Die 5. Generation kommt

Diskutiere Die 5. Generation kommt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ähm das ist ein Kronleuchter :D finde ich eher strange Aber es wird mit den neuen Generationen generell immer bekloppter.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ähm das ist ein Kronleuchter :D finde ich eher strange
Aber es wird mit den neuen Generationen generell immer bekloppter.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Jop, irgendwann wird sogar noch ein Pokeball ein Pokemon... ach ne, gabs ja schon mit Voltobal :D

Ich kann ja verstehen, wenn manche Leute die neuen Gens nicht mögen, aber unkrativ waren auch in den alten Gens schon viele... Gibt in jeder Gen geile und schwache.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und jeder der schon mal Disneys "Beauty and the Beast" gesehen hat, ist mit lebenden Kerzen und Kronleuchtern vertraut... :inlove
Ich mag das Design vom Skelebra. Hat so was Steampunk-mäßiges. :)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Naja umso mehr Pokemon es gab, umso einfallsloser wurde das Design (mit Ausnahmen)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Nicht "einfallsloser", eher das absolute Gegenteil!

Wenn'de schon alles denkbare gebracht hast, dann musst Du schon sehr, sehr einfallsreich und super kreativ sein, damit Du weiterhin immer wieder Neues bringen kannst. Und pokémonsprechende, fliegende Kronleuchter, lebende Eistüten und Müllbeutel oder Sarkophage sind ja wohl wirklich kreativ, oder? Auf solche abgedrehten Ideen muss ein normal denkender Mensch jenseits eines dauerhaften Drogenwahns erst einmal kommen, oder? Und um ehrlich zu sein, gerade deshalb gefallen mir diese Formen sogar ausgesprochen gut. Immer noch besser als der Xte komische Vogel, der eh viel zu real aussieht, als dass das Vögelchen wirklich ein Monster in einem Paralleluniversum darstellen könnte. Und Fußgängerfressende Autos sowie häuserfressende, aufrechtgehende Riesenkatzen hatte Monty Python ja auch schon vor Jahrzehnten ersonnen und erreichte damit den absoluten Kultstatus.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
So langsam darf gerne die nächste Handvoll Gen5 Pokemon released werden :D
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Was ist denn das absolute max an Dex Einträgen momentan? Ich hab 48 gezählt in der Therorie bzw mit AroundtheWorldTicket oder technischen Hilfsmitteln...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Richtig.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich habe gerade auf dem Weg zur Arbeit noch mal unser Serpifeu- Nest geplündert und mein bestes durchentwickelt. Ist das schööön! :inlove Da freu ich mich schon auf den Community Day irgendwann! :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Da hättest du das beste abder nicht durchentwickeln, sondern für den CD behalten sollen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Da hättest du das beste abder nicht durchentwickeln, sondern für den CD behalten sollen.
Ach um Himmels Willen, wer weiß wann der ist.. ;) Und das beste war halt das beste von den gefangenen, aber kein 100er, bloß ein 82er. Da laufen mir bis dahin bestimmt irgendwann noch bessere über den Weg. Und ich war neugierig wie die Entwicklung aussieht, ich versuch ja immer noch überraschen zu lassen. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ok... ein 82er ist nicht wirklich lohnenswert. Aber wir wissen, dass der CD wohl nächstes Jahr im März sein wird, wenn Niantic bei dem derzeitigen Rhythmus bleibt, wovon auszugehen ist. Also nicht mehr so lange hin.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Wieviele gibt es denn jetzt schon in unserer Zone zu fangen? Ich bin jetzt bei 38 und mit den Schatten im Dex bei 45.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich denke zu Weihnachten wird es den nächsten Schwung geben.
 
Thema:

Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt - Ähnliche Themen

  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

    Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
  • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

    Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day-Attacken 3rd Generation

      Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

      Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
    • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

      Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
    Oben