Die 5. Generation kommt

Diskutiere Die 5. Generation kommt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; tolle Namen gibts für die Pokis
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also mein erstes Nagelotz heisst auch Nagelotz! :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Mein erstes Gen 5 Pokemon war ein 1-0-0 Yorkleff.
Da ich recht weit außerhalb wohne, habe ich erstmal nur die Heimspawns abgegrast und bin ein paar Meter gelaufen. Habe bisher drei.
Richtig interessant wird es, wenn die PvP Stars erscheinen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Yorkleff, Nagelotz und der Schatten von einer Miezekatze sind bisher hier.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Jetzt ist noch ein Küken-Schatten dazugekommen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Dusselgurr kam hier noch vorbei. Die Antwort auf vorher eine halbe Stunde durch den Nieselregen latschen, wobei grade mal ein Yorkleff rumkam 😅

Mein Eindruck war, Punkt 22 Uhr waren die neuen Spawns da und fünf Minuten später waren sie erst mal wieder weg? Es hat dann bisschen gedauert, bis wieder Schatten zu sehen waren.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Also bin gestern bis kurz vor Mitternacht rumgelaufen. Ja, da ging schon was, Niantic war zum Glück nicht allzu geizig.
Tatsächlich bin ich sogar einmal wie früher gerannt, als ich einen Floink im Tracker hatte. :)
 

Neosquall

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
Ist das normal das die Platzhalter im Index für 489 bis 493 nicht vorhanden sind?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Ist das normal das die Platzhalter im Index für 489 bis 493 nicht vorhanden sind?
Ja, weil es generationsweise nur bis zum letzten Pokemon angezeigt wird, welches du gesehen hast. Und da die letzten Kandidaten noch nicht veröffentlicht wurden, kann es auch keine Platzhalter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Ich habe bisher 11 aus der neuen Generation. darunter Tarnpignon, Zepritz und Navitaub.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Da der Dex aber nach Region unterteilt ist, wird dir halt aus Sinnoh Pokemon fehlen, wird dir kein Platzhalter gezeigt. Ist bei jedem so.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Ich hatte keinen Einall Stein im Durchbruch.... Mimimimimi
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte einen :p 100% geboostet
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Makabaja ist noch nicht fangbar oder?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
So, ich dachte mit Dusselgurr bin ich durch, alle Formen entwickelt und sehe im Dex, ich brauch auch noch ein Männchen, denn da hat das Fasasnob eine rote Verzierung am Kopf. :p Aber da scheint es sich umgekehrt zu verhalten wie bei Wadribie, die Männchen sind wohl extrem selten- seit ich drauf achte hab ich keins mehr gefangen!

Und beim Spaziergang heut morgen in der Natur sind wir unverhofft in ein Ottaro-Nest geraten! :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
und sehe im Dex, ich brauch auch noch ein Männchen, denn da hat das Fasasnob eine rote Verzierung am Kopf.

Danke für den Tipp! Aber zum Glück ist mein einziger aufgehobener Dussel - in meinem Living Dex - ein Männchen, uffff ;)
 
Thema:

Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt - Ähnliche Themen

  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

    Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
  • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

    Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day-Attacken 3rd Generation

      Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

      Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
    • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

      Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
    Oben