Die 5. Generation kommt

Diskutiere Die 5. Generation kommt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin echt überrascht, dass Schnuthelm bei einigen so selten Auftritt. Konnte circa 30 fangen und entwickeln. Wie siehts bei euch mit Laukaps aus...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bin echt überrascht, dass Schnuthelm bei einigen so selten Auftritt. Konnte circa 30 fangen und entwickeln.

Wie siehts bei euch mit Laukaps aus? Da waren es bei mir gerade mal 3.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
23 schnuthelm, 9 laukaps
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
3-5 Schnuthelm und 3 Laukaps oder so...dabei wären mir die viel lieber :/
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Laukaps hatte ich tatsächlich schon öfters im Tracker und konnte auch ein paar fangen und brüten, aber wirklich häufig war keiner von beiden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also ich hab bis jetzt drei Schnuthelme und ein Kiesling, alle ausschließlich aus Eiern. Sehe Kiesling manchmal sporadisch in Raids, aber nur einmal im Tracker.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe Schnuthelm, Wattzapf, Barschuft, Laukaps bereits sehr oft wild gefangen. Spawnt hier alles regelmäßig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
0 Kiesling, 1 Laukaps, 2 Wattzaps, 2 Schnuthelm und 4 Barschuft wild.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
17 kiesling
53 barschuft
24 Laukaps
30 wattzapf
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es geht doch nichts über die immensen Vorteile in der Stadt!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wattzapf spawnt nur bei regnerischem Wetter, dann ist es aber direkt relativ häufig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Laukaps 11 - Schnuthelm 44

Schnuthelm ignoriere ich mittlerweile. Da hab ich schon weit mehr gesehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Schnuthelm 8
Laukaps 1
Kiesling 0
Wattzapf 7
Barschuft 3
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kiesling macht mich stutzig. Hab 9 Stk. 1 Wild, 8 aus 5er Eiern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es geht doch nichts über die immensen Vorteile in der Stadt!
Naja, an "Stadt" kanns nicht liegen. Kiesling dort noch nie gesehen. Erst hier, in Panamint Springs, einem "Trading Post" im absoluten Nichts des Death Valley, bei Null Handynetz und miesen WLAN, das erste, zwei weitere nun in Lone Pine, einem 2000 Einwohnernest. Schuthelm gab's daheim in der grossen, grossen Stadt nur kurz in den ersten Tagen 2-3x, das war's dann auch. Und ich spiele aktiv mehrstündig täglich. Hier bei der einsamen Pinie nun schon 3 in 2 Tagen. Da bekommt man ja fast Hoffnung, dass man die 200 Bonbons für die Entwicklung doch noch mit ehrlichen Spiel zusammen bekommt und das man nicht den einfachen Weg für die Sissys gehen muss... Nur hauptsache die nächsten Events überprägen die Spawns nicht. Jetzt läuft schon seit über einer Stunde das Freundschaftsevent und keine Kiesling et al. sind da...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Laukaps 9
Wattzapf 10
Schnuthelm 3 - aber gesehen 6, da müssen mir einige aus dem Plus gehüpft sein -
Kiesling 1
Barschuft 2
Unratütox 18 - Berlin ist halt etwas schmuddelig... :p
Lithomith 5
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mensch Orangetrucker, du predigst doch bei jeder Gelegenheit, dass man alles schnellstmöglich brauch und nicht bis zur Supernova u.ä.warten soll.
Aber sinnlos 200 Bonbons sammeln ist okay :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Schnuthelm whatsapp und laukaps sind bei Regen sehr häufig in Stuttgart
Kiesling ist ab und zu da, wobei ich gerade eher wenig unterwegs bin bzw durch die ganzen events ist es eh selten
 
Thema:

Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt - Ähnliche Themen

  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

    Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
  • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

    Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day-Attacken 3rd Generation

      Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

      Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
    • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

      Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
    Oben