Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Theorie war aber leicht anders. ^^
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Meine Theorie war aber leicht anders. ^^
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Es muss ja nicht extra sein. Kann ja ein Nebeneffekt sein.

Ich sag ja nicht, dass es gemacht wurde, um jemand zu ärgern oder so.

Ist mir halt so aufgefallen. Kann ja auch Zufall sein, weil die Beobachtung einer Person sicher nicht aussagekräftig ist. Würde aber dann passen wenn bei anderen 5x Bibor kommt usw.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
185
Team
Rot
Vorhin auch endlich Rang 10 erreicht. Hatte mich im Minicup grad so auf Rang 9 gespielt mit viel viel Hängen und Würgen am Ende (Staubeinsatz 2500 für exakt einen Push mit vorhandenem Material --> weder Bronzel noch Waumboll im Team), aber dachte eig im Kanto Cup auf der Stufe nix zu holen. Team war aber erstaunlich gut.

Lead:
Gengar (Dunkelklaue Matschmombe Spukball)

Rest:

Alola Raichu (Donnerschock, Donnerschlag Strauchler)
Garados (Feuerodem Nassschweif Wutanfall)

Damit immerhin Runden 4:1, 3:2, 2:3, 2:3 1:4 heute geschafft, also recht ok für null zusätzlichen Einsatz. Einzig Garados 2. Attacke hat 10k gekostet, den Rest hatte ich noch von Superliga-Versuchen übrig.

Gengar als Lead erweist sich als ziemlich guten Konter gegen recht viel, Strauchler bei Alola Raichu haben die wenigsten auf dem Schirm.

Klar, gegen Veteranen hat man mit dem Team null Chance.

Dafür zum ersten Mal Rang 10, falls das in Zukunft noch wichtig wird, ist das schonmal geschafft (Thema Levelerweiterung "Erreiche in einer Season den höchsten Rang" falls sowas mit Rückwirkung kommt)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Dafür zum ersten Mal Rang 10, falls das in Zukunft noch wichtig wird, ist das schonmal geschafft (Thema Levelerweiterung "Erreiche in einer Season den höchsten Rang" falls sowas mit Rückwirkung kommt)
Also ich glaube nicht, dass Niantic das in die Level-Erweiterung einbauen wird. Das macht einfach keinen Sinn. Man kann von den Spielern erwarten, dass man ggf. mal die Liga spielt, aber die Spieler nur dann aufsteigen zu lassen, wenn man den höchsten Rang der GBL erreich würde dann doch zu viele Spieler abschrecken. Und dass irgendwelche Errungenschaften aus der Vergangenheit zählen (außer den Erfahrungspunkten) kann man getrost vergessen, da muss man schon - wie immer - die Aufgaben zu dem entsprechenden Zeitpunkt erfüllen.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
216
Könnte sein das außer den EP auch noch die Medaillen aus der Vergangenheit zählen...;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.520
Ja, wahrscheinlich. Die wird Niantic nicht zurücksetzen. Aber sie werden Platin einführen... Aber auch die wird man ggf. erreichen, ohne weiteres Dazutun.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
151
Hypno, Knuddeluff, Knogga Alola hatte ich zuletzt im eigenen Team.
Damit konnte ich mal wieder ein paar SB einsammeln, mindestens 4 Siege nötig.
Hypno wollte ich Spukball + Donnerschlag spielen.
Hat einige Lade TM gekostet, und kam zuletzt statt Spukball Seher raus, ich hatte zuvor Feuerschlag.
Mehr TM verwende ich dafür erstmal nicht, obwohl 41 Stück habe ich immer noch übrig.
Knogga Alola kam auch oft als Gegner, die hatten dann fast immer Legacy Ladeattacke Schattenknochen, hat meiner nicht, statt dessen Spukball + Knochenkeule und die konnten im Mirrorkampf mit Schattenknochen gewinnen.

Der Cup läuft ja nur noch ein paar Tage, danach der m.M. unsinnige Fang-Cup (nur max. WP 1500 gefangen ab 9. November 2020.
Dafür habe ich praktisch nichts, an brauchbaren Pokemon aufgehoben, egal.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.435
Also verstehe ich das richtig, momentan braucht man nur 50 gewonnene Kämpfe um auf Lvl 10 zu kommen um das Wrestler Pikachu abzustauben?
Das könnte sogar ich schaffen :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Also verstehe ich das richtig, momentan braucht man nur 50 gewonnene Kämpfe um auf Lvl 10 zu kommen um das Wrestler Pikachu abzustauben?
Das könnte sogar ich schaffen :p
Mindestens 50, da du vermutlich nicht jeden Rangaufstieg mit den erforderlichen Siegen, sondern eher mehr, abschließen wirst.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
275
Bei mir hat es 66 gebraucht. Auch endlich eben geschafft. Habe nur den Kanto Cup gespielt. Für den Bronzel Cup war ich zu geizig xD
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
102
Interessant, dass ihn so viele Spieler den Bronzel Cup nennen, etc. Ich hab im Mini Cup von Rang 1 - 9,5 vielleicht 5 Bronzel gesehen ^^ Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich den Cup 1 oder 2 Tage später gestartet hatte und dann die ganzen Bronzel Spieler vielleicht schon ein paar Ränge über mir waren.

Ich hatte insgesamt 62 Siege für Rang 10 + Wrestler Pikachu gebraucht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.084
Team
Blau
Ich habe 5 im Minicup absichtlich verloren, einfach die Vorschläge genommen die dann natürlich von Bronzel und Co zerlegt wurden. Wollte nur auf Rang 2 und kein Set im Kantocup dafür verschwenden. Montag abend losgelegt, die ersten 25 gewonnen und Donnerstag abend dann Rang 10. Anfangs waren wirklich sehr viele Noobs dabei die z.B. mit Magmar (warum?!) gekämpft haben. Später waren es dann bessere, wobei da auch noch einige dabei waren die grobe Fehler gemacht haben. Trotz nicht optimaler Leistung (habe mehrere Monate kaum gekämpft) ging das flüssiger als gedacht.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
404
Ärgere mich ein bisschen, dass ich Sternenstaub in den Minicup gesteckt habe (wenn auch nur 21.000). Im Kantocup ohne Staubeinsatz ein siegfähiges Team, von 7 Sets keins verloren. Hab den passenden Lead, da mindestens 2, manchmal auch vier von 5 mit Aiola Knogga leaden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.392
Team
Blau
Was?! Aber dann lost dir doch Niantic eigentlich sofort andere Gegner zu, damit du es so schwer wie möglich hast :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.539
Team
Blau
Kommt bestimmt bald die Welle in dem er ein paar mal verliert.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
200
Ärgere mich ein bisschen, dass ich Sternenstaub in den Minicup gesteckt habe (wenn auch nur 21.000). Im Kantocup ohne Staubeinsatz ein siegfähiges Team, von 7 Sets keins verloren. Hab den passenden Lead, da mindestens 2, manchmal auch vier von 5 mit Aiola Knogga leaden.
Wie sah denn das Team aus?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.960
Endlich damit auch durch. 69/135 waren nötig.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Jetzt mach kanto Spass , als 8er grad in Reihe 5 x hintereinander 10er geplättet.

Lapras und Relaxo Leads sind der Meinung sie müssen nicht schilden beim ersten Schuss.
:)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.669
Ärgere mich ein bisschen, dass ich Sternenstaub in den Minicup gesteckt habe (wenn auch nur 21.000).
Naja, 21.000 sind doch nur ein Äquivalent zu einer handvoll erlöster Crypto-Pokis...

Grummel, Grummel: Kaum habe ich die Erlöser-Medaille (500) auf Gold gezogen, droht Niantic mit der Platin-Stufe :( Also weiter gehts, 515 and GO ... ;)
 
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

    Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7): Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die 1. Saison der GO-Kampfliga neigt sich...
  • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

    Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben