Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab wie beim Bronzel Cup beim Kanto Cup das Problem gehabt, dass ich von vielen Pokémon, nur "gute" Versionen aufgehoben habe, die dann meist...
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
480
Ich hab wie beim Bronzel Cup beim Kanto Cup das Problem gehabt, dass ich von vielen Pokémon, nur "gute" Versionen aufgehoben habe, die dann meist über 1500 sind. Daher hatte ich kein passendes Konter gegen Hypno und gefühlt hatten 75% einen dabei.

50% Siege konnte ich aber grad noch so halten. :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
183
Ich hab gelesen, dass einer im FangCup n Jugong mit Doppel Legacy-Attacke hatte. Ich glaub ich steig da erst gar nicht mit ein...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.643
Team
Blau
Hab schon überlegt Sumpex mit Toplade tm auszustatten
 

ulzeflums

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2020
Beiträge
4
Der Fang Cup ist sehr speziell.
Ich habe in den letzten 2 Wochen nicht wirklich darauf geachtet mir, für den Fang Cup zugelassene, Pokémon aufzuheben.

So hatte ich mein im Kanto Cup eingesetztes Knuddeluff einsatzbereit und habe dann geschaut was noch "spielberechigt" ist.

Zurrokex schien mir interessant, habe ihn also entwickelt um mal zu schauen was damit geht.

Weil Snobilikat nach dem Entwickeln bei 1496 WP stand kam er auch ins Team.

Viel mehr hatte ich nicht zur Auswahl.

Irokex, Knuddeluff, Snobilikat.
Möglicherweise nicht gut genug wenn sich mehr Spieler besser für diesen Cup aufgestellt haben.

Aber zum Start dieser Saison ein extrem gutes Team. Was vor allem daran liegen mag das sehr viele Spieler überhaupt nicht auf den Fang Cup vorbereitet sind

Was ich geahnt habe und was sich für mich heute bestätigt hat ist das die letzten zwei ComDay Attacken nichts bringen.
Magbrant und Elevoltek werden in der Liga keine grosse Karriere machen. Trotzdem habe ich sie oft getroffen.

Ich hab gelesen, dass einer im FangCup n Jugong mit Doppel Legacy-Attacke hatte. Ich glaub ich steig da erst gar nicht mit ein...
Bisher habe ich noch keinen Jugong getroffen. Ich werde aber versuchen einen zu fangen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.122
Team
Rot
Im Fang Cup zählen aber nur die Pokemon, die du seit gestern 22 Uhr gefangen hast.
Die letzten 2 Wochen sind dabei uninteressant.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.122
Team
Rot
Oh falsch gelesen. 😢 egal bin eh durch
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
480
Ich hab gelesen, dass einer im FangCup n Jugong mit Doppel Legacy-Attacke hatte. Ich glaub ich steig da erst gar nicht mit ein...
Das ist ein Ausnahmefall... gibt sicher einige, die viel Staub und Elite TMs investiert haben... aber so überwiegend hatte ich den Eindruck, dass meine meisten Gegner auch eher genommen haben "was grad so da ist" und einfach zu entwickeln war... So wie ich auch... ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.643
Team
Blau
Zum Glück hab ich ein Schmerbe bekommen vom täglichen bonusspawn
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.610
Schmerbe gibt es hezte Abend massenhaft.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.643
Team
Blau
Ok es häufen sich die Gegner mit Elite Tms. Das wird ein Spaß
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
183
Hab mich mal doch gewagt und folgendes Team aufgebaut: Granbull, Barrikadax und Relaxo
Granbull und Relaxo ohne Zweitattacke
Barrikadax hab ich ne zweite Attacke geschenkt da es günstig ist.
Bislang läuft es mitttelmäßig mit 2:3 3:2 Matches.
Aber ich muss sagen es ist echt amüsant, weg von den ganzes Metas!
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
480
Hab gestern 1 Set gespiel im Fangcup (3:2) und heute 4 Sets (16:4). Soweit läuft es ganz gut. :)

Hab mir vorausschauend, wie ich bin, vor ein paar Tagen ein Evoli gefangen und über Kumpel-Laufen zum Nachtara entwickelt... das ist Gold wert gerade. :p
Ansonsten hab ich noch ein Galar-Flunschlik im Team, das ich aus einem Ei bekommen habe... und als drittes ein Sedimantur. :)

edit:
Wobei ich da gegen das Team von @ezio22 wohl verlieren würde, aber auf solche treffe ich zum Glück selten :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.643
Team
Blau
Lohnt sich Emolga? Hab eins gebrütet und kommt auf 1500
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
166
@PesteNoire89
meiner Erinnerung nach konnte ich keine gebrüteten Pokemon im aktuellen Fang Cup benutzen, nur gefangene Pokemon oder irre ich?
Ich habe erstmal ein Noctuh als Lead mit Lade Nachtnebel + Himmelsfeger.
Noch ein Edit: Welsar (nicht Sumpex) und mal dies mal das probiert, lief erstmal ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.818
Team
Rot
So bin jetzt auch auf Lvl 10 angekommen und wen es interessiert hier mein Team mit dem annähernd durchmarschiert bin im Fangcup , ab Lvl 8

Panzaron Luftschnitt Himmelsfeger
Kinoso Rasierblatt Meteorologe Zauberschein
Welsar Lehmschuss Schlammbombe Blizzard

Vor allen Dingen Kinoso hat immer gut gerockt
 
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

    Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

    Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7): Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die 1. Saison der GO-Kampfliga neigt sich...
  • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

    Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben