Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; zur Saison 5: man kann zwar nun über Sieganzahl auf Rang 10 kommen, allerdings ist das Angebot der Cups nicht gerade gut. Kanto-Cup: ok, hat etwas...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
zur Saison 5: man kann zwar nun über Sieganzahl auf Rang 10 kommen, allerdings ist das Angebot der Cups nicht gerade gut.
Kanto-Cup: ok, hat etwas von einem GL-Silph-Cup.
Little Cup: Müll, Niantic hat am Anfang die Ligen definiert (1500, 2500, Meister) und kommt nun plötzlich mit 500 WP um die Ecke. ist ja nicht so dass ich in der zwischenzeit schon etwas für die Liga hätte behalten können...
Catch Cup: absoluter Müll. das ergibt überhaupt keinen Sinn, dass man nur Pokemon nutzen kann die man ab 9.11 22 Uhr fängt. Soll ich nun etwa alles doppelt fertig machen?! Es wird ein reiner Spoofcup werden.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Vorallem ist ja das Ding das sich eh schon kaum Leute sich für PvP intessieren. Jetzt sperren sie auch noch etliche interessierte Spieler mit dem Müll aus. Ich spiele eigentlich seit beginn an zumindest auch Rang 8/9. Das werde ich jetzt sicher nicht tun.

Mal wieder eine geniale Idee von Niantic....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Mal sehen, wie viele Siege man braucht. Werde morgen Abend mal den kleinen Cup starten und dann sehen, was daraus wird. Hoffe mal, dass man Rang 10 in zwei Wochen erreichen kann. Woche 3 werde ich nicht mitmachen. Die macht gar keinen Sinn.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ein gutes Beispiel für das was ich meine ist Bronzel. Es ist klar das beste Pokemon für den Minicup und war wiederholt in Events und auch in einer Rampenlichtstunde zu finden. Da habe ich dann natürlich nur Shinys, ein Exemplar für den 1500er Cup und eins mit Lvl 35 und TopIV behalten, das aber mehr als 500 WP hat. Die einzige Möglichkeit wäre für mich, eins der Shinys unter massivem Staubeinsatz auf 500 zu pushen, das sehe ich für eine Woche irgendwie nicht ein. Zumal es einfach nicht hätte sein müssen, wenn Niantic bereits beim PvP-Start kommuniziert hätte dass es auch mal einen 500er Cup gibt.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Ein gutes Beispiel für das was ich meine ist Bronzel. Es ist klar das beste Pokemon für den Minicup und war wiederholt in Events und auch in einer Rampenlichtstunde zu finden. Da habe ich dann natürlich nur Shinys, ein Exemplar für den 1500er Cup und eins mit Lvl 35 und TopIV behalten, das aber mehr als 500 WP hat. Die einzige Möglichkeit wäre für mich, eins der Shinys unter massivem Staubeinsatz auf 500 zu pushen, das sehe ich für eine Woche irgendwie nicht ein. Zumal es einfach nicht hätte sein müssen, wenn Niantic bereits beim PvP-Start kommuniziert hätte dass es auch mal einen 500er Cup gibt.
Ja macht absolut keinen Sinn. Also ich spiele die Liga auch nur wegen dem Staub und den Bonbons und nicht weil mir der PvP Modus so unglaublich viel Spaß macht. Ich glaube da bin ich auch nicht der einzige. Jetzt kommen die mit einer ganzen Latte an neuen Cups, wo man richtig Sternenstaub investieren müsste, das steht wiederum in keinem Verhältnis zu dem was man zurück bekommt. Für die Superliga hab ich so viel Staub investiert, das ich erst nach ca. 3 Monaten das wieder drin hatte.

Wenn schon solche Cups dann bitte auch die Belohnungen anpassen. 4x Sternenstaub oder so damit sich das auch halbwegs lohnt(ich glaub selbst 4x lohnt sich nicht). Ich werde jedenfalls nichts pushen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe ein shiny Bronzel auf exakt 500 gepusht. Glück gehabt. Schade das Pottrott nicht erlaubt ist. 100er
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mit dem 100 hast Du aber das schlechteste 499, hoffe das weist Du ;-)
Ist das so? Ich denke, in einem Mirror-Match wird er gewinnen, bzw. als erstes die Attacken raus bekommen. Ich bin damit viel besser gefahren, auf meine guten IV-mäßigen Pokemon zu setzen, als auf die Graupen, die man 1-2 Level höher pushen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Mit dem 100 hast Du aber das schlechteste 499, hoffe das weist Du ;-)
Nö, wusste ich tatsächlich nicht. PvP spiele ich immer nur bis Rang 7, danach ignoriere ich es. Zu zeitaufwändig.
Mich reizt aber dieses Wrestler-Pikachu...daher werd ich das in Season 5 mal versuchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also Bronzel, Isso und Kapuno hab ich jetzt mal vorbereitet. Wird aber wohl jeder haben. Deshalb kommt es dann auf die Reihenfolge an, in der man die drei spielt. Bronzel gut gegen Isso und schwach gegen Kapuno. Isso gut gegen Kapuno und schach gegen Bronzel und dementsprechend Kapuno gut gegen Bronzel und schach gegen Isso. Man könnte jetzt noch Waumboll an Stelle von Isso reinbringen, aber dann kommt man zum gleichen Ergebnis, nur halt mit Waumboll anstatt Isso. Wobei Waumboll noch Vorteile gegenüber Isso hätte.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie wäre es noch mit Skunkapuh mit Unlicht/Gift? Effektiv gegen Isso, Bronzel und Waumboll. Ich werde ihn in mein Team nehmen. Hab noch nen Crypto davon über ^^
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
gewinnt aber gegen Bronzel und Isso, immerhin zwei der drei wohl am meisten Eingesetzten. Mal schauen, einen Versuch ist es Wert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Weiß man schon, wie viele Siege man da insgesammt braucht für Rang 10?

Isso und Bronzel halten ganz schön was aus. Das werden lange Kämpfe, vor allem im Mirrow-Match. Erstes Set 4:1... Wobei ich außgerechnet im Mirrow-Match Verbindungsprobleme hatte....
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist leichter als ich dachte, bin jetzt auf Rang 6.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Sollte man jetzt so schnell wie möglich Rang10 erreichen bevor es sich Niantic anders überlegt und alles wieder hochschraubt 🤔
 
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben