Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das entscheidet ja jeder selbst. Deine Meinung ist erst mal nur für dich gültig ;)
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Shinys gab es auch in den richtigen Spielen.

Dieser Kostüm-Quatsch ist einfach nur lächerlich
Ich stimme dir bei vielen der Kostüme zu, aber es gibt tatsächlich einige Kostüme in den Original Spielen, darunter auch Wrestler Pikachu. Den gibt es in Omega Rubin und Alpha Saphir als Cosplay Pikachu. Da gibt es noch ein paar andere Verkleidungen, die es bisher nicht in Pokemon Go geschafft haben. Das ist also für alle Fälle keine Erfindung von Niantic.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Was für eine Erkenntnis. Und dito :)
Nunja, jemand drauf hinweisen, der sagt eine Meinung eines anderen wäre lächerlich oder Quatsch, sollte drin sein.

Zum Thema sagste nichts. Wenn du nur für den Dex sammelst, brauchst auch keine shinys.

Jeder zieht da seine Grenze wo anders, über was er sich freut und was er sammelt. Warum soll man sich dafür anhören, das was man macht wäre lächerlich? Jeder darf seine eigene Meinung darüber haben, dem anderen diese aber (abwertend) unter die Nase zu reiben ist relativ unhöflich und da erlaube ich mir halt dann einen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich verstehe echt nicht, wieso einige sich wegen dem 45. Pikachu Kostüm tagelang durch Pvp quälen.
Wenn man schon 44 hat, will man das 45. halt auch, damit die Sammlung möglichst vollständig bleibt. Ich sammle die kostümierten Pokemon einfach und bisher gibt es das Wrestler Pikachu halt nur in der Liga. Und weil das jetzt auch schon verdammt lange so ist, könnte es auch durchaus noch eine Weile so bleiben. Zumindest würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen, dass es nächsten Monat plötzlich anderweitig verramscht wird.

Bisher war Rang 10 (und damit das Wrestler Pikachu) für mich absolut utopisch. Über Rang 7 bin ich nie gekommen, weil ich ab Rang 7 gegen eine unsichtbare Mauer gerannt bin. Auch wenn ich weiterhin gewonnen habe, bin ich einfach nicht weiter aufgestiegen. Keine Chance. Das habe ich dann irgendwann auch komplett aufgegeben.

Deshalb versuche ich jetzt halt krampfhaft das Pikachu zu holen, weil es jetzt zumindest mal möglich ist. Auch wenn es nervig wird... Aber zumindest kann ich es danach abhaken.

Ich glaube aber nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Wenn die das Wrestler Pikachu irgendwann durch ein anderes kostümiertes Pokemon ersetzen sollten, würde ich wohl passen. Falls die nicht vorher mal das Kampfsystem ändern sollten, was aber eh nicht passieren wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich lese krampfhaft, nervig, abhaken, antun, schlechtes Kampfsystem.

Klingt nach Spaß^^

Frage an @insaniak : woher meinst du zu wissen, dass ich zu den shiny freaks gehöre?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die Shinys gab es auch in den richtigen Spielen.

Dieser Kostüm-Quatsch ist einfach nur lächerlich
Ich stimme dir bei vielen der Kostüme zu, aber es gibt tatsächlich einige Kostüme in den Original Spielen,
Also wenn man dem "Pokewiki" Glauben schenken darf, waren das nicht einige Kostüme, sondern eher viele, wenn nicht sogar die meisten, die bereits 1:1 Äquivalente in den "normalen" Pokémonspielen hatten.

"Neue" Ausnahmen sind wohl nur die aktuellen "Promotion"-Formen (die aber oft auch nur Nintendo-Produkte promoten, d.h. im Auftrag von Nintendo ins Spiel kamen) sowie die (Starter-) Masken plus Pikachus Schädelkappen.

Aber kurzfristige Promotion-Kostüme sind keine Erfindung von Niantic, sowas hat Nintendo auch regelmäßig immer wieder mal zwischengeworfen.

Alles (fast) keine neuartige Idee von Niantic...
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Rang 10 gestern erreicht, jetzt kann ich schön sternstaub farmen :).

Zum Thema Pikachu...
ganz ehrlich mir geht das Vieh so unglaublich auf den Senkel, ich kann es echt nicht mehr sehen. Ich weiß es ist deren Markenzeichen, aber das ist inzwischen so ausgeschlachtet, das ich mich die verschiedenen Kostüme einfach nur noch nerven. Hab mich beim kauf von Lets go auch bewusst für die Evoli Edition entschieden. Ich gönn jedem die Kostüm Varianten aber für mich ist das nichts mehr. Letztens als Pikachu mit der Kappe abends häufiger gespawnt ist und ich quasi den ganzen Bildschirm voll damit hatte, hab ich genervt das Smartphone ausgeschaltet. Ich hab generell nix gegen Kostüme aber immer und immer wieder Pikachu...ich kann nicht mehr 😂.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Am Samstag habe ich gerade so Rang 10 erreicht und dann gleich Sonntag mit einen Pass das Pikachu abgestaubt. Ansonsten noch zwei weitere Sessions mit Pokemonbegegnung Sichlor und Flemmli :eek:.
Ich frag mich was solche Belohnungen auf Rang 10 zu suchen haben, ich meine ich muss nicht immer ein Kapuno oder was Legendäres bekommen, aber ein Sichlor oder Flemmli ist schon frustrierend.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ist halt wie bei den Eiern... Gibt viele Nieten und nur wenig echt brauchbares.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Ich sag nur Klikk aus 10km eiern, Stammgast bei mir!
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Gestern abend wieder zwei Pokebegegnungen ein Machollo und ein Geckobar kamen rum, dann hat ich keine Lust mehr weiterzumachen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Kann denn eigentlich das Wrestler Pikachu ein zweites Mal erscheinen? Ist ja noch im Pool.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Die ELO kann man nicht einsehen?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Naja, ich mach für den Staub weiter... muss die aktuellen Raids für meine bessere Hälfte mitfangen, das Tauschen kostet dann einiges. :cool:
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
So ich hab mal gezählt: 3xFlemmli und 3xGeckarbor und 6xHydropi...hintereinander...echt klasse!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Eben Kobalium bekommen yey
Nachtrag: Kanto Cup ist eine Katastrophe. Viel zu viele Lotto wins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben