Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Level 19 - sind nur 5 Kämpfe, 4:1. 8.000 Sternenstaub. Das macht Spass, insbesondere, wenn man gerade auf dem Weg zu Level 43 ist....

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Level 19 - sind nur 5 Kämpfe, 4:1. 8.000 Sternenstaub. Das macht Spass, insbesondere, wenn man gerade auf dem Weg zu Level 43 ist....
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten im Holiday Cup, aber jetzt läuft es :)

Spiele gerade mit
Altaria - Grypheldis - Panzareon

Schwierig gegen Georok, aber den sehe ich so gut wie nie und gegen Eis als gegnerischer Starter, aber sonst recht gut.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Witzig, ein Garados, Mamutel und ein Sumpex auf Level 50 legen die Legendären derzeit in der Meisterliga flach.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Spiele notgedrungen Meisterliga Classic, da ich noch kein Pokemon auf Level 50 habe. Dafür läuft es aber recht gut mit Giratina (Urform), Dialga und Groudon (dem ich Feuerschlag gegeben habe).
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hart, ich kann lediglich Garados auf 45 pushen oder so. Da oben ist es echt nur für Freaks XD
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die x tausenden Bonbons auf XL umwandeln, was soll man sonst mit 10.000 Karpador Bonbons machen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Schon klar, dennoch macht es wenig Sinn wenn man nur eins auf lvl 50 hat und der Rest bei 40. Da viele sehr wahrscheinlich alle drei gemaxt haben.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@shamino
Mit Dialga, Giratina Ur und statt, wie Du mit Groudon (hätte ich auch) spiele ich mit Kyogre z.Z. in der ML Klassik.
Witzig finde ich, das Kyogre auch ganz gut gegen Melmetal besteht, viele hatten nur Steinhagel und kein Donnerblitz zusätzlich.
Einige Trainer spielten Dialga mit Donner. Ob das so Sinn macht? Überlege ich noch, ich spiele mit Feuerodem Eisenschädel + Draco Meteor.

Übrigens ein Rihornior auf Level 40,5 konnte ich in der Klassik ML auch einsetzen, ich dachte das ist nicht möglich.
Damit spiele ich aber doch nicht mehr in der ML.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Geht vermutlich bis Level 41, da es das ja auch vor der Erhöhung schon gab
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
@shamino
Mit Dialga, Giratina Ur und statt, wie Du mit Groudon (hätte ich auch) spiele ich mit Kyogre z.Z. in der ML Klassik.
Witzig finde ich, das Kyogre auch ganz gut gegen Melmetal besteht, viele hatten nur Steinhagel und kein Donnerblitz zusätzlich.
Einige Trainer spielten Dialga mit Donner. Ob das so Sinn macht? Überlege ich noch, ich spiele mit Feuerodem Eisenschädel + Draco Meteor.

Übrigens ein Rihornior auf Level 40,5 konnte ich in der Klassik ML auch einsetzen, ich dachte das ist nicht möglich.
Damit spiele ich aber doch nicht mehr in der ML.
Ich spiele dialga auch mit donner und ja das macht je nach Team sin
Bin seid dem Start von ML classic von 1900 Punkten auf 2700 geklettert
Ho-oh als Gegner ist zwar neu aber auch machbar
Donnerhagel mach bei melmetal keinen sin.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@dorfspieler
Danke, aber für mein derzeitiges Team derzeit kommt mir Dialga mit Eisenschädel + Draco Meteor besser vor.
Für Draco Meteor, die stärkste Attacke, braucht es sehr lange bis die aufgeladen ist, Eisenschädel ist zwar nicht besonders gut,
sollte aber z.B. gegen Togekiss ua. gut sein.
Wobei, wenn der andere Trainer Togekiss im Team hatte, ist mein Team nicht so optimal, aber machbar.
Wobei Dialga Togekiss schaffen sollte, wenn es servertechnisch vernünftig läuft, war zuletzt auch mal wieder nicht gegeben.
Dann kann man wirklich von Krampfliga sprechen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute das 1. Mal den Holiday Cup gespielt und gleich mal 5:0
so kann es weiter gehen :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bin echt enttäuscht. Alle Ligen offen aber keine klassische ML mehr. Wtf soll das denn
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ja das ist totaler Quatsch,bleibt es halt wenn sie ee nicht hinbekommen ws fairer zu gestalten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist echt bescheiden, da Niantic so die Meisterliga für einen Großßteil der Spieler zumacht. Naja, werde ich wohl erstmal in der Superliga weitermachen.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hmm, also so schlecht finde ich es nicht mit meinen L40gern, zu deren Aufrüstung mir die Bonbons fehlen nun gegen die großen Ü40ger ;-) zu spielen. Kann Zufall sein, aber komischerweise schneide ich mit meinen 40germ gerade besser ab, als in der klassischen Meisterliga zuvor! :eek:. Es sind doch nur ganz wenige 50ger, die hier aufgerüstet werden konnten und nun vorkommen, das es für die meisten kaum Möglichkeiten gab genügend XL Bonbons zu sammeln.

Da muss man sich ein wenig darauf einstellen. Habe gerade viel Spaß, und habe mich zum Beispiel auf die ganzen Rihorniors gut eingestellt. Die macht auch jeder 40ger Kyogre platt ect. :cool:.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hatte einen mit seinem gelösten Mewtu auf 4200 und Meltmetal auf lvl 50
Easy Platz gemacht, der wusste nicht wie sein Team funktioniert xD
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Hatte einen mit seinem gelösten Mewtu auf 4200 und Meltmetal auf lvl 50
Easy Platz gemacht, der wusste nicht wie sein Team funktioniert xD
Geld äh ich meine Staub und XL-Bonbons, schießen keine Tore, der Trainer machts! :cool:. Wenn die Leute einfach nur das reinstellen, was sie gerade Ü40 leveln konnten, passt das meist nicht zusammen. Ich habe ein Crypto-Mewtu im Team, das nur Level 41 wegen dem Frundschaftsbonus hat. Das reicht trotzdem um auch den Ü40gern einen empfindlichen Schlag zu versetzten. Es sind gerade auch viele Dragorans unterwegs (haben die Leute ihre ganzen alten Bonbons gegen XL umgetauscht?! :unsure)). Die werden trotzdem von Mewtus Psychostoß zerlegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ
Update vom 5. Januar 2021: Wir veröffentlichen weitere Details zur restlichen 6. Saison der GO-Kampfliga. Hier findet ihr eine Zusammenfassung.
  • Die Superliga läuft von Montag, den 11. Januar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Montag, den 25. Januar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST).
  • Die Hyperliga und der zugehörige Premier Cup laufen von Montag, den 25. Januar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Montag, den 8. Februar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST).
  • Die Meisterliga, der zugehörige Premier Cup, die Meisterliga (Klassisch) und ein Spezial-Cup laufen von Montag, den 8. Februar um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Montag, den 15. Februar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST). Weitere Details zu diesem Spezial-Cup werden in einem kommenden Update bekanntgegeben.
  • Alle drei Ligen und der Premier Cup der Hyperliga sind von Montag, den 15. Februar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Montag, den 22. Februar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) verfügbar.
  • Der Kanto-Cup läuft von Montag, den 22. Februar 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST). Für diesen Cup gilt ein WP-Limit von 1500 und nur Pokémon mit einer Pokédex-Nummer zwischen #001 und #151 sind zulässig. Während dieses Zeitraums wird eure Bewertung nicht verändert.
  • Auf Rang 20 begegnet ihr garantiert Quabbel, das damit zum ersten Mal in Pokémon GO erscheint! Auch auf den höheren Rängen erscheint es in Belohnungsbegegnungen.
  • Auf Rang 19 erhaltet ihr jetzt eine Top-Lade-TM.
  • Am Ende der Saison erhaltet ihr zudem eine Top-Sofort-TM, wenn ihr mindestens Rang 19 erreicht.
Änderungen an Attacken
Folgende Attacken haben wir in Trainerkämpfen überarbeitet:
  • Glut: Diese Sofort-Attacke vom Typ Feuer verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Karateschlag: Diese Sofort-Attacke vom Typ Kampf erzeugt jetzt mehr Energie.
  • Blubber: Diese Sofort-Attacke vom Typ Wasser verursacht jetzt weniger Schaden.
  • Rasierblatt: Diese Sofort-Attacke vom Typ Pflanze verursacht jetzt weniger Schaden.
  • Krabbhammer: Diese Lade-Attacke vom Typ Wasser verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Himmelsfeger: Diese Lade-Attacke vom Typ Flug verursacht jetzt weniger Schaden.
  • Steinhagel: Diese Lade-Attacke vom Typ Gestein verursacht jetzt weniger Schaden.
  • Schattenknochen: Diese Lade-Attacke vom Typ Geist verursacht jetzt weniger Schaden.
Die folgenden Attacken können jetzt neuen Pokémon beigebracht werden:
  • Meteorologe vom Typ Feuer: Vulpix und Vulnona (Kanto) können diese mächtige Feuer-Attacke jetzt lernen.
  • Meteorologe vom Typ Eis: Vulpix und Vulnona (Alola) können diese mächtige Eis-Attacke jetzt lernen.
  • Meteorologe vom Typ Wasser: Quaxo kann diese mächtige Wasser-Attacke jetzt lernen.
  • Eishieb: Rasaff kann diese mächtige Eis-Attacke jetzt lernen.
  • Eisstrahl: Lepumentas kann diese mächtige Eis-Attacke jetzt lernen.
  • Spukball: Lepumentas kann diese mächtige Geist-Attacke jetzt lernen.
  • Triplette: Porygon2 kann diese mächtige Normal-Attacke jetzt lernen.
  • Lehmschuss: Stalobor kann diese mächtige Sofort-Attacke vom Typ Boden jetzt lernen.
 
Thema:

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben