Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... ich schließe die App immer nach höchstens 2 Kämpfen und öffne neu, dann ist das erfrieren, verlangsamen, ewig brauchen um die Attacken...

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
421
... ich schließe die App immer nach höchstens 2 Kämpfen und öffne neu, dann ist das erfrieren, verlangsamen, ewig brauchen um die Attacken abzufeuern - weg
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
173
Bei mir war es aktuell bei einigen Kämpfen fast nicht möglich mein Pokemon auszuwechseln, ein kurzes Tippen
auf das Einwechsel-Pokemon funktionierte nicht. Das ist bei mir ganz neu, hatte ich sonst nie.
Ich dachte erst, ob das an meinem Smartphone liegt oder an der aktualisierten Phone Software, das die so träge reagiert auf Berührungen.
Kann ich aber nicht ergründen, woran das liegt, ob doch an den Serververbindungen von Niantic.
Bei den Kämpfen dürften auch long-distanz Kämpfe darunter gewesen sein.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.298
UPDATE 1/25/21: Introducing the Love Cup, which will run from Monday, February 8, 2021, at 1:00 p.m. to Monday, February 15, 2021, at 1:00 p.m. PST (GMT −8). In this format, only red or pink Pokémon with 1,500 CP or less will be allowed to participate. Legendary and Mythical Pokémon will not be eligible.

  • Here’s a list of Pokémon that are eligible for the Love Cup: Charmander, Charmeleon, Charizard, Vileplume, Paras, Parasect, Krabby, Kingler, Voltorb, Electrode, Goldeen, Seaking, Jynx, Magmar, Magikarp, Flareon, Ledyba, Ledian, Ariados, Yanma, Scizor, Slugma, Magcargo, Octillery, Delibird, Porygon2, Magby, Torchic, Combusken, Blaziken, Wurmple, Medicham, Carvanha, Camerupt, Solrock, Corphish, Crawdaunt, Kricketot, Kricketune, Trash Cloak Burmy, Trash Cloak Wormadam, Magmortar, Porygon-Z, Wash Rotom, Tepig, Pignite, Emboar, Pansear, Simisear, Throh, Venipede, Scolipede, Krookodile, Darumaka, Darmanitan, Dwebble, Crustle, Autumn Form Deerling, Spring Form Deerling, Shelmet, Accelgor, Pawniard, Bisharp, Braviary, Heatmor, Fennekin, Braixen, Delphox, Fletchling, Fletchinder, Talonflame, Clefairy, Clefable, Jigglypuff, Wigglytuff, Slowpoke, Slowbro, Exeggcute, Lickitung, Happiny, Chansey, Mr. Mime, Mime Jr., Porygon, Cleffa, Igglybuff, Flaaffy, Hoppip, Slowking, Snubbull, Corsola, Smoochum, Miltank, Blissey, Whismur, Skitty, Milotic, Gorebyss, Luvdisc, Cherubi, Sunny Form Cherrim, Lickilicky, Audino, Alomomola, and Scrafty.
    • Please note that Galarian Mr. Mime, Galarian Darumaka, and Galarian Darmanitan are not eligible.
 

Anhänge

insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
525
Hatte heute 2x dass die Ladeattacke keinen Schaden verursacht hat. Einmal meine beim Gegner und einmal anders rum. Aber beide mal hätte es am Ausgang des Kampfes nichts geändert.

Heute lief gut. 4x die Sonderbonbons abgestaubt. :cool:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
288
Team
Blau
Grad gehts gar nicht . . . ( Momentan nicht verfügbar )
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
525
Die Hyperliga liegt mir einfach besser... im Rahmen der Superliga bin ich von 2100 mal kurzzeitig auf 1700 runtergefallen. :oops: Seit der Hyperliga gings wieder aufwärts und bin wieder so bei 2100 immer plus / minus... das scheint meine "aktuelle" Mauer zu sein. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.667
Endlich wieder Meisterliga. Die Superliga und Hyperliga liegen mir einfach nicht...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
257
Ich spiele fast nur die Superliga, 75% meiner Siege hol ich hier. Die restlichen 25% in der Hyperliga. Meisterliga find ich persönlich zum Kotzen :D :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
525
Ich spiele fast nur die Superliga, 75% meiner Siege hol ich hier. Die restlichen 25% in der Hyperliga.
Bei mir anders rum. 25% Siege in der Superliga und 75% in der Hyperliga. Hyperliga ist immer die, wo ich am höchsten komme von der Wertung. :)
Meisterliga spiele ich nicht... im Moment den "Love Cup". :cool:
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
120
Freundescode
3412 6009 3036
Gestern und heute hatte ich es ständig das der kampf komplett eingefroren ist, nach Neustart war der Kampf verloren. Selbst wenn der Neustart nur 5 Sekunden dauert und meine pokemon volle HP hatten. Liegt das an meiner Seite oder hat noch wer das Problem?
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
173
@krihypha
Bei mir war es ähnlich bis gestern, einige male war es so, die Kämpfe laufen zunächst flüssig und waren gewinnbar,
dann ging nichts mehr. Die App reagierte gar nicht mehr, so blieb nichts als die App zu schließen.
Woran das liegt, ob an meinem ca. 3 Jahre alten Android Smartphone, oder an der schlecht programmierten App, deren Servern, keine Ahnung.
Ich tippe auf letzteres. Heute oder gestern, hat Niantic wieder mal was an ihren Server "gebastelt", wegen Problemen.

Was ich auch bescheuert finde, ist die Funktion "empfohlene Teams", meist total daneben.
Mit "empfohlene Teams" musste ich aus Versehen schon einige male in der Meister-Liga kämpfen, so mit Letarking :(
Von meinen beiden Kyogre empfiehlt die App regelmäßig das mit deutlich weniger WP und ohne Zweitattacke.
Da muss man aufpassen, dass das nicht passiert.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
525
Was ich auch bescheuert finde, ist die Funktion "empfohlene Teams", meist total daneben.
Du kannst dir doch für jede Liga mehrere Teams zusammenstellen, dann werden die angezeigt anstatt die zufällig zusammengestellten empfohlenen Teams. :)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
173
@insaniak
Stimmt natürlich, das habe ich nur noch nicht gemacht, eigene Teams vorzudefinieren, sondern
wählte für jeden Kampf mein Team neu aus.
Dabei kam es dann zu dem Fehler, wahrscheinlich hatte ich dann nicht auf fertig getippt,
jedenfalls standen plötzlich in meinem Team solche Kämpfer wie Letarking in meinem Kampfteam und ich musste damit spielen oder gleich aufgeben.
Die sogenannten empfohlenen Pokemon würfelt das Spiel scheinbar aus.

Ich werde mir mal doch ein paar Teams vorab zusammenstellen, das spart ja auch Zeit.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
525
Was für Teams nutzt ihr denn so in der Hyperliga?

Ich im Moment
Scherox-Sumpex-Cresselia oder
GiratinaO-Sumpex-Cresselia
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
525
Warum zählt der Kanto Cup denn jetzt nicht mit zum Rating? Der Love Cup hat ja auch gezählt... naja, egal...

Das ist so ungefähr mein Ergebnis dann. :cool:Screenshot_20210212_163220_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
Thema:

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

    Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7): Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die 1. Saison der GO-Kampfliga neigt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben