Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Pokémon könnten denn jetzt in der Superliga interessant werden unter den Gesichtspunkt, dass man nun bis Level 50 pushen kann?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Welche Pokémon könnten denn jetzt in der Superliga interessant werden unter den Gesichtspunkt, dass man nun bis Level 50 pushen kann?
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Nach den ersten 50 Kämpfen sind auf jedenfall echt viele Meditalis unterwegs bisher
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Das ist nur auf Rang 5, 10, 15 und 20 so.
Ok Danke. Hatte jetzt meine ersten 2 Encounter bei Rang 10: zweimal Schilterus.
Motiviert natürlich unglaublich sich zukünftig mit PvP aufgrund der Prämien zu beschäftigen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ok Danke. Hatte jetzt meine ersten 2 Encounter bei Rang 10: zweimal Schilterus.
Motiviert natürlich unglaublich sich zukünftig mit PvP aufgrund der Prämien zu beschäftigen.
Und diese Saison sind die Begegnungen noch vergleichsweise „gut“.:)
 

Snickers86

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
16
Bin Rang 12 und hatte schon einige bekommen, leider noch kein Schilterus, dafür bisher alle anderen.
2x Meditalis, 1x Flunschlik, 2x Quabbel, 2x Voltula, 2x Quapputzi, 1x Waaty, 1x Pupitar, 2x EMolga und Anfangs das Zebritz natürlich.
Läuft würd ich sagen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
6x Waaty, läuft.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Definitiv bessere Belohnungen als in der letzten Saison. Ponita und Quiekel lassen grüßen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Ich bin so genervt von dem Dreck dass ich einfach mal kurz Dampf ablassen muss (in meinem Reallife Umfeld versteht das ja immer keiner)...
Also ich quäle mich bis Rang 10 für dieses Quabbel Vieh.
Von jetzt ab muss ich immer Premium Pässe nehmen, da ich nur selten die 3 Runden für die Pokemon Belohnung schaffe.
Meine Belohnungen bisher: 2x Schilterus, Meditalis, Emolga, Flunschlik und Voltula.

Da es mir rein um Quabbel geht und ich 0,0 Interesse an der Liga habe, gebe ich auch immer auf in den verbleibenden Kämpfen sobald ich die erste Belohnung abgeholt habe. Weil ich will gar nicht Rang 12 werden, weil damit bloss meine Gegner sinnlos stärker werden.

Irgendwie will ich jetzt aber auch nicht abbrechen nachdem ich schon reichlich Zeit, Nerven und Pässe investiert hab. :(

Kommen denn die Belohnungen wenigstens alle mit prozentual gleicher Verteilung?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich bin so genervt von dem Dreck dass ich einfach mal kurz Dampf ablassen muss (in meinem Reallife Umfeld versteht das ja immer keiner)...
Also ich quäle mich bis Rang 10 für dieses Quabbel Vieh.
Von jetzt ab muss ich immer Premium Pässe nehmen, da ich nur selten die 3 Runden für die Pokemon Belohnung schaffe.
Meine Belohnungen bisher: 2x Schilterus, Medialis, Emolga, Flunschlik und Voltula.

Da es mir rein um Quabbel geht und ich 0,0 Interesse an der Liga habe, gebe ich auch immer auf, sobald ich die erste Belohnung abgeholt habe. Weil ich will gar nicht Rang 12 werden, weil damit bloss meine Gegner sinnlos stärker werden.

Irgendwie will ich jetzt aber auch nicht aufgeben nachdem ich schon Zeit, Nerven und Pässe investiert hab. :(

Kommen denn die Belohnungen wenigstens alle mit prozentualer gleicher Verteilung?
Die Gegner werden nicht stärker, wenn du im Level steigst, sondern nur dann, wenn du deine Elo-Zahl durch mehr Siege als Niederlagen steigerst. Ergo: verliere einfach zwei oder drei Sets in Folge durch Aufgabe, und du kriegst schwächere Gegner. Dann kannst Du dir auch den Kaufpass sparen.

Davon ab... letzte Saison EIN Quabbel aus weit über fünfzig Begegnungen (Neben dem garantierten), diese Saison sechs von ca. zehn seit Level 10... der Zufall ist halt ein Arxxxloch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Ja, ich habe meinen Quabbel-Weg auf Grund des neuen Modus der "Nichtgarantie" und der Berichte aus meinen Gruppen ("kommt nie") auf Level 7 inzwischen auch schon lange abgebrochen. Das muss ich mir nicht weiter antun. Stehe nicht auf Selbstkasteiung, zumindest bei einem Handyspielchen ;)

Den Dexeintrag konnte man ja erst einmal auch mit der rosa Form abhaken. Ist so zwar schade, reicht (mir) aber vorerst... Niantic hat die Chance vertan, für eine verstärkte Aktivität in der GBL zu sorgen... Sollen die Freaks und Nerds doch weiter unter sich bleiben ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gut so, Quabbel ist nicht für jedermann.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin es diese Season eher gemütlich angegangen und hab nicht jeden Tag meine 5 Sets gespielt. :eek:
Bin jetzt Rang 11 und hab immerhin schon einen Schilterus bekommen...

Also man kann ja nie ein Team haben, das gegen ALLE Gegner-Teams bestehen kann, aber in der Superliga sind die Pokemon echt so breit gefächert, dass es einfach mit ein Glücksspiel ist...

Ich bin überrascht wie wenige Azumarill ich bisher gesehen habe. Und auch wie wenige Apoquallypen. Finde den echt brauchbar mit Spukball. :cool:

Spiele im Moment Nachtara - Alola Flunschlik - Apoquallyp.
Angstgegner sind da alle Kampfpokemon, hehe.


Kommen denn die Belohnungen wenigstens alle mit prozentual gleicher Verteilung?
Schön wärs, aber nein. ;-)

Aber wie sechs.setzen schon gesagt hat, stärkere Gegner bekommst du durch eine höhere Wertung, nicht durch einen höheren Rang.
Die Wertung kannst du zwar nicht sehen, aber läuft für die Gegnersuche im Hintergrund trotzdem.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Orangetrucker du brauchst nur warten können, nach der nächsten Season wird es dir nachgeworfen.
War ja bei den anderen auch so.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
und der Berichte aus meinen Gruppen ("kommt nie")
Das ist übertrieben... hab letzte Season echt viele bekommen. Hab 2 behalten, eins meiner besseren Hälfte gegeben und mind. 10 verschickt.
Aber wenn es keinen Spaß macht, lass es lieber, hehe.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wrestler Pika wurde doch auch verramscht, in der letzten oder vorletzten Season.
Da habe ich es schon auf Rang 10 bekommen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Da warte ich beim Wrestler-Pikachu auch schon lange drauf...
Da muss ich jetzt ehrlich sagen... ein Pokemon, das "nur" eine Verkleidung trägt und keinen extra Pokedex-Eintrag gibt... das wäre - ohne es dir zu missgönnen - durchaus etwas, das als Belohnung für PvP-only in Ordnung wäre und daher meiner Meinung nach in Ordnung, wenn es nie außerhalb kommt. Irgendeine "besondere" Belohnung soll es ja auch dafür geben...

Es muss nicht immer alles für alle geben. :)
 
Thema:

Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben