Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute auch mal 8 Sets gespielt. Fing mit einem 1:4 an, als ich zunächst mit Libeldra, Cresselia und Nidqueen (2 Kämpfe / 1:1) und dann...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Habe heute auch mal 8 Sets gespielt. Fing mit einem 1:4 an, als ich zunächst mit Libeldra, Cresselia und Nidqueen (2 Kämpfe / 1:1) und dann Glurak, Cresselia, Nidoqueen (3 Kämpfe / 0:3) eingesetzt habe. Hab dann Glurak ruch Alola-Knogga ersetzt. Mit dem Team lief es dann viel besser (27:8)... Insgesammt somit 28:12 Siege. Bin zufrieden und auf Rang 9. Interessant war, dass die Gegner bisher einmal Knogga und kein Cresselia oder Nidoqueen benutzt haben... Dachte eigentlich, dass Nidoqueen die neue allzweckwaffe ist. Zumindest für mich war es das.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mit welchen Attacken hast du Nidoqueen ausgestattet?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Die Kombi hatte ich auch im Kopf.
Danke dafür.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Finde ich auch recht schade.

Zum einen mit 2x bzw. 3x Stardust werben und zum anderen das halbieren des Grundwertes verschweigen.

Verstehe auch nicht warum man bei Stardust so geizig ist. Hätten sie im gleichen Zuge die Stardust kosten für die 2te Ladeattacke gesenkt würde ich nichts sagen, aber mit XL Bonbons sind Pokemon teils richtig teuer. Dafür das die Seasons jetzt so lange sind ist auch die Endbelohnung an sich zu schwach. PvP kostet einfach extrem viel staub... und teils nur um mal was auszuprobieren was nicht funktioniert.

Führt am Ende doch nur dazu, dass 1. weniger leute dauerhaft in der Saison spielen und 2. die Teams noch langweiliger werdenals sie es aktuell teils schon sind. Ab einem gewissen Rating findet man doch je nach Liga schon heute kaum noch Gegner... so wird das nicht besser.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
.... naja, also Staub kostet mich PVP nicht mehr, ist doch in Saison 7 eigentlich alles vorhanden.....
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
UPDATE: 6/9/2021: Trainers, we have increased the Stardust rewards for GO Battle League to match the amount awarded at the end of Season 7. The initial reduction was an oversight, and we apologize for the inconvenience it caused. To compensate for the missed Stardust in the first week of the season, we are increasing the end of Season 8 Stardust rewards to twice Season 7’s amounts. We want to thank the GO Battle League community for noticing this error and quickly bringing it to our attention.
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Blöde Frage aber sind der Ass-, Veteran- etc. Rang die Ränge, die nach dem 20. Rang kommen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Und warum?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Pidgeot using Feather Dance causes the opponent’s game to crash.
Issue description:
In GO Battle League or in battles against Friends, using the Charged Move Feather Dance causes the opponent’s app to crash. When the opponent Trainer opens the app again, they will be unable to take any action and may lose the match as a result.
Issue status: Investigating. Until we can resolve the issue, Pidgeot has been temporarily removed from GO Battle League. For battles against Friends, refreshing your game data may help mitigate the issue.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Okay, können also scheinbar ihre eigenen Bugs nicht mehr fixen und bannen daher lieber die Monster.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Okay, können also scheinbar ihre eigenen Bugs nicht mehr fixen und bannen daher lieber die Monster.
Zumal sie erst eine neue Attacke ins Spiel bringen, Tauboss dadurch erst interessant wird und dann gebannt werden muss, weil die Attacke buggy ist. Also alles wie immer.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Schön langsam hasse ich die GBL. Vielleicht sollte ich meine Teams nicht immer von PokemonGo Yoda abschauen, sondern von guten Spielern.

Die Hyperliga ist sowieso ganz schwierig für mich, weil ich jetzt ne längere Pause gemacht habe und die ganzen XL Bonbons noch nicht habe.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich mach eh immer zwischendurch Pause, auch schaffe ich seltenst 25kämpfe wenn ich spiele.

Ich denke es ist besser wenn man ein Team wirklich lange spielt und es kennt, ggfs auf einer Position mal ändert als immer alle Teams nachzubauen.

Ich fand die Superliga aber auch aktuell super langweilig. Dank Gift sind zwar etwas die Charmer weg aber als dank Tonnen von Doppel Stahlteams... schnarch.

Wie man freiwillig mit flunschlik und Bollterus gleichzeitig spielen kann... da würd mir das Gesicht einschlafen.

Wenn’s grad keinen Spaß macht einfach sein lassen. Die Season ist ja lang genug und dank der Battle Nights kommt auch wirklich jeder der will auch mind. Auf Rang 20/21.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Schön langsam hasse ich die GBL. Vielleicht sollte ich meine Teams nicht immer von PokemonGo Yoda abschauen, sondern von guten Spielern.

Die Hyperliga ist sowieso ganz schwierig für mich, weil ich jetzt ne längere Pause gemacht habe und die ganzen XL Bonbons noch nicht habe.

Sorry wenn ich da mal Nachfrage. Für was braucht man XL-Bonbons in der Hyperliga ??
 
Thema:

Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben