Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Diskutiere Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.195
Trainer,
packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu bieten: Haltet die Augen nach neuen Schillernden Pokémon offen, schließt zeitlich begrenzte Feldforschungsprojekte ab, und streicht Belohnungen für das Erkunden neuer Gebiete mit eurem Kumpel-Pokémon ein!
Datum und Uhrzeit
    1. Juni 2019, 22 Uhr CEST, bis 11. Juni 2019, 22 Uhr CEST (1 p.m. PDT)
Extras
  • Gestein-Pokémon wie Kleinstein, Rihorn, Amonitas, Stollunior, Liliep und Anorith erscheinen häufiger in der Wildnis.
  • Gestein-Pokémon wie Onix, Larvitar, Liliep, Anorith und Schilterus schlüpfen aus 2-km-Eiern.
  • Das Felsnatter-Pokémon Onix und andere Gestein-Pokémon erscheinen in Raid-Kämpfen.
  • Mit Glück begegnet ihr Schillernden Onix, Liliep oder Anorith!
Boni
  • 4-fache Kumpel-Bonbons (Tipp: Aktiviert Abenteuer-Sync, damit jeder eurer Schritte gezählt wird!)
  • 10-fache EP beim Drehen der Fotoscheibe von neu besuchten PokéStops
  • Trainer, die 50 km mit Abenteuer-Sync gehen, erhalten 50.000 Sternenstaub und 15 Sonderbonbons!
Feldforschung
  • Themenbezogene Feldforschungsprojekte sind während dieses Events für begrenzte Zeit verfügbar.
Weckt den Wanderer in euch, Trainer! Man weiß nie, worauf ihr und eure Kumpel-Pokémon treffen werdet. Ihr habt bis zum 11. Juni Zeit, euch auf dieses Abenteuer zu begeben – nutzt die Chance! Geht raus und spielt Pokémon GO!

—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.195
In kurz: Alles muss raus
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Onix und Liliep fehlen mir noch für den Glücksdex, Schilterus hatte ich gerade entwickelt, dann kam der Glückliche also auch gut Bonbons zu farmen, meinem dritten Unlicht Despo fehlen auch nur noch ein paar Bonbons für Level 40.

Schade das es keinen Fangbonusstaub gibt. 50 km hatte ich genau 1x also es noch garantiert Sheinux oder Riolu gab, seitdem konnte ich mich nicht mehr aufraffen.

50k Staub wären schon nett, mal kucken was so geht. Für mich definitiv motivierender als die letzten Events.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wunderbar! :D

Im Event-Zeitraum nur noch rund 700 neue Stops drehen, dann wäre ich endlich Level 40!

Sollte möglich sein, wenn ich nicht wieder so faul bin, wie letztes Jahr. Zumal ich an dem Wochenende auch Zugriff auf eine Großstadt habe, in der ich bisher noch kaum gespielt habe, also neue Stops in Massen. ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
easy.. bin in Japan:p
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Die spoofer freuen sich schon:mad: jedenfalls bei uns in der Gegend wird der ein oder andere die 100 mio. reißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich "riskiere" es jetzt für das Event, das adventure sync wieder zu aktivieren. Denn den Staub will ich halt schon haben.^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
@Schilling hat wohl eine Mail an Niantic geschrieben, um zu fragen, ob das Sternenstück zusätzliche 25.000 Staub bringt. Mal abwarten.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Warum sollte es das denn nicht? Es wurde ja einfach nur die Menge für die Woche erhöht. Jetzt funktioniert ja auch.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich finde das Event mega geil! Das gibt massig EP :p
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
gibt es das rosa schalellos bei uns auch? ist mir gerade durch das plus abgehauen...
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
gibt es das rosa schalellos bei uns auch? ist mir gerade durch das plus abgehauen...
Gab es in den ersten Minuten, inzwischen aber nicht mehr.

Im Pokédex wird in der Übersicht auch das rosane angezeigt. Erst wenn man es anklickt, sieht man, dass man tatsächlich nur das blaue hat. (Ist zumindest bei mir so.)

Vermute also, dass es im Tagebuch genauso ist, dass dort standardmäßig nur das rosane angezeigt wird, auch wenn dir in Wirklichkeit ein blaues abgehauen ist. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gibt es das rosa schalellos bei uns auch? ist mir gerade durch das plus abgehauen...

das ist das default aussehen, dir ist ein ost schallelos geflüchtet, im dex wird dann immer die west form angezeigt ;)) ist wie bei deoxys und giratina. oder icognito
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Auf dieses Event freue ich mich! Schade, dass es nicht schon am Wochenende los geht. Letztes Jahr dauerte die Abenteuerwoche fast zwei Wochen, wenn ich mich recht entsinne.

EP ist mir nicht mehr so wichtig, ich werde also nicht groß an neue Orte fahren, aber die neuen Shinys gefallen mir ausnahmslos gut und ich werde bestimmt viel draußen unterwegs sein, in der Hoffnung, welche zu ergattern. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
EP ist mir nicht mehr so wichtig,
Warum denn das? Gerade jetzt... und hat nicht Schilling mal gerade "gestern" wieder von neuen Gerüchten um eine vielleicht bald kommende Levelerhöhung - in einem etwas lauter gesprochenen und betonten Nebensatz - gesprochen? Hmmm... wir lauschen nicht zwischen den Zeilen, sondern zwischen den Atomen des Äthers.... :p

Gerade er und einige weitere "Auftrags-Influencer" stehen ja doch immer etwas im Verdacht Vorfeldgerüchte sowie häppchenweise Teil- und Semi-Infos in die Community einzuschleusen... haben sie doch einen mehr oder weniger direkten Draht zum Order of Masters von Niantic, so sagt man ;) Wir erinnern uns doch noch alle gut an das marketingtechnisch so gut weggedrückte Tränchen von Reversal, als er den magischen Umschlag vor laufender Kamera öffnete, oder? Wieviele Takes hat er wohl gelöscht, bis das genau so authentisch-aussehend im Kasten war? Und was waren wir über Wochen wieder gehypt.... ;)

Nicht das man mich hier falsch versteht, ich meine das nicht böse. Eher das Gegenteil davon. Das ist ein weiterer Weg, wie Niantic (versucht) durch eine gezielte (und gut gemachte) Nicht- bis Desinformationspolitik die Community, durch ein "Was-Wird-Wohl-Vielleicht-Irgendwann-mal-Kommen"-Dauererwartungsgefühl die Community - eine Art von gewissen Ungewissheits-Effekt - an das Spiel zu binden. Bei mir funktioniert das übrigens auch recht gut...

Und BTW, congrats und GW @Schilling zum Bezwingen der 200 Mio EP-Grenze :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Der running-gag mit der Level Erweiterung feiert ja nun auch bald sein dreijähriges. Vielleicht gibt's dazu ja auch mal event :p
 
Thema:

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben