Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Diskutiere Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wurde lediglich nach einem Thread für Zweitattacken gefragt. Alles andere ist Interpretation deinerseits.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Ich denke schon, dass es zumindestens im Ansatz darum ging. 75legendäre Bons sparen hat schon was.
Es wurde lediglich nach einem Thread für Zweitattacken gefragt. Alles andere ist Interpretation deinerseits.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ab wann werden die 50 km gewertet? Die 50.000 Sternenstaub sind nämlich schon verlockend.

Bin gestern schon 8 km gegangen, bin aber nicht sicher ob die jetzt zählen. Meine Buddy-km wurden nämlich erst heute reduziert.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ab wann werden die 50 km gewertet? Die 50.000 Sternenstaub sind nämlich schon verlockend.

Bin gestern schon 8 km gegangen, bin aber nicht sicher ob die jetzt zählen. Meine Buddy-km wurden nämlich erst heute reduziert.
Ganz normal von Montag bis Montag. Es zählt, was am Ende als Wochenleistung erfasst wurde. :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Ab wann werden die 50 km gewertet? Die 50.000 Sternenstaub sind nämlich schon verlockend.

Bin gestern schon 8 km gegangen, bin aber nicht sicher ob die jetzt zählen. Meine Buddy-km wurden nämlich erst heute reduziert.
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Und es gibt auch einen Thread dazu.

Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

Wichtig ist, was Montag aufm Tacho steht. Es hat sich einfach die Belohnung für Montag geändert, aber doch nicht der Zeitraum.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe gestern ein paar neue Stops gedreht und jedes Mal wurden 2050 EP angezeigt. Kann Niantic nicht rechnen oder habe ich einen Denkfehler? Das müssten doch 2500 sein?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ich habe gestern ein paar neue Stops gedreht und jedes Mal wurden 2050 EP angezeigt. Kann Niantic nicht rechnen oder habe ich einen Denkfehler? Das müssten doch 2500 sein?
Ein neuer Stop bringt 200. Also 10 x 200 EP, dazu 50 EP fürs drehen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ich habe gestern ein paar neue Stops gedreht und jedes Mal wurden 2050 EP angezeigt. Kann Niantic nicht rechnen oder habe ich einen Denkfehler? Das müssten doch 2500 sein?
Es gibt 200 EP für einen neuen Stop, dazu 50 EP fürs drehen. Daher kommt man auf 200 EP x 10 +50 EP = 2050 EP.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Danke @DanFbr7 Dass die Punkte so aufgeteilt werden und nicht einfach nur die 250 multipliziert werden, war mir nicht bekannt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Letztes Jahr war es fast genauso. Der einzige Unterschied war, dass es für das Drehen des Stops auch nochmal doppelte EP gab, also 2100 EP insgesammt.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mega Event? Bei pogo läuft doch nur noch mega Recycling. Aktuell cresselia, danach Kyogre und groudon zum x-ten mal... Gähn
Viel mehr als neue shinys und hin und wieder paar neue pokemon fällt niantic doch seit Monaten nicht ein.
Nicht mal ne spezialforschung kriegen sie hin, allein damit wäre es so einfach die Leute zu animieren.
Du hast ja komplett Recht, aber ein Wort stört mich in deinem Beitrag, nämlich "Gähn". Ich fühl mich jetzt wie ein letarking mit cday move. Gute Nacht:sleep;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich weiß, man sollte sich nicht über Schummler ärgern, aber....
Wenn ich bei Reddit lese, dass Spoofer bei diesem Event locker 800k - 1 Million EP pro Stunde!! machen können, dann muss ich mich schon fragen ob es den Quark mit den Stops unbedingt gebraucht hätte.
Also ich habe bei der letzten Abenteuerwoche alles im Umkreis gedreht was noch ging und kann leider ohne erheblichen Aufwand kaum mehr profitieren.
Und wen interessiert es, was spoofer so treiben? Was haben die von den ep?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Man glaubt ja immernoch daran, dass es eine Erhöhung des Lvl gibt und die EP direkt "umgerechnet" werden :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und selbst dann, was haben die spoofer für einen Vorteil? Glückseier? Raid Pässe? Bälle, Beeren?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Und selbst dann, was haben die spoofer für einen Vorteil? Glückseier? Raid Pässe? Bälle, Beeren?
Für viele, ebenso für mich, sind erst einmal primär der absolute Dexzähler und der Punktestand wichtig. Ganz einfach. Beides sind zumindest vergleichbare absolute Zahlen (auch wenn die Spielumgebung nicht vergleichbar sein sollte). Das ist einfach der eigene Highscore, der täglich hochgeschraubt werden will. Dafür gehe ich raus und fange das 1000ste Wiesor etc. Ich raide primär auch "nur" deswegen. Ganz ketzerisch gesagt, was soll ich mit mehr Staub? Ich habe inzwischen für alle möglichen Raidbosse und Gyms ein gutes bis sehr gutes Team, mehr "brauche" ich nicht. Auf "grenzwertige" Solos habe ich keine Lust, ebenso finde ich private Duo-Kämpfe communitytechnisch einfach nur komplett asozial. Also mache ich Solo 1-3er. 5er (und ab und zu mal ein 4er) macht man eh in Gruppen. Und in Lobbys schneide ich schon jetzt immer recht gut ab. Mehr brauche ich schlichtweg einfach nicht. Für was? Taktisches Batteln interessiert mich nicht. PoGO ist und bleibt für mich eben nur reines Bewegungsspiel mit vielschichtigen und interessanten Sammel-Aspekten (Dex/Sonderformen/Shiny/Ortsstempel/XP). Sofa-PvP interessiert mich auch nicht die Bohne. Außer den täglichen nervigen, immer gleichen Pflichttrainerkampf, habe ich seit vielen Tagen überhaupt kein PvP mehr gemacht. Und wenn, freue ich mich hier eher über jeden Sinnohstein, denn damit kann ich ein Poki entwickeln, das mir neue XP bringt. Den laufenden Staub bekommen i.d.R. meist auch meine 100er, und zwar egal wie "brauchbar" die sein sollten, einfach so zum "optischen" aufpollieren des Sammlerstücks.

Wenn nichts offenes für den Dex ansteht, ist XP-Sammeln der eigentliche tägliche Ansporn rauszugehen und zu fangen. Das ist die spielerische Hauptmotivation (für mich) etwas im Spiel zu tun.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Das war zu spät für mich:p
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Für mich leider egal, sind eh nur 42 km geworden. Hätte halt doch am Freitag nicht so faul sein dürfen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei uns hat es die ganze Familie geschafft. Und auf eine neue Woche. Die 75000 Staub lass ich mir nicht entgehen.
 
Thema:

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben