Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Diskutiere Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wann genau kam die Info, dass es auch nächste Woche wieder die 50k Staub gibt?
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Wann genau kam die Info, dass es auch nächste Woche wieder die 50k Staub gibt?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hätte ich auch gerne vollgemacht, aber die Funktion ist einfach das letzte.

Für die 50 km müsste ich mindestens 80 km laufen, da er leider immer noch das meiste nicht korrekt berechnet und überträgt. Vorgestern fehlten mir noch 12 km. Schöne Wanderung an Pfingsten gemacht, leider in Gegend mit schlappem GPS, Konsequenz nur 6 km übertragen von 10. Da konnte ich mir die Belohnung dann abschminken.

Andere legen ihr Handy neben das Bett und laufen mit gps Drift 50 km in nur einer Nacht.

An so eine unausgegorene Quarckfunktion auch noch eine so fette Staubbelohnung zu knüpfen finde ich echt unfair. Das hätte man besser über Quests mit größeren Staubbelohnungen lösen können.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das hast du bei jedem Event das einige davon mehr provitieren als andere,das wird man nie gerecht lösen können
 

Arche19

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
5
Hallo an allen , mit dem aktuellen Event bin ich überhaupt nicht zu Frieden . Wir sind eine 7er Gruppe und sind täglich rausgegangen um liliep, anorith und Onyx zu sammeln. Wir alle haben nicht einen shiny . Ca .2 Arenen habe ich anorith , 1 liliep und keinen Onyx gesehen . Wie sieht es bei euch so aus ? Finde ziemlich wenig ( also nix )
 

Justin743

Schüler
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
26
Ich hab 3 Anorith und 2 Liliep bekommen, wenig fand ich das nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Dafür braucht man keinen separaten Thread aufmachen, das gehört in den Event Thread!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Dafür braucht man keinen separaten Thread aufmachen, das gehört in den Event Thread!
Zum einen das und zum anderen würde ich gerne mal wissen, wie viele Pokemon ihr von den genannten gesehen bzw gefangen habt seit Beginn des Events.
 

Arche19

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
5
Dafür braucht man keinen separaten Thread aufmachen, das gehört in den Event Thread!
Sorry bin neu hier und habe den Event Thread nicht gefunden .


Liliep und anorith kann ich nicht mehr zählen . Davon laufen hier enorm viele rum. Wenn man alle 7 Spieler zusammen zählt haben wir 2100 Onyx gesammelt. 60 Onyx pro Tag , pro Person . Überwegen über feldforschung
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Zeige mal bitte einen Screenshot von onix aus deinem pokedex
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
So, die Woche ist rum. Ergebnis war ein 100er Onix, ein Shiny Liliep, ein 91er Kaumalat aus einem Ei und ein 93er und 96er Koknodon aus Quests. Konnte leider nurvier oder fünf Koknodon-Quests machen, da es bei uns einfach nicht mehr gab.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Meine Quote war diesmal unglaublich gut, habe während des Events aber auch jeden Tag mindestens drei Stunden gespielt.

4 Shiny Liliep
3 Shiny Anorith
2 Shiny Onix

So viele schillernde Exemplare habe ich während eines Events noch nie gesammelt.

Wie Du pro Tag 60 Onix gefangen hast, ist mir allerdings ein Rätsel, gab es ein Nest bei Euch?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hätte ich auch gerne vollgemacht, aber die Funktion ist einfach das letzte.
Für die 50 km müsste ich mindestens 80 km laufen, da er leider immer noch das meiste nicht korrekt berechnet und überträgt. Vorgestern fehlten mir noch 12 km. Schöne Wanderung an Pfingsten gemacht, leider in Gegend mit schlappem GPS, Konsequenz nur 6 km übertragen von 10. Da konnte ich mir die Belohnung dann abschminken.
Geht mir auch so... bin heute 3 km gelaufen für die 200m die mir beim 2er Ei noch gefehlt haben... fit zählt richtig das geöffnete Spiel aber leider net:mad:


So, die Woche ist rum. Ergebnis war ein 100er Onix, ein Shiny Liliep, ein 91er Kaumalat aus einem Ei und ein 93er und 96er Koknodon aus Quests. Konnte leider nurvier oder fünf Koknodon-Quests machen, da es bei uns einfach nicht mehr gab.
Ich habe die Quest genau 1x gefunden:(ansonsten Massenweise Brüte 2 Eier
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
So, recap der Woche :

2143 Fänge gemacht, dabei 133.4 km gelaufen seit Dienstag. Shiny amonitas, stollunior, (beide schon mehrfach vorhanden) 2 anorith, endlich das haspiror nach 1500 fängen und zum Abschluss auch endlich das onix bekommen. 236 quests hab ich für das shiny benötigt. Also alles in allem ne erfolgreiche Woche die Spaß gemacht hat.

AN guten pokemon aus den quests hab ich bekommen :
- 11 98% onix
-100er schilterus
-98,96 und 93er koknodon :D

Leider wollte weder liliep (1000 gesehene) noch kleinstein (400 gesehene) shiny sein. Aber was solls, die kommen iwann nach
 

Arche19

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
5
Ich muss mich selber korrigieren . Habe falsch gerechnet . Wir haben 60 onix am Tag zusammen gefangen. Also 150 in 5 Tagen . Ein bissien viel was ich oben geschrieben habe . Wie gesagt alle durch feldforschung und ein kleines bissien über raid.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... 2143 Fänge gemacht, dabei 133.4 km gelaufen seit Dienstag...
WOW Respekt! Das ist eine enorme Leistung. Hab es gerade mal auf die Hälfte der Kilometer geschafft (und auch nur weil ich viel Zeit hatte in den letzten Tagen)
Hut ab!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Okay oben sind es bei dir 60 onix x 8 Tage x 7 Spieler = 2100
Ich komme auf 3360
Jetzt sind es 60 onix am Tag in 5 Tagen = 150 onix
60 x 5 sind bei mir 300. Und wieso 5, ich denke ihr habt jeden Tag gespielt? Dann wären es 8 Tage.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Zusammenfassung bei mir:

2 Shiny Onix abgreifen können + shiny magby aus dem ei gepullt. Des Weiteren 2 96er und ein 98er Koknodon bekommen. Alles in allem also okay. Etwas doof das ich kein shiny anorith oder liliep bekommen habe, aber lieber hab ich die nicht und dafür 2 Onix :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wieder ein shinyloses Event, sieht man mal von einem Flunkifer aus dem Ei ab.

Ein 98% Koknodon aus einer Quest ist eigentlich das einzig erwägenswerte und selbst das ist nicht pur erfreulich, da ich schon ein 93%iges lucky auf höherem Level habe.

Meine Begeisterung hält sich also deutlich in Grenzen.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Insgesamt bin ich zufrieden:

- 50mio EP geknackt dank Trip nach Dresden
- 2x Onix und 2x Liliep bekommen
- 1x Anorith ertauscht

Schade das es bei Kleinstein nicht geklingelt hat, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.
 
Thema:

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben