Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Diskutiere Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir hat das Event Spaß gemacht. Hab zwei Anorith aus 380 Sichtungen (bei ebenso vielen Liliep war leider keines dabei), zwei Onix aus rund 60...
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Mir hat das Event Spaß gemacht. Hab zwei Anorith aus 380 Sichtungen (bei ebenso vielen Liliep war leider keines dabei), zwei Onix aus rund 60 Quests sowie Kabuto bekommen. Dazu noch ganz gut Koknodon-Bonbons aus den Quests mitgenommen. Gebrütet hab ich hauptsächlich mit dem Endlosbrüter, da es keine besonderen Boni gab und ich mit Eiern kein Glück habe. ;)
Die Staubbelohnung für 50 km ist ebenfalls super - die strebe ich auch diese Woche an (16 Freizeitkilometer sind schon geschafft :cool:).
 

Arche19

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
5
Okay oben sind es bei dir 60 onix x 8 Tage x 7 Spieler = 2100
Ich komme auf 3360
Jetzt sind es 60 onix am Tag in 5 Tagen = 150 onix
60 x 5 sind bei mir 300. Und wieso 5, ich denke ihr habt jeden Tag gespielt? Dann wären es 8 Tage.
Guten Morgen . Da hast du recht . Es sind 300 . Nein bei uns waren es 5 Tage hintereinander . Ich war gestern etwas aufgewühlt. Nun es scheint aber so , das ihr keine Probleme hattet. Dann war es Pech bei uns .
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
3 Liliep
4 Anorith
4 Onix

war mal eine gute Ausbeute im Vergleich zu anderen Events
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
0 Liliep
0 Anorith
0 Onix
1 Pottrott :D

Auch von den IV bis auf ein paar Onix nichts großartiges dabei (1 Koknodon mit 93, aber nur 12 Angriff, ein Schilterus mit 83, aber 15 Angriff)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
1 shiny liliep bzw onix. Das onix kam aus der Quest. Bei den raids hatte ich leider kein Glück diesbezüglich.
Die anorith Quest war gefühlsmäßig überall. Habe im Endeffekt nur onix und koknodon quests gesammelt. So habe ich gestern noch die letzten 4 h des Events verbracht. Immerhin zahlreiche koknodon zum tauschen eingefangen und die Bonbons entsprechend angesammelt. 2 100er anorith habe ich wild gefangen und ein 100er liliep ebenso.
Das Event war mein Favorit in 2019, leider nicht mehr gute 2 Wochen lang, so wie noch 2018. Aber ja, für das, dass ich die ersten Tage im Event nicht so viel spielen konnte, war die Ausbeute schon absolut erfolgreich.
 
Thema:

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben! - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

    Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück: edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben