Die Feierlichkeiten gehen weiter in Teil 2 des Pokémon GO-Festtags-Events!

Diskutiere Die Feierlichkeiten gehen weiter in Teil 2 des Pokémon GO-Festtags-Events! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/holiday-part2-2024?hl=de

K4terR

Meister
Moderator
Laaaaaaaangweilig. :sleep

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das beste ist der fette Avatar mit dem Sterndupulli in der Ankündigung.
Ansonsten ist doch schön, kann man das Spiel über Weihnachten getrost auslassen.

jbb60

Schüler
können sich die "alten Hasen" hier noch erinnern, als über Weihnachten/ Silvester ca. 20 neue Hoenn-Pokis mit einem Ruck raus kamen?!
Diesmal genau Null.
tja ...

K4terR

Meister
Moderator
können sich die "alten Hasen" hier noch erinnern, als über Weihnachten/ Silvester ca. 20 neue Hoenn-Pokis mit einem Ruck raus kamen?!
Diesmal genau Null.
tja ...
Klar. Dazu noch das Wetter Feature.

Hatte an dem Abend Weihnachtsfeier und konnte aufm Heimweg gut was mitnehmen. War ne schöne spontane Überraschung. :)

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Klar. Dazu noch das Wetter Feature.

Hatte an dem Abend Weihnachtsfeier und konnte aufm Heimweg gut was mitnehmen. War ne schöne spontane Überraschung. :)
Jaaaa, war auf einer Weihnachtsfeier, oh man war das cool damals :cool:

Yin

Yin

Meister
Diesmal genau Null.
tja ...
Im gesamten Jahr 2024 kamen bisher gerade mal 40 neue Dex Einträge.
Und genau so fühlt sich das Spiel auch an mittlerweile.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Das ist aber in dem Fall nicht unbedingt der Fehler von Niantic. Wir sind derzeit bei 876 von 1025 möglichen Pokemon. Und so wie es aussieht, werden nächstes Jahr nur eine Hand voll neue Pokemon durch Pokemon Legenden: Z-A dazukommen. So ungefähr wie bei Pokemon Legenden: Arceus.

Da kann man sich noch so sehr beschweren, aber die Zeiten in denen Massen an Pokemon auf einmal ins Spiel kommen sind vorbei. Damit muss man sich abfinden. Die Anzahl der Pokemon sehe ich aber gar nicht so das Problem, sondern wie die Pokemon ins Spiel kommen. Meist sind neuen Pokemon nur in Eiern oder Raids erhältlich und viel zu selten frei fangbar... Aber mit wilden Pokemon macht Niantic halt zu wenig Geld.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Nachdem C-Day mit Kindwurm, Tanhel und Robball und dem ersten Teil, bei dem es wenigstens ein paar Pokemon zu fangen gab die Bonbons für brauchbare (Mammutel) Pokemon gegebenen haben jetzt nur absoluter Müll….

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich feiere die Spawns ab, insbesondere die Ratten. Bis Platin fehlen mir noch immer knapp 120 kleine Exemplare. Obwohl ich seit 2016 durchgehend spiele...

Dann kann man viele davon easy hervorragend fangen, d.h. bei den aktuell doppelten EP-Bonus kommen da richtig viele Punkte rüber.

Ich bin vorhin sogar extra für eine richtig große Runde rausgegangen, sowas gab's seit viiiiielen Monaten nicht mehr.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Seit dem 03.06.2023 erledigt!
Ein Tag Rattenfarmen und ich stehe nun bei 884, fehlen nur noch 116. Vier Kleine weniger als noch heute Morgen :)

Die Karpadormedaille sieht übrigens noch sehr viel übler aus: 805, fehlen 195 :(

Und ich spiele täglich und fange alles weg, was rumsteht (aber eben nur 'manuell') ;)

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Bei den Ratten fehlen mir noch 382. Bei den Fischen bin ich schon lange (November 2021) durch. Stehe da bei 1200.

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab die ratten ganz vergessen. Da fehlt mir auch noch die Medaille. Und heute abend sogar schon shiny wolly in kostüm bekommen.

Xanadu

Trainer
Bei mir fehlt bei beiden noch über ein Drittel. War schon immer ein „Bedarfsfänger“ - insofern hab ich die irgendwann mal links liegen lassen. Seit der Medaille fang ich sie meist wieder… allerdings sind die mittlerweile ja recht selten.

Thema:

Die Feierlichkeiten gehen weiter in Teil 2 des Pokémon GO-Festtags-Events!

Die Feierlichkeiten gehen weiter in Teil 2 des Pokémon GO-Festtags-Events! - Ähnliche Themen

• Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Etwa 10% der Raid-Pässe gehen mir durch Fehler verloren

Etwa 10% der Raid-Pässe gehen mir durch Fehler verloren: Hallo, wie man an meinen Nick erkennt, bin ich echt sauer. Ich spiele schon lange Pokemon Go. Für mich werden die Fehler eher mehr als weniger...
  • Probleme bei Sync Gehen

Probleme bei Sync Gehen: Hallo zusammen Ich habe seit paar wochen Pokemon Go und möchte das Sync Gehen mit Samsung Health aktivieren leider kommt nur dieser weiße...
  • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?