shamino
Meister
Threadstarter
Ja, schön die Faust in die Hüfte und die Wampe nach vorn gestreckt.Das beste ist der fette Avatar mit dem Sterndupulli in der Ankündigung.
Ansonsten ist doch schön, kann man das Spiel über Weihnachten getrost auslassen.
Klar. Dazu noch das Wetter Feature.können sich die "alten Hasen" hier noch erinnern, als über Weihnachten/ Silvester ca. 20 neue Hoenn-Pokis mit einem Ruck raus kamen?!
Diesmal genau Null.
tja ...
Jaaaa, war auf einer Weihnachtsfeier, oh man war das cool damalsKlar. Dazu noch das Wetter Feature.
Hatte an dem Abend Weihnachtsfeier und konnte aufm Heimweg gut was mitnehmen. War ne schöne spontane Überraschung.
Im gesamten Jahr 2024 kamen bisher gerade mal 40 neue Dex Einträge.können sich die "alten Hasen" hier noch erinnern, als über Weihnachten/ Silvester ca. 20 neue Hoenn-Pokis mit einem Ruck raus kamen?!
Diesmal genau Null.
tja ...
Seit dem 03.06.2023 erledigt!Bis Platin fehlen mir noch immer knapp 120 kleine Exemplare. Obwohl ich seit 2016 durchgehend spiele...
Ein Tag Rattenfarmen und ich stehe nun bei 884, fehlen nur noch 116. Vier Kleine weniger als noch heute MorgenSeit dem 03.06.2023 erledigt!