Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja,für raids kannst du dir ja auch einen Premium pass kaufen ;)

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ja,für raids kannst du dir ja auch einen Premium pass kaufen ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Der Vergleich hinkt aber ordentlich. Der Premium raid Pass ist ja an sich identisch mit dem normalen raidpass, er ermöglicht lediglich mehr raids zu spielen.
Das hier sieht schon anders aus.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Naja mit dem normalen raid pass kannst du einen raid am Tag machen mit den premium soviel du möchtest(und Geld hast)
Ich denke du kaufst hier eben auch für jede Woche einen premium pass sofern du möchtest
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Jetzt kann der Staub endlich investiert werden für alle 3 Ligen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Aber die Belohnungen sind leider nicht sehr Groß um viel Staub zu investieren.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich freu mich schon auf die Liga ehrlich gesagt, wobei es natürlich auch abhängen wird wie viel man ohne ähm pay2fight spielen kann.

Das Format erinnert mich an unser Turnier hier im Forum soweit. War ja wenn ich mich nicht irre auch mit blind picks. Wird dann immer ganz lustig was man pickt, theoretisch kann man so auch manch Underdogs mitnehmen und das Match gewinnen, wobei man natürlich abwarten muss wie das sein wird mit dem freischalten der Pkmn.

Freue mich aber am aller wenigsten auf die Hyperliga, dort ist mein Kader recht klein....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ja Hyper ist auch extrem leer, mal sehen ob und wie ich da Staub investiere
Eventuell kann man ja trotzdem mithalten wenn die wp zwar nur 2200 statt 2500 aber eben der bessere Pvpler ist
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kannst ja die Meisterliga spielen, da bist du sogar vermutlich am aller breitesten aufgestellt :)
Und die Zweitattacken sind das die teuersten. Bisher habe ich weitestgehend auf diese verzichtet, aber erfolgreiches PvP geht nicht ohne sie.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Die GO Kampfliga startet bald!

Ab heute könnt ihr in einer Vorsaison die Funktionen der GO Kampfliga testen und zur Balance des Features beitragen! In diesen Ligen könnt ihr kämpfen:

• 28.01. 22 Uhr bis 10.02. 22 Uhr - Superliga

• 10.02. 22 Uhr bis 24.02. 22 Uhr - Hyperliga

• 24.02. 22 Uhr bis 09.03. 22 Uhr - Meisterliga

Während der Vorsaison könnt ihr alle Belohnungen und Ränge erlangen, allerdings wird euer Rang zum Start der 1. Saison teilweise zurückgesetzt. Die Vorsaison ist also die beste Gelegenheit, um zu trainieren!

Folgende Details zur GO Kampfliga wurden geteilt:

• 5km Laufen schaltet 5 Kämpfe frei, es kann bis zu dreimal pro Tag wiederholt werden (insgesamt maximal 15 Kämpfe pro Tag)

• Durch Rangaufstiege winken Wrestler-Pikachu sowie die Kostüm-Items als Belohnung

• Premium-Raid-Pässe werden zu Premium-Kampf-Pässen, mit denen ihr in Kämpfen noch bessere Belohnungen erhalten

• Sobald ihr 2km zurückgelegt habt, könnt ihr die restlichen Kilometer gegen Pokémünzen eintauschen

• Sobald die GO Kampfliga verfügbar ist, könnt ihr die ersten 5 Kämpfe machen, ohne 5km laufen zu müssen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich spiele ja wirklich gerne PvP, aber 15 km täglich laufen zu müssen um eine Chance zu haben ist mir dann doch zu blöd.
Für Superliga bin ich bereits sehr gut aufgestellt, die anderen Ligen liegen erstmal auf Eis...

Hoffentlich bleibt die SilphArena in der Qualität erhalten, darauf wird mein Fokus liegen.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Abwarten. Klingt prinzipiell alles super, die 15km zu Fuss stören mich jedoch enorm. Abwarten in wieweit das ins Gewicht fällt, denn sicherlich werde ich keinen KM mehr machen als sonst. Wenn man trotzdem gut teilnehmen kann freut's mich, wenn nicht, fällt dieses Feature für mich aus. Dafür zahlen werde ich (vorraussichtlich) nicht. Auf jedenfall klingt's umfangreich :) ich bin gespannt, noch gut 4 Stunden
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Klingt erstmal okay...aber die 15 km oder selbst 5 km jeden Tag werd ich nicht schaffen können, einfach wegen der arbeit und meiner Uni. Schon ärgerlich. Wenn sie die Anzahl nur etwas runterschrauben können wäre das wesentlich angenehmer.

War sehr gehypt auf das Feature aber das Niantic da so groß was rausmelken will find ich sehr sehr schade. Dabei hab ich gehofft ich könnt mich davon etwas besser von silph lösen...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Klingt erstmal okay...aber die 15 km oder selbst 5 km jeden Tag werd ich nicht schaffen können, einfach wegen der arbeit und meiner Uni. Schon ärgerlich. Wenn sie die Anzahl nur etwas runterschrauben können wäre das wesentlich angenehmer.

War sehr gehypt auf das Feature aber das Niantic da so groß was rausmelken will find ich sehr sehr schade. Dabei hab ich gehofft ich könnt mich davon etwas besser von silph lösen...
Kaufste dir so einen China-Schrittewackler für nen Zehner. Problem gelöst. :D

(Jaja, Betruuuch! Nein, ich hab‘ keinen. Weil, ja, PVP ist mir immernoch scheixxegal. (Und 7er Eier auch.))
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben