Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nahm ne kleine Änderung vor, starte jetzt immer mit Relaxo und ging 5:0 die meisten Gegner starten mit Togekiss und Sumpex da eignet sich Relaxo...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Nahm ne kleine Änderung vor, starte jetzt immer mit Relaxo und ging 5:0 die meisten Gegner starten mit Togekiss und Sumpex da eignet sich Relaxo gut als Tanker.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Nach den Startschwierigkeiten in der Hyperliga kann ich mich nun zumindest wieder als Durchschnittsspieler bezeichnen :D
Screenshot_20200220-210354~3.png

Und der Höchstpunktestand von 3226 ist hoffentlich auch bald wieder erreicht. Aber ein Nachteil, der mir aufgefallen ist: Seit man nur noch gegen Spieler +/- 20 Punkte kämpft erwischt man ständig den gleichen Spieler aus der Vorrunde noch einmal und zwar grundsätzlich dann, wenn man haushoch verloren hat. Den zweiten Kampf kann man sich dann auch schenken.
Die 3500 Punkte und somit Rank 10 werde ich in den verbleibenden Testtagen wohl nicht mehr erreichen, aber ich halte es nicht für unmöglich in der nächsten Saison. Man muss halt erst mal eine Strategie gegen den Mainstream finden, auch wenn damit ein paar Niederlagen einhergehen. In der Meisterliga wird wohl auch wieder Giratina übermäßig stark vertreten sein, hoffentlich kriegt man es dort ähnlich gut unter Kontrolle wie in der Hyperliga.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Wenn ich verloren habe, warte ich immer etwas.
Mir ist es nämlich auch schonmal passiert dass ich 2x die selbe Gegnerin hintereinander hatte, natürlich beim zweiten Mal dann wieder harter Leadnachteil, da wir unsere Teams nicht geändert hatten. War schon bedient, konnte es aber tatsächlich dann gewinnen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Oh Mann, seit gestern im Bereich 2950... Komme aber nicht wirklich voran. Habe nun Togekiss gegen Quappo ausgetauscht. Togekiss ist zwar ansich gut, das Aufladen dauert aber immer zu lange. Mal sehen, ob ich da bis Montag die fehlenden 50 Punkte noch bekomme.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Kann mir mal jemand ohne Sarkasmus erklären, was - von den Belohnungen pro 5er Kampfrunde abgesehen - man von einem "tollen" Ranking hat ?
Die Kampfbelohnung mit soundso viel Kämpfe mit 50 und 200 Kämpfe habe ich schon, also gibt's doch keinen echten Grund, sich anzustrengen...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Eventuell um einen Rang höher zu kommen um mehr Staub zu erhalten.
Weil sportlich mit den vielen Verbindungsproblemen kann man sich ja nicht messen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich hab mir jetzt doch mal ein Team zusammengestellt. Kann allerdings nicht kämpfen, da ich keine Gegner finde. Offenbar ist niemand mehr Level 5 :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aus..
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Ich hab mir jetzt doch mal ein Team zusammengestellt. Kann allerdings nicht kämpfen, da ich keine Gegner finde. Offenbar ist niemand mehr Level 5 :D
Lustig wird es, wenn man mehrmals hintereinander den selben Gegner zugewiesen bekommt.
Ich hab mir dann den Kampf erspart und aufgegeben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es ging später dann doch noch.
2:3 und 3:2
Wenn ich mich besser angestellt hätte wären sicher mindestens 2 Siege mehr drin gewesen.
Finde ich trotzdem okay, habe kaum Staub ausgegeben für ein Togekiss, Impergator und Bisaflor Team.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich hätte es nicht gedacht, aber nach mittlerweile 420 Kämpfen bin ich echt genervt von der Balance. Folgende Situation habe ich jetzt zum dritten Mal erlebt: Gegner stellt ein Giratina an den Anfang, setzt Antik-Kraft ein, erhält den Angriff- und Verteidigungsboost und zerlegt allein mit diesem nicht-effektiven Pokémon meine 3 Eis-Angreifer! So etwas sollte nicht möglich sein. Aber ich weigere mich, selbst Giratina einzusetzen. Lieber hole ich mir den Sternenstaub woanders her und verzichte auf die Go League, bis dieses Vieh generft wird. Und dass gefühlt 4 von 5 damit kämpfen finde ich schade, wie kann man sich denn über so unehrenhafte Siege freuen? :unsure
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich hätte es nicht gedacht, aber nach mittlerweile 420 Kämpfen bin ich echt genervt von der Balance. Folgende Situation habe ich jetzt zum dritten Mal erlebt: Gegner stellt ein Giratina an den Anfang, setzt Antik-Kraft ein, erhält den Angriff- und Verteidigungsboost und zerlegt allein mit diesem nicht-effektiven Pokémon meine 3 Eis-Angreifer! So etwas sollte nicht möglich sein. Aber ich weigere mich, selbst Giratina einzusetzen. Lieber hole ich mir den Sternenstaub woanders her und verzichte auf die Go League, bis dieses Vieh generft wird. Und dass gefühlt 4 von 5 damit kämpfen finde ich schade, wie kann man sich denn über so unehrenhafte Siege freuen? :unsure
Ich hatte Gestern auch einen ziemlich unfairen Kampf, an dem die Teamauswahl meines Gegners allerdings nicht ganz unschuldig war. Ich kämpfte mit einem 1500WP Entei einem 1400WP Lugia und einem 1200WP Flamara gegen ein 10WP Taubsi, ein 350WP Kaprador und ein 1000WP Alola Sandamer.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich hatte Gestern auch einen ziemlich unfairen Kampf, an dem die Teamauswahl meines Gegners allerdings nicht ganz unschuldig war. Ich kämpfte mit einem 1500WP Entei einem 1400WP Lugia und einem 1200WP Flamara gegen ein 10WP Taubsi, ein 350WP Kaprador und ein 1000WP Alola Sandamer.
Mit den Thema von Yeroxys Beitrag hat das allerdings recht wenig zu tun.

Hast du keine Pokemon mit höheren WP? Wir befinden aktuell ja in der Hyperliga, also bis 2500 WP.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Im Grunde spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob man nun verliert oder gewinnt. Solange es die Lags und Hänger gibt, wird es nie fair sein.

Wenn mal alles ohne schwache Verbindung durchläuft, sind bei mir auf Stufe 8 die Begegnungen ultra knapp. Oft geht es sich um den Hauch eines Pokemon aus und endet 2:3 oder 3:2. Gerade aber durch ne 4:1 Runde mein Konto auf 53 von 100 verbessert.

Hatte erst Melmetal vorne und bin dauernd auf Feuer Lead gestoßen, umgestellt auf Wasser kommen die ganzen Pflanzen. Jetzt hab ich Panferno vorne, der freut sich auf Bisa. Giratina treffe ich nur noch selten und wenn, dann passt das meist.

Nervig sind die Feen und Relaxo, da fehlt mir dann der passende Konter und der tankt halt unglaublich viel weg.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Einfach was pushen? Sumpex mit Aquahaubitze sofern vorhanden. Kostet nicht Die Welt.
Sonst brauchst du mit diesem Team gar nicht erst antreten xd
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hätte es nicht gedacht, aber nach mittlerweile 420 Kämpfen bin ich echt genervt von der Balance. Folgende Situation habe ich jetzt zum dritten Mal erlebt: Gegner stellt ein Giratina an den Anfang, setzt Antik-Kraft ein, erhält den Angriff- und Verteidigungsboost und zerlegt allein mit diesem nicht-effektiven Pokémon meine 3 Eis-Angreifer! So etwas sollte nicht möglich sein. Aber ich weigere mich, selbst Giratina einzusetzen. Lieber hole ich mir den Sternenstaub woanders her und verzichte auf die Go League, bis dieses Vieh generft wird. Und dass gefühlt 4 von 5 damit kämpfen finde ich schade, wie kann man sich denn über so unehrenhafte Siege freuen? :unsure
Das wird nicht generft darauf kannst du lange warten....aber I feel you. Diese verdammten 10% Boosts sind etwas in der Pkmn Reihe die alle nerven. Dieser random Hax Luck der eintritt und dir das ganze verdammt Game versaut....nein..nach dem Boost mach richtet dir das Gegnerische Pkmn allen Schaden der Welt an und falls du das doch wegsteckst wird der charge dir nahezu den Rest geben...und wenn man denkt...ha der hat den Boost aber ich hab meine Charge ready....und er deine charges wegsteckt als sei es nix...ja ja hat mir mehrere Silph turniere versaut weswegen ich alle 10 % boost moves verabschaue....sobald der Boost beim ersten Charge kommt ist das eig ein Safe lose.....da kann man mit noch so vielen Kontern ankommen
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ist heute die PvP Meister-Liga freigeschaltet worden oder wird um 0 Uhr freigeschaltet?
Heute habe ich keine 3 Km gespielt, so sehe ich das nicht.

Und wie geht es dann weiter werden alle 3 Ligen in den nächsten Wochen dauerhaft spielbar sein?
Sonst kann ich mir meinen "kostbaren" Staub für einige Pokemon, die ich für die beiden unteren Ligen vorsah auch sparen.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben