Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann oute ich mich hier mal als jemand, bei dem die Kämpfe weitestgehend reibungslos verlaufen. Ab und zu mal ein Lag vor dem abfeuern der...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Dann oute ich mich hier mal als jemand, bei dem die Kämpfe weitestgehend reibungslos verlaufen.
Ab und zu mal ein Lag vor dem abfeuern der Ladeattacke (nach dem wischen) aber das war es im Prinzip. Meine Kämpfe laufen sehr sauber, für Niantic Maßstab nahezu perfekt.
Ich spiele mit nem S9 im WLAN, 50k Kabel Leitung ca. 2m vom Router entfernt - für die welche es interessiert ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dann oute ich mich hier mal als jemand, bei dem die Kämpfe weitestgehend reibungslos verlaufen.
Ab und zu mal ein Lag vor dem abfeuern der Ladeattacke (nach dem wischen) aber das war es im Prinzip. Meine Kämpfe laufen sehr sauber, für Niantic Maßstab nahezu perfekt.
Ich spiele mit nem S9 im WLAN, 50k Kabel Leitung ca. 2m vom Router entfernt - für die welche es interessiert ;)
Das klingt gut, da hätten wir u.U. ja mal eine "Referenz".

Bist Du ein disziplinierter Tipper, d.h. 1-2 bis vielleicht 3 "Tippings" pro Sekunde, oder bist Du auch ein hektischer? Der immer hektischer und schneller wird, je näher man an die Auslösung der Ladeattacke kommt? Das ist aktuell eine meine Favoriten-Ideen für den Auslöser der "Schwachen Verbindung", nämlich eine Art von Datenstau auf dem eigenen Handy - aber auch nur eine Idee.... meine Fehler.Quote ist desto kleiner, je weniger hektisch ist bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Gestern war mein "schwarzer Sonntag", so schlecht lief es für mich in der Super-Liga noch nie, jedenfalls
nicht seit ich mich schon besser auskenne und ca. 10 verschiedene gute Pokemon für diese Liga habe.
So verlor ich gestern fast 100 Punkte auf Rang 7. :( und gewann fast gar keinen Kampf.
Tage zuvor hatte ich oft mal 5 und 4 Kämpfe pro Set gewonnen.
Sonst hätte ich nicht die Belohnungs-Pokemon bekommen.

Gestern kamen dann häufig nicht gearde bekannte Pokemon für diese Liga als Gegner und Typen.
Einige mal sah ich z.B. Laschoking oder Jirachi.
Dann so ein grüner Vogel mit roten "Ohrlappen", habe nicht darauf geachtet, was das war.
Selbst probierte ich mal mein zuvor gemaxtes Lorblatt (Rasierblatt / Antikraft + Strauchler) aus.
Das war bei den gestrigen Kämpfen völlig unbrauchbar, da dann meist keine Wasser Pokemon als Gegner kamen.

Technisch korrekt liefen einige der 25 Kämpfe auf keinen Fall ab, auch wenn nur 2 mal die Meldung kam schwere Verbindung.
Ich frage mich ob die technischen Fehler häufiger am abend auftreten und tagsüber nicht.
Ausserdem dachte ich darüber nach, die App komplett nach Deinstallation neu zu installieren, aber das will ich eigentlich nicht.
Mein c.a. 2 Jahre altes Android Smartphon wird ja wohl, noch gut genug für das Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Dann so ein grüner Vogel mit roten "Ohrlappen", habe nicht darauf geachtet, was das war.
War wahrscheinlich ein Xatu, das hab ich allerdings in der Liga noch nicht gesehen bisher.

Ich bin auch kein großer Freund der Liga, vor allem wegen den zahlreichen technischen Probleme. Aber zum Glück hab ich gestern endlich Geronimatz in Empfang nehmen dürfen - nach ca. 50 Kampf-Sets und unzähligen anderen Begegnungen.

Da es mir nur um dieses eine Pokémon für den Eintrag ging, kann ich ja ab jetzt erstmal wieder mit Liga aufhören - wahrscheinlich bis zur nächsten Season, wenn dann das nächste Liga-exklusive Pokémon kommt ...

Und ja, ich weiß, dass Geronimatz noch 'ne Entwicklung hat - aber da schlepp ich es lieber wochenlang als Kumpel rum (oder stopf es mit Sonderbonbons voll), bevor ich auf noch mehr Geronimatz in der Liga hoffe. ;)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Nein Xatu war es nicht, mit den "roten Ohren" habe ich mich vermtulich falsch erinnert.
Aus der Erinnerung heraus könnte es dem Aussehen nach ein Tropius gewesen sein.

Den hatten gestern gleich mehrere Spieler im Team bei Rang 7 und um 1500 Punkte gegen mein Team.
Den habe ich jedenfalls nicht.
Muss ich mal schauen, womit man das am besten kontert.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ist halt pflanze und hat doppel Schwäche eis
Ansonsten hat er sehr viele Schwächen,gebe also einige Möglichkeiten
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche 2 Charges ich meinem Azumarill geben soll. Aktuell hat es Knuddler und Hydropumpe. Und manchmal vermisse ich dann Eisstrahl.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Kommt auf den Rest des Teams an,dein mediatlis hat ja schon eis
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Einmal Eis im Team ist sicher nicht schlecht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ka was grad los ist....gestern +100 Pkt und heute nochmal +120 Pkt....nun auf 2446 oder so hochgeklettert. Wäre schön wenn mein Glück noch bis Rang 9 reicht bis Freitag. 4x jeweils 4:1 gespielt und 1x 3:2..... während vor 2 Tagen der übelste Wurm war läuft es gestern und heute extrem gut
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
20200323_215556.png

Ich steh gerade auf dem Schlauch - was für PokeMünzen-Voraussetzungen?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@K4terR -ah stimmt das hatte ich schon völlig vergessen!!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Orangetrucker also ich tippe weder nur 1-2 mal pro Sekunde aufs Display noch dresche ich wie ein bekloppter aufs Display. Ich tippe entspannt aber zügig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Mein erstes Pokemon ist ein Shiny Keifel mit Pulverschnee und Lawine. Es lädt so schnell, dass ich es es oft schaffe, dem Gegner beide Schilde wegzunehmen bevor er einmal angreifen kann. Dann wechsel ich schnell auf das Altaria mit Feuerodem und Drachenpuls, denn dann kann ich mir meist immer noch meine Schilde sparen, da kaum ein Angreifer großen Schaden anrichtet. Als drittes hab ich noch ein 100% Galloppa mit Feuerwirbel und Schlagbohrer.
Habe jetzt mal getestet, wie gut Keifel wirklich ist. Der ging bei allen Tests ziemlich schnell in die Knie. Zudem dauert das Aufladen von Lawine viel zu lange... Zwei Schild konnte ich damit niemandem abnehmen. Stattdessen wurde ich meine Schilde ziemlich schnell los.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab gerade mit meinem absoluten Kernschrott ein 5:0 hingelegt - zum Teil gegen Gegner, die 20 Zähler über mir waren. ;)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich habe mit meinem Billigteam Meditalis, Azumaril und Bisaflor weiter viel Erfolg.
Gerade wieder 4 von 5 gewonnen
Ich hab Heute mit Lapras/Roselia/Rassaf 5 von 5 Kämpfen gewonnen ich denke bei diesem Team bleibe ich jetzt auch für den Rest der Superliga
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Nein Xatu war es nicht, mit den "roten Ohren" habe ich mich vermtulich falsch erinnert.
Aus der Erinnerung heraus könnte es dem Aussehen nach ein Tropius gewesen sein.

Den hatten gestern gleich mehrere Spieler im Team bei Rang 7 und um 1500 Punkte gegen mein Team.
Den habe ich jedenfalls nicht.
Muss ich mal schauen, womit man das am besten kontert.
Ich hab Heute unter anderem, Gegen ein Celebi und ein Jiraichi gekämpft. Gestern hatte ich einmal ein rein aus Regionalen bestehendes Team als Gegner namentlich waren das Plaudagei/Kangama/Taurus
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben