Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nimm lieber Lapras(Eisstrahl) oder Mamutel(Blizzard) die Stecken mehr weg.
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Habe jetzt mal getestet, wie gut Keifel wirklich ist. Der ging bei allen Tests ziemlich schnell in die Knie. Zudem dauert das Aufladen von Lawine viel zu lange... Zwei Schild konnte ich damit niemandem abnehmen. Stattdessen wurde ich meine Schilde ziemlich schnell los.
Nimm lieber Lapras(Eisstrahl) oder Mamutel(Blizzard) die Stecken mehr weg.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Bist Du ein disziplinierter Tipper, d.h. 1-2 bis vielleicht 3 "Tippings" pro Sekunde, oder bist Du auch ein hektischer? Der immer hektischer und schneller wird, je näher man an die Auslösung der Ladeattacke kommt? Das ist aktuell eine meine Favoriten-Ideen für den Auslöser der "Schwachen Verbindung", nämlich eine Art von Datenstau auf dem eigenen Handy - aber auch nur eine Idee.... meine Fehler.Quote ist desto kleiner, je weniger hektisch ist bin...
[/QUOTE]

Diese Theorie klingt zunächst plausibel erklärt aber nicht, wieso ich (bevor ich überhaupt angefangen habe zu tippen) von vornherein keinen Wechselbutton habe. Das ist richtig übel, ich habe den richtigen Konter gegen den Lead des Gegners und kann ihn nicht einwechseln. Habe deswegen schon mehrfach wochenweise pausiert, da es mir richtig auf den Sack geht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich hab Heute mit Lapras/Roselia/Rassaf 5 von 5 Kämpfen gewonnen ich denke bei diesem Team bleibe ich jetzt auch für den Rest der Superliga
Ich hab Heute unter anderem, Gegen ein Celebi und ein Jiraichi gekämpft. Gestern hatte ich einmal ein rein aus Regionalen bestehendes Team als Gegner namentlich waren das Plaudagei/Kangama/Taurus
Nimm lieber Lapras(Eisstrahl) oder Mamutel(Blizzard) die Stecken mehr weg.
Es gibt die Möglichkeit mehrere Beiträge gleichzeitig zu zitieren. Da musst du nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben. Bitte in Zukunft darauf achten.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@General Zod
Danke also wenn der Tropius wieder mal als Gegner auftaucht wechsele ich dagegen mein Panzeron ein.
PvPoke.com nennt diese als Top Counter gegen Tropius:

Graveler (Alolan)
Eis:
Sandslash (Alolan) = Sandam Alola
Castform (Snowy) = Formeo Schnee bzw. Eis.
Sealeo (Seejong)
Flug / Stahl:
Skarmory = Panzeron

Diese 3 Eis Pokemon habe ich alle verschickt, braucht man aber auch nicht oft für die Super-Liga.
Als Gegner sah ich die auch schon häufiger, ausser Seejong.

Panzeron habe ich sowie so wieder ins Team genommen, und Lorblatt, da ich kein Bisaflor mit legacy Attacke Flora-Statue habe.
Mein Kämpfe liefen jetzt wieder deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Habe jetzt mal getestet, wie gut Keifel wirklich ist. Der ging bei allen Tests ziemlich schnell in die Knie. Zudem dauert das Aufladen von Lawine viel zu lange... Zwei Schild konnte ich damit niemandem abnehmen. Stattdessen wurde ich meine Schilde ziemlich schnell los.
Ich bin inzwischen auch nicht mehr ganz glücklich mit meinem Team. Ich hatte bis vor ein paar Tagen mit meinem Keifel-Team über 50% meiner Kämpfe gewonnen (was für mich echt viel ist ;) ), aber in letzter Zeit verlier ich meistens. Wahrscheinlich haben die anderen alle ihre Technik verfeinert und ich muss auch mal was anderes ausprobieren...;)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Und wieder 70 Punkte verloren, runter auf 2088. Hätte ich mal nicht mit neuen Teams herumexperimentiert :/
In 37 Tagen wird es wohl kaum möglich sein, noch so viele Punkte zu holen, dass es für Rank 10 und die Troy Avatar Accessoires reicht :cry
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da wäre ich beinah auf Rang 9 angekommen aber beim letzten Kampf dann alles versaut. Die 2 Sets die danach kamen waren katastrophe....verdammt viele Ungünstige Leads...und heute verdammt häufig das nervige Toxiquak...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Liga macht echt keinen Spaß mehr. Du kannst vorne haben, was du willst. Es kommt immer genau der Konter gegen dein erstes Pokemon an Platz 1...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die Liga macht echt keinen Spaß mehr. Du kannst vorne haben, was du willst. Es kommt immer genau der Konter gegen dein erstes Pokemon an Platz 1...
Naja das kann ich gestern und vorgestern nicht behaupten....wo ich 100 und 120 Pkt + gemacht habe. Ich hab auch heute sogar vereinzelt mit schlechten Lead gewonnen...nur waren die Spieler in den letzten 2 Sets echt gut und haben keine fehler gemacht und mein Lead war hakt einfach im Nachteil...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Liga macht echt keinen Spaß mehr. Du kannst vorne haben, was du willst. Es kommt immer genau der Konter gegen dein erstes Pokemon an Platz 1...
Es gibt halt kein perfektes Team. Es gibt nur ein schlechtes PvP System. 🤷‍♂️
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Naja das kann ich gestern und vorgestern nicht behaupten....wo ich 100 und 120 Pkt + gemacht habe. Ich hab auch heute sogar vereinzelt mit schlechten Lead gewonnen...nur waren die Spieler in den letzten 2 Sets echt gut und haben keine fehler gemacht und mein Lead war hakt einfach im Nachteil...
Also mir macht, die Kampf Liga immer mehr Spaß als weniger. Gerade eben, habe ich mein zweites Kobalium Gefangen, davor war es "nur"ein Lichtel und auch mein Giratina stammt aus der Kampf Liga. Also wenn einem das keine Lust am Pokémon-Kampf macht was dann?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also wenn einem das keine Lust am Pokémon-Kampf macht was dann
Genau so ist es.

Ich krebse auch permanent zwischen 2.300 und 2.400 Punkten rum. So what?! Dann ist das halt genau mein Platz in der Liga. Dafür greift man schöne Belohnungen ab, wie du ja auch schreibst.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
von 1977 bisher auf 2407 :D auch wenn zwischendurch nen kleiner einbruch drin war, das neue team welches ich gestern nach ner 0-3 lage gebaut hab hatte mir bei dem set noch 2 siege gebracht und danach 4* 4-1 . Heute nacht noch nen 3-2 geholt :D solange es weiterhin positiv bleibt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mit welchem Team spielst du denn?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mit welchem Team spielst du denn?
das was gestern gut war und heute plötzlich wieder alle konter hintereinander kommen xD bollterus/meganie/meditalis :D vorher nen 1-4 wieder kassiert, 2 x azu lead, 2x registeel, 1x deoxys def in einem set... danach dann sumpex, welsar usw :D also fast jeder mögliche konter von bollterus heute gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
das was gestern gut war und heute plötzlich wieder alle konter hintereinander kommen xD bollterus/meganie/meditalis :D vorher nen 1-4 wieder kassiert, 2 x azu lead, 2x registeel, 1x deoxys def in einem set... danach dann sumpex, welsar usw :D also fast jeder mögliche konter von bollterus heute gesehen.
Also über Bollterus als Gegner freu ich mich immer. Gibt es leider nur selten.

Naja das kann ich gestern und vorgestern nicht behaupten....wo ich 100 und 120 Pkt + gemacht habe. Ich hab auch heute sogar vereinzelt mit schlechten Lead gewonnen...nur waren die Spieler in den letzten 2 Sets echt gut und haben keine fehler gemacht und mein Lead war hakt einfach im Nachteil...
Hab auch schon mit schlechten Leads gewonnen. Es ist nur halt blöd, wenn man einen schlechten Lead hat, dann wechselt und der Gegner darauf sofort reagieren kann und dann erneut den perfekten Konter für Pokemon zwei reinholen kann. Und wenn man sich dann darauf einstellt und den Lead für das nächste Setup wechselt, kommt im nächsten Kampf genau der perfekte Konter wieder als Lead. Hatte in einem Set 5 Welsar als Lead gegen Melmetal. Nachdem ich dann auf Bisaflor als Lead gewechselt habe, kamen Altaria und Panzaeron als Lead.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ich verstehe nicht was ihr euch vom ständigen Wechsel des Teams versprecht.
Das ist einfach Zufall was kommt, auch wenn der ein oder andere natürlich wieder was anderes behauptet.
Es ist einfach eine Lotterie, kommt der falsche Lead, war es das meist.
Nur weiß man halt nie was kommt. Ich bleibe bei meiner festen Aufstellung und fahre damit sehr gut.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich habe in letzter Zeit sehr oft mit Muntier geleadet. Das Bodyslam gespamme war dann vielen wahrscheinlich doch zu viel Schaden weswegen Sie den ersten Wechsel gemacht haben und man gut kontern konnte.

Aber ja ist natürlich Glückssache. Leadet er mit einem Meditalis siehts natürlich dann nicht so rosig aus obwohl man das Ding gut anchippen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich verstehe nicht was ihr euch vom ständigen Wechsel des Teams versprecht.
Das ist einfach Zufall was kommt, auch wenn der ein oder andere natürlich wieder was anderes behauptet.
Es ist einfach eine Lotterie, kommt der falsche Lead, war es das meist.
Nur weiß man halt nie was kommt. Ich bleibe bei meiner festen Aufstellung und fahre damit sehr gut.
Nein, es steckt ein System dahinter. :D Es kommt bei shamino immer der perfekte Konter.

Die Liga macht echt keinen Spaß mehr. Du kannst vorne haben, was du willst. Es kommt immer genau der Konter gegen dein erstes Pokemon an Platz 1...
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben