Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Timme Wenn es gut läuft, kann man natürlich bei seinem Team bleiben. Mit 50 % Gewinnquote wird man aber eher nicht die obersten beiden Ranks...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
646
@Timme Wenn es gut läuft, kann man natürlich bei seinem Team bleiben. Mit 50 % Gewinnquote wird man aber eher nicht die obersten beiden Ranks erreichen. Ich hatte in dieser Saison bisher 57 % Gewinnquote mit meinem Standard-Team. Auch damit macht man keine großen Sprünge, deshalb mal was Neues ausprobiert. Dass es nicht geklappt hat ist eben Pech. In der Hyperliga wird mich eine ähnliche Gewinnquote erwarten, wenn ich mir nichts Neues einfallen lasse. Damit komme ich bestenfalls noch bis R9 wie letztes Mal, die tollen Preise gibt's da aber noch nicht ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.442
Team
Blau
Ich sage ja nicht, dass man nicht herum probieren sollte und auch mal verschiedene Taktiken versuchen kann.

Aber zu sagen jetzt kam 3x pokemon X als 1. Gegner, deswegen tausche ich jetzt mein Lead oder mein ganzes Team ist doch einfach vollkommen hohl.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
113
@General Zod
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche 2 Charges ich meinem Azumarill geben soll. Aktuell hat es Knuddler und Hydropumpe. Und manchmal vermisse ich dann Eisstrahl.
Ich habe seit heute erst wieder ein Azumarill, da letzte Woche ja Marills wieder häufiger fangbar waren.
Das beste Marill war leider nur Level 25, aber da nun halt keine mehr in Sicht waren, habe ich das für die Super-Liga gemaxt.
Was die 2. Charge anbelangt, wird wohl Hydropumpe + Eisstrahl das Beste sein, jedenfalls Hydropumpe z.B. gegen Stahl Pokemon, wie Reegisteel oder?
Laut Teambuilder scheinen das die besten Lade Attacken.

Mit Azumarill im eigenen Team habe ich noch nicht gespielt, sondern immer gegen ein mögliches Azumarill, dann mit Pflanzen Pokemon.
Bin mal gespannt, wie sich Azmarill in meinem Team so macht.
Altaria fehlt mir weiterhin.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
126
Es wird langsam Zeit sich wieder vermehrt über die Hyperliga Gedanken zu machen, geht ja bald wieder los.

So richtige Geheimtipps gibt es da irgendwie nicht nicht, da ist in der Superliga mehr Abwechslung gegeben oder sehe ich das nur so?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.263
Team
Rot
Es wird langsam Zeit sich wieder vermehrt über die Hyperliga Gedanken zu machen, geht ja bald wieder los.

So richtige Geheimtipps gibt es da irgendwie nicht nicht, da ist in der Superliga mehr Abwechslung gegeben oder sehe ich das nur so?
Doch, doch, da gibt‘s schon auch spannende Momente.

Du weißt schließlich nie, ob Giratina beim Gegner jetzt als Shiny kommt oder nicht... :)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
126
ja ja oder ob der Gegner eines mit wenig Angriffspunkten und genau 2500WP hat ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.829
Bei mir stellt sich die Frage: Scherox oder Cavalanza... Welches von beiden ist die bessere Alternative?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.829
Danke... Beide sind Käfer / Stahl. Insofern gut gegen Pflanze. Welches Moveset wäre dann am Besten. Mir würde Konter, Säurespeier und Schlagbohrer gefallen. Das deckt eine menge Pokemon ab. Allerdings macht Säurespeier wohl zu wenig Schaden, weshalb Aero-Ass dann wohl doch die bessere Alternative wäre. Bei Scherox würde mir halt Nachthieb als Attacke gefallen.
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
850
Kann mich gar nicht an so viel Pflanzen dort erinnern
 

Mirdoegal2.0

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
13
Team
Blau
Gab schon mehrere Pflanzen um sumpex zu kontern, der ja nicht selten ist
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
211
Wie kann das denn sein...?
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

    Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
  • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

    Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Superliga kämpfe in quest nicht machbar?

    Superliga kämpfe in quest nicht machbar?: Hay ich muss für die raiku quest 3 superliga kämpfe gewinnen aber es gibt nur die hyperliga kann ich die noch wegseln oder muss ich jetzt bis zum...
  • Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

    Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga): Tagchen ihr lieben PoGoler...da ja nun die Battle Liga draußen ist und auch zumindest auch die nicht PvPler mehr oder weniger einsteigen will ich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

      Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
    • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

      Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Superliga kämpfe in quest nicht machbar?

      Superliga kämpfe in quest nicht machbar?: Hay ich muss für die raiku quest 3 superliga kämpfe gewinnen aber es gibt nur die hyperliga kann ich die noch wegseln oder muss ich jetzt bis zum...
    • Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

      Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga): Tagchen ihr lieben PoGoler...da ja nun die Battle Liga draußen ist und auch zumindest auch die nicht PvPler mehr oder weniger einsteigen will ich...
    Oben