Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte eben ein unsichtbares, drittes Schild für mich. Gegner führt Ladeattacke aus die mein Pokemon besiegt hätte. Durch ein ziemlich langes...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich hatte eben ein unsichtbares, drittes Schild für mich. Gegner führt Ladeattacke aus die mein Pokemon besiegt hätte. Durch ein ziemlich langes Lag wurden einfach keine KP abgezogen.
Ich konnte dadurch sogar den ganzen Kampf gewinnen. Schande über mein Haupt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@K4terR - das hatte ich gestern auch, leider umgekehrt :( Gegner bekam roten Balken beim letzten Pokemon, ich freute mich schon - da blieb der Balken auf einmal 0,1 mm vor dem Ende stehen und ich war statt dessen hinüber..

Meine Kobalium-Ausbeute bis jetzt (muss aber zugeben, alle bis auf eins mit Pass-Einsatz, also u.U. weniger als 4 Siege pro Runde), insgesamt 175 Kämpfe, 81 Siege in der aktuellen Saison.

Pokémon GO_2020-03-26-06-42-52.png

Ich hätt jetzt gerne mal diesen kleinen Vogel!!! :p
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie schlägt sich eigentlich Lucario in der Superliga? Man könnte ein Lvl 20 Lucario nehmen (~80%). Der Angriffwert ist ja signifikant höher als bei Meditialis, der aber dann auf Level 40 wäre. Auch sind die Resistenzen andere. Was meint ihr, wäre Lucario eine Option bzw. einen Versuch wert?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@K4terR - das hatte ich gestern auch, leider umgekehrt :( Gegner bekam roten Balken beim letzten Pokemon, ich freute mich schon - da blieb der Balken auf einmal 0,1 mm vor dem Ende stehen und ich war statt dessen hinüber..

Meine Kobalium-Ausbeute bis jetzt (muss aber zugeben, alle bis auf eins mit Pass-Einsatz, also u.U. weniger als 4 Siege pro Runde), insgesamt 175 Kämpfe, 81 Siege in der aktuellen Saison.

Anhang anzeigen 15325

Ich hätt jetzt gerne mal diesen kleinen Vogel!!! :p
Habe noch kein Shiny Kobalium, aber dafür hatte ich gestern den Vogel... Hatte schon 6 Kobalium aus der Liga und 5 aus Raids, aber die sind alle schon beim Prof.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab inzwischen 11 Kobalium aus der Liga und die anderen auch schon mehr als einmal. :( Ich möchte doch nur den Vogel für den Dex :(
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Die Super-Liga ist ja bald vorbei (vorerst), trotzdem schwanke ich bei den aktuellen Kämpfen
in der Super-Liga, ob ich unter den Figthern Meditalis oder doch Toxicroak als Lead nehmen sollte?
Toxiquak (eng. Toxicroak) ist halt Kampf und Gift.
Wenn das bei Teambuilder so stimmt, hat er sogar Vorteile gegen Azumarill und Pflanzen wie Bisaflor (en. Venusaur) oder Meganie (en. Meganium),
wenn der Gegner die im Team hat, u.a. gegen Sumpex ist er nicht gut.
Vergleich bei Teambulider

hier im Video hat ein Rang 8 Spieler mit Toxiquak Registeel Azumarill mal ein Set durchgespielt, wohl einmal verloren.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Toxiquak sehe ich ab und zu als Gegner. Kommt halt wie immer darauf an. Mein Welsar freut sich drauf ;)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Aber warum nur ohne Sananabeere?! :eek:
Die benutze ich eher selten, und nur bei sehr starken Pokémon wie zum Beispiel Legendäre Raidbosse oder bei Feldforschungsdurchbrüchen trotzdem habe ich bei Geronimatz zwei Superbälle und die Curveball-Wurftechnik gebraucht weil es beim ersten Versuch nicht im Ball blieb.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Es kann aber nicht flüchten.
Einfach sanana geben und wenn es beim 99ten Ball drinnen bleibt
Lul
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also heute und gestern ist das Spielen echt schlimm. Lags egal ob WLAN oder Daten. 3. Schild hatte ich heute auch bei mir gehabt...
An manchen Tagen will man den Mist nur noch deinstallieren...
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Spiele seit längerem mit demselben Team: mew registeel sumpex. Gewinne des Öfteren mit 3:2 Hat zwar viele Schwächen aber hab schon das Team mittlerweile so verinnerlicht, dass ich kein anderes aufbauen möchte... mit rangaufstieg wird es aber wohl nicht...es macht aber trotzdem Spaß abwechselnd mit Frustration
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich habe mir auch die aktuellste Pokemon Version von Apkmirror heruntergeladen und über die Vorherige drüber installiert.
Was mir in den letzten Tagen auffiel, so auch heute ist, das das dieses "Rädchen" links oben laufend kurz dreht,
nicht nur im Haus auch unterwegs. Heißt das nicht suche GPS oder was?
Wenn ja, ist mein GPS Empfang mit meinem Smartphone, hier in der Stadt zur Zeit ziemlich schlecht.
Spielt das beim Kämpfen in der PvP Liga auch negativ rein?
Sollte ja egal sein ob dabei mein Standort 100 prozentig stimmt, aber die App sucht trotzdem und ohne GPS läuft
das Spiel ja gar nicht erst.
Standort nicht gefunden kam auch einige male.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich habe irgendwie das Gefühl, es gibt so eine Art "unsichtbare Stufen" im unteren 2000er Bereich. Es war sehr schwer, die 2000 zu knacken und gefühlt ist bei 2200 wieder so eine Blockade. Sobald man dort angekommen ist, sind auf einmal andere Konter und man wird direkt wieder 30-40 Punkte nach unten katapultiert. Vermutlich haben sich die vielen Spieler in diesen Bereichen dem Umfeld angepasst und deswegen ist es so schwer, da durchzubrechen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute läuft es gar nicht - hab fast alles verloren und bin über 100 Zähler gesunken.

Und ich krieg echt langsam einen PvP-Arm. Hoffentlich muss man die Kämpfe bald wieder erkaufen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die benutze ich eher selten, und nur bei sehr starken Pokémon wie zum Beispiel Legendäre Raidbosse oder bei Feldforschungsdurchbrüchen trotzdem habe ich bei Geronimatz zwei Superbälle und die Curveball-Wurftechnik gebraucht weil es beim ersten Versuch nicht im Ball blieb.
Die Sananabeere gibt einfach mal doppelt Bonbons. Warum sollte man das nur bei "sehr starken" Pokémon machen?
Die setzt man dann ein, wenn man die Bonbons braucht. Und das ist bei solchen PvP Belohnungen doch der Fall.


Hab heute mal ein anderes Team probiert. Nachtara, Alola Raichu und Meganie. Lief auch nicht wirklich besser als Bisaflor, Azumarill und Panzaeron. Bleibt halt größtenteils ein reines Glücksspiel.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ob ich je die 2500 mal knacke....wieder knapp vorbeigeschrammt mit 2489....einfach fürchterlich.....
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben