Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Denk dir nichts du bist nicht allein ich Dümpel aktuell mit 815 Punkten auf Rang 7 herum
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du meinst 1815 Punkten? 🤔
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ich habe irgendwie das Gefühl, es gibt so eine Art "unsichtbare Stufen" im unteren 2000er Bereich. Es war sehr schwer, die 2000 zu knacken
Ja das Gefühl habe ich auch und ärgerlich ist das es mit einem 3:2 kaum nach oben geht und ich gestern glaube ich fast 20 Punkte bei einem 2:3 verloren habe. War gestern nicht mein Tag bei 50% gewonnen Kämpfen ging es 40 Punkte runter. Schöner wäre es wenn sich bei 50% nichts tun würde.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich würde das Team definitv ändern...damit kommst du nicht weit. Ersetz Roserade durch bisaflor oder Meganie. Lapras durch Azumarill. Rasaff würd ich sogar lassen wenn es kreuzhieb und nachthieb als attacken hat. Falls nicht spiel ein anderes Kampf Pkmn.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich habe aus Langweile mal mit einem zufälligen Schrott-Team auf dem Account von meinem Freund gekämpft (ihn interessiert PvP nicht). Was soll ich sagen, 75 % der Kämpfe gewonnen und direkt bei 2026 Punkten eingestiegen.

Das Team bestand aus:
Mantax - Blubber/Blubbstrahl (Lead)
Blubella - Rasierblatt/Laubklinge
Frosdedje - Pulverschnee/Lawine

Mit zweiten Chargemoves wäre es vielleicht sogar noch besser gelaufen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn man jetzt neu anfängt wird man halt kaum noch auf gute Spieler treffen die sind ja alle schon weit oben
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn man aktuell spielt, laggen die Server so richtig derbe. 🙄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe eben 11 Kämpfe gemacht. dabei mindestens 7 davon durch Lags verloren. war unmöglich irgendwas zu machen. Nur 2 Kämpfe gewonnen. Über 60 Punkte verloren. Mache diesen Monat wohl die Kämpfe nur noch für ein bisschen Staub. Die Statistik ist so oder so im Eimer. Hoffe mal Niantic bekommt das irgendwann mal gebacken mit den Kämpfen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab jetzt Welsar, Altaria und Azumarill. Lief gleich besser. :)

Was mich richtig nervt ist, dass ich dem Kobalium, das ich als Belohnung bekommen habe, zig Bälle in den Rachen werfen musste bis ich es endlich hatte. Es soll doch ein Geschenk sein, also warum sagt Niantic nicht, bitte, hier ist Dein Kobalium, viel Spaß damit... :p
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Habe eben 11 Kämpfe gemacht. dabei mindestens 7 davon durch Lags verloren. war unmöglich irgendwas zu machen. Nur 2 Kämpfe gewonnen. Über 60 Punkte verloren. Mache diesen Monat wohl die Kämpfe nur noch für ein bisschen Staub. Die Statistik ist so oder so im Eimer. Hoffe mal Niantic bekommt das irgendwann mal gebacken mit den Kämpfen.
Teilweise nimmt er die Animation nicht richtig. Teilweise kann der Gegner munter aufladen, teilweise nur ich.
Es ist zum kotzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Teilweise nimmt er die Animation nicht richtig. Teilweise kann der Gegner munter aufladen, teilweise nur ich.
Es ist zum kotzen.
Die Gegner scheinen bei mir keine Probleme zu haben. Habe aber heute mehrfach gehabt, dass die Animation für die Ladeattacke mehrfach durchlief und dann keinen Schaden machte. Kein Schaden auf die Schnellattacke geladen wurde. Bei mir die Anfrage wegen der Schilde erst kam, als der Angriff schon durch war...

War nicht mehr feierlich. Irgendwie sind die Lags aber ausschließlich auf meiner Seite. Dabei spiele ich im WLAN und habe sonst keine Probleme.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Kenne die Probleme. Ich bekomme schaden und Ladeattacken ohne ende ab und kann selber nichts machen. Die scheinen bzw. müssen irgendeinen Trick zu haben. I
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Glaube ich nicht. Das würde dann ab und zu mal passieren, aber nicht in 7 von 11 Kämpfen wie bei mir heute Mittag.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zudem dasSpiel im Allgemeinen laggt und nachlädt. Sowohl Telekom, Vodafone, als auch im WLAN.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Sowohl Telekom, Vodafone, als auch im WLAN.
Es muss nur einer der großen "internationalen Weitergabe" Server in Frankfurt kurzfristigste Durchsatzproblemchen haben... jetzt da alle nur noch daheim rumsitzen und 24/7 Netflix, Disney+ oder Amazon Prime streamen etc. wird's eng ... hä hä hä ;)


Zitat "Teils werden zwar hohe Transferraten erreicht. Doch die Datenpakete kommen mit hoher Verzögerung an. Je höher diese Latenz ausfällt, desto ruckeliger werden Videokonferenzen oder Onlinespiele."

... und das kann wirklich tödlich für absolute Echtzeitspiele sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Niantic verschlimmbessert einfach ihre App mit jedem Update...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Orangetrucker ich empfehle dir wärmstens dich mal bezüglich des Knotenpunkts in Frankfurt zu informieren.
Dann wird dir der Zahn ganz schnell gezogen, dass es da irgendwo eng wird.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben