Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hast die 2000 Punkte immer noch nicht geknackt, was? :)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
@Julkandk

Sag mal mit welchem Moveset spielst Du Hypno in der Hyper-Liga (WP bis 2500)?
Ich las Deinen Betrag hier, und daraufhin zog ich meinen Hypno (erlöster) für die Super-Liga hoch WP 1489,
Du hast die 2000 Punkte immer noch nicht geknackt, was? :)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@sechs.setzen!
Thema verfehlt, Setzen, sechs! ;)
Wenn dir das nicht zu langweilig ist mit:
Togekiss; Realaxo; Sumpex zu spielen, und damit angeblich 60 Prozent der Kampfsets zu gewinnen, ist das auch Deine Sache.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
@Julkandk

Sag mal mit welchem Moveset spielst Du Hypno in der Hyper-Liga (WP bis 2500)?
Ich las Deinen Betrag hier, und daraufhin zog ich meinen Hypno (erlöster) für die Super-Liga hoch WP 1489,
Moveset Konfusion /Spukball + Donnerschlag. Hatte ich überlesen, das Du Hypno in der Hyper-Liga spielst.
Mal 2 Sets in der Super-Liga mit Hypno gespielt, war auch nicht so ganz der Bringer, Donnerschlag machte zwar gut Schaden
aber zu wenig, bei z.B. Panzaeron.
Für die Hyper-Liga müßte ich noch ca. 170K Staub investieren.
Laut hier ist Hypno gut für die Super-Liga (Great LEAUGE)
Ist ein nicht erlöstes mit Frustration / Donnerschlag,
Hatte mich aber vertippt, ich teste das aktuell in der Superliga. Hab da noch kein richtiges Team zusammen was mir wirklich gefällt und auf das ich mich dann einspiele.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
@sechs.setzen!
Thema verfehlt, Setzen, sechs! ;)
Wenn dir das nicht zu langweilig ist mit:
Togekiss; Realaxo; Sumpex zu spielen, und damit angeblich 60 Prozent der Kampfsets zu gewinnen, ist das auch Deine Sache.
Ja, besonders Realaxo spiele ich gerne.

(Und das in einer Region, die du deinen immergleichen Posts zufolge noch... sagen wir... vor dir hast...)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Julkandk
Alles kar. So schlecht ist Hypno nicht, gegen die richtigen Gegner.

@setzen.sechs
Jawoll Herr Oberlehrer, Danke ... Fehler entdeckt ... Relaxo falsch Realaxo geschrieben. :(
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wurde der PvP Thread gelöscht? Konnte es nicht finden.

Ich würde von euch gerne wissen was der richtige Schritt wäre, wenn ich Charizard als Lead 2. Impergator und 3. Bisaflor habe und mein Gegner Giratina als Lead. Selbst wenn man 2 Schilde opfert Glurak zieht den kürzeren. Was würdet ihr tun? Habe da so meine Probleme wenn Glurak auf Giratina trifft.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich würde das Team wechseln.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
... finde ich gut, wenn eine(r) ohne die Betonviecher spielt. Vielleicht versuchst Du mal Sumpex, aber nur , wenn er Aquahaubitze hat und Aiola Sleimok, guter Konter gegen Giratina und alles mögliche andere.....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Phuu ist ein weilchen her. Hab seitdem Kampftag bis die letzten Tage kaum gespielt da meine Motivation in den Keller fiel als ich beim Kampftag 50-70 Pkt miese gemacht habe....vorgestern dann weiter leicht gefallen auf 277X irgendwas...und dann wieder gestern 120+ gemacht und stehe vor 2900....naja mal sehen ob das noch was wird. Hab im Gefühl das wird nix aber was solls. Auf ML hab ich einfach überhaupt keine List...einfach die lw und behinderste Liga ever.

Ansonsten wollt ich meine Kampf Videos hochladen aber die sind mit 15 Minuten zu lang...oder eher gesagt ist dann wohl mein Inet nicht ganz so gut dafür. Ich muss mal schauen wie ich das handhabe. Dann vllt immer nur 3er Sets zeigen und aufnehmen. Hätte die Kämpfe gestern aufnehmen sollen, da waren mal wieder saubere Plays bei :/
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wieso ML? Kannst doch aussuchen seit geraumer Zeit. Und auch noch verlängert 🤷‍♂️
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aber zu dem Zeitpunkt war di schon vorbei, und man konnte sich schon ca 2 Wochen aussuchen. 😉
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oh man zu spät gelesen
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wenn ihr mit Altaria, Sumpex und Registeel spielt was würdet ihr als safe switch nehmen? 🤔
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Registeel oder altaria,abhängig womit du starten möchtest
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben