Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ist die Motivation schon mal höher als bei Boreos, Kobalium und Co.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Da ist die Motivation schon mal höher als bei Boreos, Kobalium und Co.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Puh jetzt hab ich erlebt wie ein gegner 2 attacken am stück agefeuert hat. Metagross erst psychokinese und dann sternenhieb. Der Sieg wurde mir geklaut. Dreck! -.- xd
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Nach psychokinese sofort Sternenhieb?
Egal welche Attacken. Kann auch die gleiche zwei mal sein. Man kann die nächste Ladeattacke ja weiter aufladen wenn eine voll ist (overcharging). So kann man zwei direkt hintereinander machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte heute 3 mal in ganz kurzer Folge Sumpex mit Aquahaubize. Wie viele von denen kann man gleichzeitig farmen. Der Spieler konnte gegen mein Pokemon etwas farmen, aber schafft man da drei Lade-Attacken zu speichern?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Egal welche Attacken. Kann auch die gleiche zwei mal sein. Man kann die nächste Ladeattacke ja weiter aufladen wenn eine voll ist (overcharging). So kann man zwei direkt hintereinander machen.
Ah hab vergessen das die Attacke auch doppelt aufgeladen wird
Ich noob
Danke
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ja aber man kann nur eine spielen gleichzeitig
Mag gut sein. Wollte dem User auch nur eine Hilfestellung geben, um sich die Formen zu merken.
Zudem schrieb er ja, das ein Trainer beide einsetzte, was ja dann Quatsch ist.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Gestern ordentlich rasiert.

3:2 und 4x 4:1

Lohgock nahm ich wieder auf und mit Guardevoir starte ich immer und haut mir die Drachen vom Leib. Sah gestern nur ein Registeel 🤔 hoffe mal das ich langsam mal bald Rang 8 bin.. das steigt immer so wenig..
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Hab jetzt das Pika Wrestling Dress endlich ergattert und damit ist meine Motivation auch schlagartig rapide gesunken.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
War gestern Abend bei 2903. Hab dann noch den letzten Kampf gemacht und 1:4 verloren. War damit dann noch bei 2990. Heute morgen dann 0:5 untergegangen. Waren einfach ideale Konter für meine Pokemon. War danach wieder runter auf 2867. Danach gleich wieder einen Kampf gemacht und 4:1 gewonnen und eben kam der nächste Kampf und die Runde ging dann wieder 5:0 an mich. Gleiches Team, nicht mal die Reihenfolge geändert... Bin nun nach 20 Kämpfen bei 2905 Punkten.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@dorfspieler
Ich meinte damit natürlich, das ein Trainer 2 Giratina, was das dritte war, weiß ich nicht mehr, im Kampf-Team hatte.
@K4terR
Danke jetzt weiß ich wie die beiden Giratina sich im Aussehen unterscheiden, ich habe gar keins.
Noch was zu Sumpex (Swapert) mit Aquahaubitze (Legacy) habe ich nur eines über WP 2500.
Lohnt sich der Einsatz des Sumpex mit Lehmschuss / derzeit nur mit Lade Attacke Erdbeben und zusätzlicher Lade Surfer oder Lehmbrühe
überhaupt? Wenn nicht kann ich mir die 10 K Staub und eventuellen Lade-TMs auch sparen.
Die Angaben zu Swampert ua. sind mir nicht klar, dh. was
Charged Moves: Hydro Cannon *73.8% bedeutet.

Sind die beiden anderen Wasser Attacken demnach wertlos?

Edit: Die Angaben bei pvpoke usage habe ich jetzt wohl doch verstanden. :)
Die Summe der bewerteten Charge Moves ergibt ja 100, d.h. einfach Aquahaubitze (Legacy) 73.8 % wird uberaus höher berwertet,
als der Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wär mir neu, dass 2x Giratina gehen. Egal ob andere Form.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Kann mir einer das beste Moveset für Alolan Raichu sagen?
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Frelic
Falls es nicht möglich also vom Spiel her, 2 gleichartige Pokemon in der PvP Liga ins Team zu stellen, muss ich mich geirrt haben.
Ich teste das mal später ob das möglich ist, allerdings nicht mit Giratina.
Muss ja auch irgendwo stehen, ob das möglich ist oder nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kannst alternativ ja mit Raichu testen bzw Sleimok. Da dürften auch beide Formen zusammen nicht gehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Niantic hat wohl den Punktebereich, aus dem mögliche Gegner kommen, trastisch reduziert. Die Spieler haben nun nur noch 15 bis 20 Punkte mehr oder weniger als man selbst. Dadurch bekommt man durch Siege mehr Punkte, verliert allerdings auch mehr Punkte, wenn man den Kampf verliert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Giratina geht nicht
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Niantic hat wohl den Punktebereich, aus dem mögliche Gegner kommen, trastisch reduziert. Die Spieler haben nun nur noch 15 bis 20 Punkte mehr oder weniger als man selbst. Dadurch bekommt man durch Siege mehr Punkte, verliert allerdings auch mehr Punkte, wenn man den Kampf verliert.
Und ich habe mich schon gefragt, warum es so gut läuft :)
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben