Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Toge, Knacki und OGira Macht bock Lustig war das ich gegen Raikou mit Gira(die anderen waren schon tot) gekämpft habe und mein Gira Boost bekommen...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Toge, Knacki und OGira
Macht bock
Lustig war das ich gegen Raikou mit Gira(die anderen waren schon tot) gekämpft habe und mein Gira Boost bekommen hat. Raikous Spukball hat dann nicht mehr genug Schaden verursacht und ich konnte eZ gewinnen.
Ohne boost hätte ich bestimmt verloren. Hoffe das mein Gegner sein Handy nicht an die Wand geschmissen hat xD
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich hatte vorhin Doppelboost mit Togekiss. Chance 1/100. Leider war es da quasi schon tot xD Treffe jetzt auf immer mehr Kyogres die mir durchaus Probleme bereiten. Heute zum ersten mal mehr verloren als Gewonnen.
Hatte ich gestern auch bei mir war togekiss aber der starter und hat dann praktisch alleine gewonnen
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Bei mir liefen die Kämpfe der letzten Tage, für mich sehr gut, aber immer noch Rang 7 und 1800 Punkte aus allen Ligen.
Giratina war mitunter auch schlagbar, selbst hab ich keins der beiden.

Meine hohen WP Drachen sind Dragoan, Latios und Brutalando aber alle noch nicht bis Level 40 gemaxt.
Welchen Drachen sollte ich weiter hoch leveln Dragoan oder Latios (der kostet SB) und hat weniger KP.
Scheinbar ist für Dragoan das Moveset: Feuerodem/ Drachenklaue zusätzlich Wutanfall am besten für die Meister-Liga oder?
Dragoan habe ich jetzt auf Feuerodem und nur Wutanfall. Zweitattacke ist mir im Moment zu teuer, soll ich auf Drachenklaue wechseln?
Nach dieser Aufstellung ist Dragaon so besser als Latios (auch ohne Zweitattacke.)
Team Builder | PvPoke
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir liefen die Kämpfe der letzten Tage, für mich sehr gut, aber immer noch Rang 7 und 1800 Punkte aus allen Ligen.
Giratina war mitunter auch schlagbar, selbst hab ich keins der beiden.

Meine hohen WP Drachen sind Dragoan, Latios und Brutalando aber alle noch nicht bis Level 40 gemaxt.
Welchen Drachen sollte ich weiter hoch leveln Dragoan oder Latios (der kostet SB) und hat weniger KP.
Scheinbar ist für Dragoan das Moveset: Feuerodem/ Drachenklaue zusätzlich Wutanfall am besten für die Meister-Liga oder?
Dragoan habe ich jetzt auf Feuerodem und nur Wutanfall. Zweitattacke ist mir im Moment zu teuer, soll ich auf Drachenklaue wechseln?
Nach dieser Aufstellung ist Dragaon so besser als Latios (auch ohne Zweitattacke.)
Team Builder | PvPoke

Hier steht alles gut ausgeführt drin

Dragoran ist die bessere Wahl von den beiden.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Pan
Danke, so ändere ich mein Dragoan noch von Lade Wutanfall auf Drachenklaue mit CD Attacke habe ich gar keinen.
Offenbar habe ich Latios fast umsonst mit Staub und SB bis Level 33 hochgezogen. ;)
Gut zu wissen, den level ich nicht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Pan
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hatte heute einen witzigen Gegner. Granbull, Nidoking und Seadraking. Habe mich zum Glück nicht beirren lassen und den Kampf mit Geschick gewonnen. Immerhin waren mit Knackrack und Giratina zwei Drachen in meinen Team die gewchwächelt haben gegen Seadra und Granbull. Hab auf Heatran geswitched gegen Granbull und geshieldet da dieser ne Kampf Lade Attacke rausgehauen hat.
Wenigstens ein Gegner mit Eiern in der Hose :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Niantic hat wohl etwas Mist gebaut. Meine Tochter hat heute Abend noch ein paar Liga-Kämpfe gemacht. Dabei als Belohnung in der Pokemon-Begegnung das hier erhalten. Und das war dann ihr Aufstieg zu Rang 7...

Sorry für die schlechte Bildqualität, ist nur abfotografiert.
 

Anhänge

Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Grad 5 Kämpfe gewonnen. Pokemon Belohnung Serpifeu. Und laufen muss ich auch wieder... bei uns ist auch kein Corona Fall. Wir haben Maggi ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Irgendwie der Wurm drin. Letzte Nacht 5 Kämpfe, 5 Mal Melmetal als Lead. Immerhin noch zwei davon gewonnen.
Habe dann mein Team etwas angepasst. Besser wurde es nicht. Heute morgen dann nur einen Kampf von 5 gewonnen.
Also wieder rumprobiert und im nächsten Set 0 von 5 gewonnen.

War bei 3200 Punkten, bin jetzt runter auf 3150. Also 3500 kann ich mir abschminken bis Montag.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Was ist heute los? Probleme bei der Spielersuche, Kämpfe frieren ein und werden als verloren gewertet, Pokemon-Tausch wird nicht ausgeführt usw... Vorhin habe ich das Spiel gestartet, und war mitten in einem laufenden und beinahe verlorenen Kampf, den ich nicht gestartet hatte. Was soll der Blödsinn, habt ihr das auch? Sowohl WLAN als auch mobil.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
10/10 Kämpfe gewonnen einmal Kapuno und dann noch Voltolos bekommen. Ich staunte nicht schlecht.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich kann nicht kämpfen kommt immer die Meldung die Liga ist momentan nicht verfügbar habt ihr das auch?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hoffe vor 12 Uhr erledigt sonst umsonst km
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben