Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Timme Wenn es gut läuft, kann man natürlich bei seinem Team bleiben. Mit 50 % Gewinnquote wird man aber eher nicht die obersten beiden Ranks...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Timme Wenn es gut läuft, kann man natürlich bei seinem Team bleiben. Mit 50 % Gewinnquote wird man aber eher nicht die obersten beiden Ranks erreichen. Ich hatte in dieser Saison bisher 57 % Gewinnquote mit meinem Standard-Team. Auch damit macht man keine großen Sprünge, deshalb mal was Neues ausprobiert. Dass es nicht geklappt hat ist eben Pech. In der Hyperliga wird mich eine ähnliche Gewinnquote erwarten, wenn ich mir nichts Neues einfallen lasse. Damit komme ich bestenfalls noch bis R9 wie letztes Mal, die tollen Preise gibt's da aber noch nicht ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich sage ja nicht, dass man nicht herum probieren sollte und auch mal verschiedene Taktiken versuchen kann.

Aber zu sagen jetzt kam 3x pokemon X als 1. Gegner, deswegen tausche ich jetzt mein Lead oder mein ganzes Team ist doch einfach vollkommen hohl.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@General Zod
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche 2 Charges ich meinem Azumarill geben soll. Aktuell hat es Knuddler und Hydropumpe. Und manchmal vermisse ich dann Eisstrahl.
Ich habe seit heute erst wieder ein Azumarill, da letzte Woche ja Marills wieder häufiger fangbar waren.
Das beste Marill war leider nur Level 25, aber da nun halt keine mehr in Sicht waren, habe ich das für die Super-Liga gemaxt.
Was die 2. Charge anbelangt, wird wohl Hydropumpe + Eisstrahl das Beste sein, jedenfalls Hydropumpe z.B. gegen Stahl Pokemon, wie Reegisteel oder?
Laut Teambuilder scheinen das die besten Lade Attacken.

Mit Azumarill im eigenen Team habe ich noch nicht gespielt, sondern immer gegen ein mögliches Azumarill, dann mit Pflanzen Pokemon.
Bin mal gespannt, wie sich Azmarill in meinem Team so macht.
Altaria fehlt mir weiterhin.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Es wird langsam Zeit sich wieder vermehrt über die Hyperliga Gedanken zu machen, geht ja bald wieder los.

So richtige Geheimtipps gibt es da irgendwie nicht nicht, da ist in der Superliga mehr Abwechslung gegeben oder sehe ich das nur so?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Es wird langsam Zeit sich wieder vermehrt über die Hyperliga Gedanken zu machen, geht ja bald wieder los.

So richtige Geheimtipps gibt es da irgendwie nicht nicht, da ist in der Superliga mehr Abwechslung gegeben oder sehe ich das nur so?
Doch, doch, da gibt‘s schon auch spannende Momente.

Du weißt schließlich nie, ob Giratina beim Gegner jetzt als Shiny kommt oder nicht... :)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
ja ja oder ob der Gegner eines mit wenig Angriffspunkten und genau 2500WP hat ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir stellt sich die Frage: Scherox oder Cavalanza... Welches von beiden ist die bessere Alternative?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Danke... Beide sind Käfer / Stahl. Insofern gut gegen Pflanze. Welches Moveset wäre dann am Besten. Mir würde Konter, Säurespeier und Schlagbohrer gefallen. Das deckt eine menge Pokemon ab. Allerdings macht Säurespeier wohl zu wenig Schaden, weshalb Aero-Ass dann wohl doch die bessere Alternative wäre. Bei Scherox würde mir halt Nachthieb als Attacke gefallen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Kann mich gar nicht an so viel Pflanzen dort erinnern
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Gab schon mehrere Pflanzen um sumpex zu kontern, der ja nicht selten ist
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wie kann das denn sein...?
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben