Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; arktos/sumpex/togekiss

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja aber alle 3 haben vermutlich auch Attacken die giratina zerlegen können(eis/stein/boden/fee)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Platz 1: Calvalanzas - Das Ding ist nur schwer klein zu knacken. Da verzweifeln selbst die meisten Kampf-Pokemon (mit Ausnahme von Lohgock). Zudem mit Konter, Schlagbohrer und Aero-Ass noch super Attacken.
Bin geneigt, das auch mal zu testen. Ein Gegner hatte das gestern als Lead und ich wusste nicht einmal, was das ist (geschweige denn den Typ). Glaube mit Wasser ließ es sich besiegen, aber der Überraschungseffekt war definitiv da.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hatte schon ein paar Sumpex-Leads, die hat es gut weggesteckt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hab ich nicht genug Bonbons für und noch nie getauscht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dann spielst du anscheinend echt gut :oops: Bei zwei Flug-Pokemon ist doch die Gefahr hoch, von Giratinas Antik-Kraft zerlegt zu werden, oder irre ich mich da?
ich treffe fast nur auf sumpex/giratina/togekiss/alola sleimok/bisaflor leads :D durch arktos gewinne ich gegen jeden dieser pokemon, hab am ende nen switch vorteil, togekiss mit 1 schild bzw auch ohne schild würde nen giratina fast komplett zerstören, da es eine antik kraft tanken kann.

melmetal macht mir nen bisschen probleme, bzw wenn registeel eingewechselt wird, kann ich auf sumpex rüber auf erdbeben aufladen und aquahaubitze raushauen. das macht auch so schon genug schaden, sumpex kann 1 fokusstoß tanken, während registeel meistens beide schilder verliert.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wie kann es eigentlich sein, dass manche bereits auf rang8 die rang10 Pose haben?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
So, seit ich das Team in der Liga benutze, 4:0, 3:2, 3:2, 5:0, 3:2, 4:1, 3:2 und 4:1. Seit gestern somit über 160 Punkte hoch, nachdem ich auf 1780 Punkte abgerutscht war. Mal sehen, ob ich dann doch noch Rang 8 erreiche.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Und rang 9 nun endlich erreicht, es folgt ein harter weg richtung rang 10 :D das waren gerade eben schon schwierige matches, dennoch nen 4-1 geholt. im ersten match direkt mit 1 kp nur überlebt, im 2ten match den boost auf arktos erhalten, im 3ten match back 2 back boost und hab dadurch nen lapras besiegt xD
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gibt anscheinend einen neuen Bug. Bei mir ist mehrmals der Kampf für mich eingefroren, d.h. weder Sofort- noch Ladeattacken funktionierten, die Frage nach dem Schild kam zwar, aber aktivierbar war es nicht (gleich am Anfang vom Kampf, hatte also definitiv noch beide). Der Gegner konnte normal weiterspielen.

Konkret konnte z.b. ein Alola Sleimok mein Impergator, Turtok und Regice im Alleingang besiegen.

Da mich das echt wütend macht, setze ich die Kämpfe bis auf weiteres aus. Bei einem Unternehmen, was Milliarden macht, fällt mir nichts mehr dazu ein.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Grauenhaft. Gleich mal die ersten 10 Kämpfe verloren. Ich glaube, die Hyperliga behandle ich lieber stiefmütterlich, sonst frustriert mich das zu sehr.
Geht mir momentan ähnlich ich hab bis auf Giratina einfach keine vernünftigen Pokémon mehr. Die wirklich starken sind inzwischen zu stark. Ich werde wohl oder übel, auf die Meisterliga Warten müssen denn ich habe nur für die Superliga und die Meisterliga gute Teams für die Hyperliga sind sie teilweise entweder zu stark oder, zu Schwach
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hör auf mit der Liga ich krieg nur noch auf die Omme , verballere Zeit und andere Ressourcen mir fehlen Bonbons für die "richtigen" Pokemon .

nu is gut
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
So, seit ich das Team in der Liga benutze, 4:0, 3:2, 3:2, 5:0, 3:2, 4:1, 3:2 und 4:1. Seit gestern somit über 160 Punkte hoch, nachdem ich auf 1780 Punkte abgerutscht war. Mal sehen, ob ich dann doch noch Rang 8 erreiche.
Ich hänge jetzt seit drei Tagen zwischen 1970-1994, ich bekomme kein 4:1 hin heute sogar schon zwei mal mit 3:0 gestartet und dann jeweils den perfekten Konter vom Gegner auf Position 1 gehabt und nach dem Wechsel das gleiche.

Bei einem 3:2 geht es immer nur 2 Punkte vorwärts und heute ein 2:3 kassiert und direkt 14 Punkte verloren. Hoffe das es endlich morgen klappt mit der Liga 8
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
In dem sie 500 Münzen dafür ausgegeben haben?
nope, indem sie in der letzten saison rang 10 waren, in rang 9 in der verbuggten kurzen saison eingerankt wurden, mit 5 matches sich auf 10 gespielt haben und dadurch schon direkt die pose bekommen haben :D
 

ghostone

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
16
Für mich hat sich die GBL auch erledigt vorerst.
Hab ca 200 Punkte verloren von 2380 auf 2180.
Immer den Leadnachteil..
Ist bisaflor vorne kommt Giratina oder Arktos, ist quappo vorne kommt Bisaflor oder ein Charmer.
Hab mein Team zuvor von Impergator Pixi und Stahlos auf Bisaflor Alola Sleimok und Quappo umgestellt - keine Verbesserung.

Zu den Leadnachteilen kommen dann auch noch lags..
Bin schon bei 2 Premiumpässen bei denen ein 1:4 nur rauskam und die letzten 3 Pässe brachten lichtel, panzaeron und Thanel.

Spaß macht das momentan nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Kann mitfühlen. Ging mir so in der Superliga. Bin von 1980 damals auf 1780 runter. Mittlerweile dank dem Ultra-Leage Team wieder auf 1972. Hoffe dann später endlich die 2000er Schallmauer zu knacken.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Kann mitfühlen. Ging mir so in der Superliga. Bin von 1980 damals auf 1780 runter. Mittlerweile dank dem Ultra-Leage Team wieder auf 1972. Hoffe dann später endlich die 2000er Schallmauer zu knacken.
Ich war vor ein paar Tagen, als die Superliga noch lief auf 890 Punkten und Rang 7, seit Beginn der Hyperliga bin ich auf 800 Punkte gefallen, der Grund dafür sind die vielen Legendären Pokémon die jetzt jeder hat. Finanziell hat es keine Auswirkungen für mich gehabt weil ich den kostenlosen Basic-Zugang Spiele.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich war vor ein paar Tagen, als die Superliga noch lief auf 890 Punkten und Rang 7, seit Beginn der Hyperliga bin ich auf 800 Punkte gefallen, der Grund dafür sind die vielen Legendären Pokémon die jetzt jeder hat.
Und auch das ist vollkommener Blödsinn. Ich habe noch nicht in einem einzigen Kampf ein legendäres Pokemon eingesetzt, und stehe dennoch WEIT über dir. Ohne dabei auch nur ansatzweise besonderes „Können“ aufzubieten. Ich weiß halt was ich tue, das ist alles...

Du hast also entweder fürchterliche schlechte Pokemon, spielst miserabel, oder beides. Ende der Geschichte.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben