Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als erstes möchte ich nur mal Klarstellen, dass ich schon seit zwei Jahren(also seit dem Jahr in dem ich angefangen habe Pokemon GO zu Spielen)...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Und auch das ist vollkommener Blödsinn. Ich habe noch nicht in einem einzigen Kampf ein legendäres Pokemon eingesetzt, und stehe dennoch WEIT über dir. Ohne dabei auch nur ansatzweise besonderes „Können“ aufzubieten. Ich weiß halt was ich tue, das ist alles...

Du hast also entweder fürchterliche schlechte Pokemon, spielst miserabel, oder beides. Ende der Geschichte.
Als erstes möchte ich nur mal Klarstellen, dass ich schon seit zwei Jahren(also seit dem Jahr in dem ich angefangen habe Pokemon GO zu Spielen), in PvP Kämpfen kämpfe. und was mein Team betrifft, es mögen ja vielleicht von den WP und KP nicht die optimalsten Pokémon sein, das gebe ich gerne zu aber mit der Typen-Überlegenheit kenne ich mich sehr wohl aus. Mein Team habe ich übrigens mit Hilfe von PvPoke | Open-Source Battle Simulator, Rankings & Team Building for Pokemon GO PvP zusammengestellt, ich denke mal diese Internetseite, kennt so gut wie jeder hier der mal PvP gespielt hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In meinem Team ist das einzige nicht normale Pokemon Melmetal. Und das habe ich, obwohl ich keine Switch besitzte. Also können Legendäre Pokemon beim Gegner mMn kein Grund sein, warum man nicht mindestens im 1.500 Punkte Bereich ist, insbesondere wenn man sich mit PvP beschäftigt. Ich mache das nicht und bin dennoch deutlich über 2.000 Punkte, wobei es jetzt in der Hyperliga allerdings auch bei mir primär bergab geht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Es sind ja nicht nur die Pokemon, die entscheidend sind. Es ist auch die Strategie, wann setz ich ein Schild ein, wann kann ich drauf verzichten weil ich weiß, dass das gegnerische Pokemon kaum Schaden anrichten wird, wann wechsel ich mittendrin das Pokemon etc etc etc..

Und da muss ich zb auch noch viiiiiel lernen. :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe auch kein legendäres Team. Toggekiss und Alola Sleimok (beide sehr gut gegen Giratina) konnte man lange genug aus 7 Kilometer Eiern bekommen. Calalanzer ist da schon etwas anderes. Habe da zum Glücke ein paar aus Eiern bekommen und jeden Wildfang mitgenommen. Zudem konnte ich das Ding dann mit den Kindern tauschen. Habe allerdings festgestellt, dass mein Team eine ganz gestimmte Schwäche hat. Ausgerechnet mein Lieblings-Pokemon Glurak... Zwar hat Togekiss Antik-Kraft, aber bis ich die Attacke aufgeladen habe, hat Glurak mehr schon zwei Mal Lohekanonade eingesetzt. Auch Lavados mit Feuerattacken ist gut gegen mein Team, aber Gluraks Lohekanonade ist einfach zu schnell oben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@AshKetchum12
1. PVP gibt es erst seit Dezember 2018, also kannst du es gar nicht seit 2 Jahren spielen.

2. Wenn du wirklich von Beginn an Pvp spielst ist es umso unverständlicher, dass du offenbar so grottenschlechte Teams hast. Ich spiele PVP erst seit es die Liga gibt und hab insgesamt inklusive der beta Phase noch keine 200 Kämpfe gemacht.
Trotzdem stehe ich bei über 2000 Punkten auf Rang 8 und habe eine deutlich positive Sieg Quote.
Mit welchen Team, Attacken und WP kämpfst du denn in den jeweiligen Ligen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Als erstes möchte ich nur mal Klarstellen, dass ich schon seit zwei Jahren(also seit dem Jahr in dem ich angefangen habe Pokemon GO zu Spielen), in PvP Kämpfen kämpfe. und was mein Team betrifft, es mögen ja vielleicht von den WP und KP nicht die optimalsten Pokémon sein, das gebe ich gerne zu aber mit der Typen-Überlegenheit kenne ich mich sehr wohl aus. Mein Team habe ich übrigens mit Hilfe von PvPoke | Open-Source Battle Simulator, Rankings & Team Building for Pokemon GO PvP zusammengestellt, ich denke mal diese Internetseite, kennt so gut wie jeder hier der mal PvP gespielt hat.
Oh hilfe...

Ich könnte noch zehn Jahre Eiskunstlaufen „spielen“, und würde dennoch scheixxe darin bleiben.

Wer sagenhafte 800 Punkte auf seinem Konto hat, der fährt einfach hundsbeschixxen Schlittschuh. Ganz egal, wieviele Bücher er schon zum Thema gelesen haben mag oder wie gut er sich mit dem Kufenschleifen auszukennen glaubt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oder wie Kurt Tucholsky schon sagte: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@AshKetchum12
1. PVP gibt es erst seit Dezember 2018, also kannst du es gar nicht seit 2 Jahren spielen.

2. Wenn du wirklich von Beginn an Pvp spielst ist es umso unverständlicher, dass du offenbar so grottenschlechte Teams hast. Ich spiele PVP erst seit es die Liga gibt und hab insgesamt inklusive der beta Phase noch keine 200 Kämpfe gemacht.
Trotzdem stehe ich bei über 2000 Punkten auf Rang 8 und habe eine deutlich positive Sieg Quote.
Mit welchen Team, Attacken und WP kämpfst du denn in den jeweiligen Ligen?
Meine Teams nach Liga Sortiert(Rotationen in der Aufstellung sind möglich)

Superliga
Pokémon GO_2020-03-29-17-10-05.jpgPokémon GO_2020-03-29-17-10-39.jpgPokémon GO_2020-03-29-17-10-56.jpg
Alternativ
Pokémon GO_2020-03-29-17-10-05.jpgPokémon GO_2020-03-29-17-10-39.jpgPokémon GO_2020-03-29-17-10-56.jpgPokémon GO_2020-03-29-17-10-24.jpgPokémon GO_2020-03-29-17-09-49.jpg
Alternativ zu Bidifas hab ich noch ein Flamara 1498 WP( Ladeattacke Flammenwurf) und ein Zwirrklop




Meisterliga

Lugia WP 1698
Sondersensor/Hydropumpe
Rihornior 3145 WP Lehmschelle/Felswerfer
Impoleon WP 1616 Metallklaue/Aquahaubitze(Alternativ Impoleon 1999 WP Metallklaue/ Hydropumpe)
Giratina 2098 WP Dunkelklaue/Schattenstoß
Roserade 2666 WP Rasierblatt/Zauberschein

Hyperliga
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und du wunderst dich über 800 Punkte?
Allein mit nem 3er Starter Team ist man deutlich besser. fast alles Glaskanonen einzusetzen ist nicht clever. 🙄
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Zumal einige nicht mal ne 2. Attacke haben.
Was willst du mit Bidifas? Normal trifft nichts effektiv.
Was willst du in der Meisterliga mit Monstern unter 2000wp?
Ein 1300er Zwirrklop in der Hyperliga?
Dann noch die Attacken.... Ich sag bloß Gähner
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wenn da nicht zum Teil zweite Attacken dabei wären, würde ich denken der macht einen Spass mit uns :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Was ist mit Startern? Gen 1-3 und mehr ?
🤷‍♂️
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Macht Niantic das eigentlich extra? 1976 Punkte. Dann lost mir Niantic 4 Gegner in Folge mit Glurak zu. Somit 1:4 verloren. Hab nach dem vierten verlorgenen Kampf auf Sumpex umgestellt an Stelle von Togekiss und schon bringt Niantic keine Glurak mehr. Stattdessen alles wieder mit Giratina. Immerhin 3:2 gewonnen. Aber halt nur bei 1956 Punkten. Ein Set habe ich heute noch. Werde wohl wieder auf Togekiss umstellen. Aber so richtig kann ich da nicht an Zufall glauben. Immwer wenn ich in die 1970er bis 1980er Region komme, kommen für mich ungünstige Kampf-Konstelationen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Was ist mit Startern? Gen 1-3 und mehr ?
🤷‍♂️
Einige ja aber alle im 1000er Bereich. Ich hab allerdings ein Bisaknosp 2000 WP da spare gerade auf Bonbons..die wirklich starken Pokémon gibt's halt nur in 4er Raids und da ich in meiner Gegend nur einen weiteren Spieler kenne wird das schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Deswegen ist die app oft so fehlerhaft,die besten Programmierer werden dort hin abgestellt damit die Spieler immer kurz vorm Aufstieg solche Konstellationen bekommen
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben