Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso ist drachenklaue nicht gut? Wenn ich die Wahl bei einer Attacke hätte wäre es drschenklaue

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wieso ist drachenklaue nicht gut?
Wenn ich die Wahl bei einer Attacke hätte wäre es drschenklaue
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@dorfspieler
Auf Drachenklaue werde ich sicher umstellen, Anti-Kraft hatte aber bis gestern mehr Schaden gemacht, wenn ich das richtig sehe und konnte Boost haben.
Ich traf auch schon auf Gegner die mit Schattenstoß spielten.
Mal sehen, wwie sich Giratina mit Drachenklaue macht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich freue mich über jedes Giratina. Reines Kanonenfutter. Seit der Anpassung häufen sich meine Siege mit altem Team. Allein heute schon dreimal 4:1 und ein zweites Geronimatz war auch dabei.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Togekiss, kann ja Anti-Kraft haben.
Vermutlich macht ja Anti-Kraft nun auch durch Togekiss weniger Schaden oder?
Ich selbst habe aber nur ein Togekiss für die Meister-Liga z.Z. mit Anti-Kraft.
Somit bleibt mir als Fee für die Hyper-Liga weiterhin nur mein Pixi gegen Drachen und Kampf gut.
Mein Sleimok Alola braucht noch die Zweit Attacke, die 50K Staub kostet.
Meinen Staub habe ich fast immer täglich "verbraten", teils sinnlos.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
@dorfspieler
Auf Drachenklaue werde ich sicher umstellen, Anti-Kraft hatte aber bis gestern mehr Schaden gemacht, wenn ich das richtig sehe und konnte Boost haben.
Ich traf auch schon auf Gegner die mit Schattenstoß spielten.
Mal sehen, wwie sich Giratina mit Drachenklaue macht.
Das kommt halt aufs matchup an was mehr schaden gemacht hat,drachenklaue lädt halt auch schneller auf
Ich habe bisher keinen mit schattenstoß gesehen
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hatte etliche Giras mit Schattenstoß als Gegner. Wenn dann würde ich die Attacke wählen, damit macht man gegen die meisten Konter den größten Schaden. Über Drachenklaue freue ich mich immer, verursacht nur leichtes Zucken. Seit endlich Antikkraft genervt ist, gehen jetzt auch die knappen Matches tendenziell für mich aus.

Heute 4:1 4:1 3:2 und 2:3...im letzten Set 4 x Feuer drin gehabt, ja da leiste ich mir eine Schwäche, sehe derzeit aber keine Veranlassung umzustellen.

Sehr geil das Bisa jetzt sogar mit Flora fast die Gira alleine wegzaubert. Gut wenn man den Lead vor Sumpex schützen muss und der Gegner fast immer Gira gegenzieht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Schnelle Frage: Ist Demeteos als Rang 4 Belohnung garantiert?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich hab 5 aus den letzten 6 Begegnungen bekommen. Nur der letzte war mal keiner. Bin froh, wenn ich keine mehr bekomme, da die einfach nur unnötig viele Bälle kosten.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also ich freue mich über ihn,so bekomme ich genug Bonbons um einen für die meisterliga zu maxen
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Nein. Aber Chance is verdammt hoch.
MHH, scheint mir Glückssache zu sein. Ich hab 2 von 5. Da hält sich die Freude bei mir in Grenzen, wenn ich nach einem 5.0 oder 4:1 Tanhel der Panzeron bekomme......
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab grad 3:2 gewonnen und bin von 1957 auf wahnwitzige 1958 hoch :sneaky Level 10 ich komme!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Quote momentan: Von 15 Kämpfen... 14 Leute mit niedrigem Elo 😢
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Bekommt ihr auch unverhältnismaßig mehr Lade-Tm als Sofort Lade TM als Belohnung für die gewonnenen Kämpfe?
Zur Zeit habe ich 5 Sofort TM gegen 44 Lade TM.
Wobei ich kürzlich im "Wahn" 12 Lade TM für ein Kampfpokemon verspielt habe, was gar nicht nötig war,
da ich noch ein selbes nur mit weniger WP mit gewünschter Charge schon hatte. Hätte nur Staub gekostet.

Für mich wären ein paar mehr Sofort TM schon noch ganz nett.
Raide ja nicht sehr viel, sodass ich schon froh bin, das man die jetzt überhaupt durch die PvP Liga bekommt.
Premium Pässe verwende ich nicht.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile, und habe schon beinahe jedes Pokemon als Gegner erlebt. Nur kein Knuddeluff, ich scheine weltweit der einzige zu sein der mit einem in den Ring steigt. Warum eigentlich?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
weil knuddeluff einfach mega lange braucht für die attacke und da pixi deutlich besser ist. genauso wie togekiss
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben