Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur Giratinas Anti-Kraft Boost wurde doch nerfed, möglicher verursachter Schaden, dadurch geringer als zuvor. Wurde ua. hier besprochen. Im...

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Nur Giratinas Anti-Kraft Boost wurde doch nerfed, möglicher verursachter Schaden, dadurch geringer als zuvor.
Wurde ua. hier besprochen.
Im Ranking steht Giratina Wandel, immer noch auf Platz 1. für die Meister Liga und Hyper Liga bei Pvpoke.com

Andere Drachen sind nicht abgewertet, nur Anti-Kraft Boost wohl generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Giratina U hat halt nun die wertlose Attacke Unheilboe. Sie braucht mehr Energie und macht weniger Schaden (man spart nur noch eine Schnell-Attacke gegenüber Spukball).
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau


Ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, und ja ich weiss es ist eigentlich unsportlich :oops:, aber Staubmangel verdirbt den Charakter ;) . Da ich heute nicht zum Spielen kam wollte ich kurz vor Mitternacht 5 mal kampflos Aufgeben um 5*1600 Staub "abzustauben" und mich auch ein wenig nach unten zu Spielen damit mal wieder mehr 4:1 oder 5:0 möglich sind. Doch ich wurde nun mit der Meldung, dass ich einen Kampf gewinnen muss ausgebremst.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Giratina wandel hab ich damals fast nie gesehen und auch nie gespielt trotz 100er mit 2 Attacken
Die andere Form dagegen war sehr oft an zu treffen,denke nicht das es diesmal anders wird
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich glaube zu viele haben einfach nur den gratis Staub mitgenommen und 10 wp Pokis aufgestellt oder gleich gequittet, das wurde wahrscheinlich zu viel. Deshalb die Sperre das man mind. 1 Sieg einfahren muss.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich hatte das in all meinen Kämpfen bisher vielleicht
10 mal, dass jemand einfach sofort wieder raus ist und aufgegeben hat. Also soooo viele
scheinen das nun auch wieder nicht zu sein, sonst würden hier nicht so viele klagen, dass sie nicht voran kommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich hatte das in all meinen Kämpfen bisher vielleicht
10 mal, dass jemand einfach sofort wieder raus ist und aufgegeben hat. Also soooo viele
scheinen das nun auch wieder nicht zu sein, sonst würden hier nicht so viele klagen, dass sie nicht voran kommen.
Jemand der oft raus geht wird seeehr weit unten stehen im Rating,ist klar das man solche Gegner nicht oft hat
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also geht man dann im schlechtesten Fall bei einem miesen Kampfset keine 50 Punkte, sondern 150 runter.
 
MrEidechs

MrEidechs

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2020
Beiträge
6
Screenshot_20200409_114506_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Ist das neu? Bisher wurde mir das nochnie angezeigt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Also geht man dann im schlechtesten Fall bei einem miesen Kampfset keine 50 Punkte, sondern 150 runter.
Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, absichtlich 0:5 zu verlieren. Habe gerade 3x 1:4 verloren ( ich kann diese hässlichen Rüstungsmewtus nicht mehr sehen :rolleyes:) und nun braucht es wahrscheinlich Tage, das wieder rauszuholen. Mit 3x 0:5 wären das 3 neue Chancen, aber an so einem Tag wie heute würde man sich wohl eher noch mehr in die Sch**** reiten o_O
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hab mir heute auch fast 100 Punkte versaut. Im Bereich knapp über 2000 sind so viele unterschiedliche Teams unterwegs... 3 x Heathren als Starter...stelle um von Bisa auf Sumpex, was kommt...natürlich Bisa und Arktos, dazu duzende Alolasleimis...tja jetzt wieder da wo ich gestartet war, glaube auf neuen Anlauf hab ich keinen Bock mehr. Nur plöd das man jetzt nicht mehr auf die Schnell mit nem 0:5 Staub sammeln kann.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, absichtlich 0:5 zu verlieren.
Bringt nichts, habe gerade 0:5 verloren, den 6 Kampf dann gewonnen. Es gibt leider dann keine neuen 5 Kämpfe :)
Es ging 35 Punkte runter und es gab trotzdem den Sternenstaub von Stufe 1 als Belohnung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe mein Team nun nochmal umgestellt. Habe nun Impoleon anstatt Scherox und wieder Alola Sleimok anstatt Giratina. Impoleon ist nun für Togekiss und/oder Glurak zuständig. Meider hatte ich die ersten beiden Kampfsets schon 2:3 verloren und das erste Set in der Kombi immerhin wieder 3:2 gewonnen. Hänge derzeit um die 2100 rum. Mal etwas drüber, mal ein bisschen drunter. Voran geht es nicht. Werde mir für Season 2 noch ein Cresselia und Guardevior erstellen und dann testen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe mein Team nun nochmal umgestellt. Habe nun Impoleon anstatt Scherox und wieder Alola Sleimok anstatt Giratina. Impoleon ist nun für Togekiss und/oder Glurak zuständig. Meider hatte ich die ersten beiden Kampfsets schon 2:3 verloren und das erste Set in der Kombi immerhin wieder 3:2 gewonnen. Hänge derzeit um die 2100 rum. Mal etwas drüber, mal ein bisschen drunter. Voran geht es nicht. Werde mir für Season 2 noch ein Cresselia und Guardevior erstellen und dann testen.
Genau das gleiche (ständig zwischen 2.100 und 2.200 Punkten zu pendeln) gelingt mir aber aber auch, indem ich gar nichts umstelle und stur immer mit Bisaflor / Pixi / Melmetal spiele. ;)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Denke mit der Meiserliga wird da wieder etwas mehr Bewegung in eine Richtung kommen. Ich pendele auch aktuell zwischen. 2000-2100
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Denke mit der Meiserliga wird da wieder etwas mehr Bewegung in eine Richtung kommen. Ich pendele auch aktuell zwischen. 2000-2100
Ich glaube das offen gesagt nicht. Alle, die jetzt in der Hyperliga auf diesem Niveau spielen, sind auch in der Meisterliga bestens aufgestellt.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben