Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Diskutiere Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich beiße mir gerade an Cliff die Zähne aus. Cliff bringt seit kurzem jetzt Aerodactyl* , dann Wielie, Galagladi und zu Letzt...

hennerich

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
20
Hallo Leute,
ich beiße mir gerade an Cliff die Zähne aus. Cliff bringt seit kurzem jetzt
Aerodactyl
Aerodactyl* , dann
Wielie
Wielie,
Galagladi
Galagladi und zu Letzt
Despotar
Despotar,
Zwirrfinst
Zwirrfinst.
Meine erste Begegnung war Aerodactyl und Galagladi. Weiter bin ich nicht gekommen.

Die ganzen tollen "was ist der Beste Konter gegen ..." Seiten im Netz bringen aus meiner Sicht gerade (fast) NULL Mehrwert, weil Aerodactyl so schnell alles plättet bzw. die Ladeattacken einfach zu lange laden.
Ich habs mit Metagross, Kyogre, Rameidon und Zektrom versucht. Alles ist down gegangen, noch bevor Aerodactyl weg war bzw. ich zwei Ladeattacken machen konnte.

Welche Strategie fahrt ihr bei Cliff? Ich wollte jetzt mal Elektro versuchen mit möglichst schnell aufgeladenen Attacken. Gerne auch für die anderen Bosse ergänzen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich hatte jetzt bei Cliff mal drei Machomeis genommen. Der erste mit Kreuzhieb um seine Schilde wegzunehmen. War eigentlich nur eine schnelle Lösung, da ich damals keine Zeit hatte mir eine elegante Truppe einfallen zu lassen ;) Aber ich blieb dabei, da man schnell fertig ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ja ich hab mir gerade die Zähne an Sierra ausgebissen. Die war früher so schön einfach... Mit den Tipps aus dem Internet bin ich auch nicht weit gekommen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hier wurde gerade die Seite upgedated mit den neuen Bossen:
Die Tipps dort waren eigentlich immer ganz hilfreich, wobei ich meine dass ich Scherox bei Sierra vorhin schon ausprobiert hätte, weil das früher die Allzweckwaffe war... mal gucken wie es bei der nächsten Begegnung aussieht.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich hab zwei Melmetal und ein Kyogre genommen. Keinerlei Probleme bisher (hab Cliff heute zweimal besiegt)
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich kann nur den Tipp geben es bei einem anderen Cliff nochmal zu versuchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die (obwohl 1zu1 die selben Pokémon) teilweise massiv in der Schwierigkeit schwanken können. Vielleicht hast du gerade einfach einen extrem starken Cliff gehabt.

Ich hatte mal einen Boss, bei dem ich nichtmal am ersten Pokémon vorbei kam. Das hatte mir mehrfach alle meine Pokémon geplättet. Dann hatte ich aufgegeben und später an einem anderen Pokestop war der selbe Boss keinerlei Problem. Es war zwar das selbe Pokémon aber es war schwächer.

Bei Giovanni hatte ich das auch schon. Bei einigen Giovanni war das Snobilikat extrem stark und nicht machbar. Beim nächsten Giovanni war es gefühlt leichter, aber dann kam was anderes dazwischen. Und beim nächsten Giovanni war das Snobilikat keinerlei Herausforderung.

Also die Schwierigkeit schwankt. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
...Es war zwar das selbe Pokémon aber es war schwächer. Bei Giovanni hatte ich das auch schon. Bei einigen Giovanni war das Snobilikat extrem stark und nicht machbar. Beim nächsten Giovanni war es gefühlt leichter...
Das hat einzig und allein nur mit den Attacken der Boss-Pokemon zu tun, diese können dir je nach Pokemon viel oder wenig Schaden zu fügen, folglich überlebt dein Pokemon oder auch nicht ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ja ich hab mir gerade die Zähne an Sierra ausgebissen. Die war früher so schön einfach... Mit den Tipps aus dem Internet bin ich auch nicht weit gekommen...
Käferscherox vorne hat die grade fast alleine platt gemacht...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Scherox ging bei mir total schnell in die Knie. Hab es jetzt mit Scherox, Bisaflor und Reshiram geschafft (Karnivanha, Hippoterus, Hundemon).
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das hat einzig und allein nur mit den Attacken der Boss-Pokemon zu tun [...]
Ok, das kann natürlich sein. Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass die Attacken da variieren. Das ist gut zu wissen. Mein Tipp bleibt dann ja aber trotzdem der selbe. Einfach mal einen anderen Cliff testen. Wenn der dann andere Attacken hat, läuft es vielleicht deutlich besser. Oder noch schlechter ^^
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Cliff habe ich gerade mit drei Sumpex, alle drei unter 2500 WP, besiegt. Funktioniert wunderbar!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich mach mir da gar keinen harten die laufen nebenbei mit

Wenn es stressig wird dann mit dem Wechseltrick kurz Mal Zeit schinden spätestens dann läufts
 

hennerich

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
20
Cliff habe ich gerade mit drei Sumpex, alle drei unter 2500 WP, besiegt. Funktioniert wunderbar!
Habs gerade eben geschafft. Dieses Mal war es Aerodactyl, Wielie und Despotar. Hatte Sumpex (Lvl 35, Aquaknarre, Surfer) und 2x Machomei (Lvl38 und 37, jeweils Konter Wuchtschlag). Sumpex hat nicht durchgehalten und hat auch nur eine Ladeattacke geschafft, das erste Machomei hat aber den Rest geschafft.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Meine drei Sumpex hatten alle Lehmschuss/Aquahaubitze. Wenn man schnell genug aufs Display hämmert, null Problemo!
Glückwunsch dir, dass du es jetztgeschafft hast!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Meine drei Sumpex hatten alle Lehmschuss/Aquahaubitze. Wenn man schnell genug aufs Display hämmert, null Problemo!
Glückwunsch dir, dass du es jetztgeschafft hast!
Lehmschuss ist Pflicht bei Sumpex , nichts lädt schneller die Attacken auf
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Eben!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wollte Cliff auch schnell mit 3x gemaxten Machomei (Konter/Wuchtschlag) unvorbereitet nebenbei mitnehmen, knapp verloren (Galagladi, Zwirrfinst).

Abgeändert auf Lucario (Konter/Steigerungshieb) zum schnelleren Schildeziehen und dann 2 der Machomeisen (Konter/Wuchtschlag) und dann es passte recht gut... aber sicherlich nicht das effektivste Team ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gegen Zwirrfinst sollte Machomei mit CD-Attacke helfen.
 
Thema:

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) - Ähnliche Themen

  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Team Boss rocket.

    Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
  • Team Rocket Bosse

    Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
  • GO-Rocket-Bosse besiegen

    GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
  • Rocket Bosse besiegen

    Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

      Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
    • Team Boss rocket.

      Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
    • Team Rocket Bosse

      Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
    • GO-Rocket-Bosse besiegen

      GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
    • Rocket Bosse besiegen

      Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
    Oben