Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Diskutiere Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi. wurde von ner bekannten gefragt jessy und james können auch bei pokestops erscheinen richtig? ich mein ich hab das selber auch mal erlebt...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hi. wurde von ner bekannten gefragt jessy und james können auch bei pokestops erscheinen richtig?
ich mein ich hab das selber auch mal erlebt gehabt bin dennoch unsicher xD !
auf jedenfall braucht sie noch jessy und james und hatte bei den ballons pech gehabt die tage.
morgen ist das event ja vorbei ~
 

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Falls noch irgendwer Probleme mit Cliff hat, weil er weder einen guten Meistagrif noch einen Lucario hat (wie z.B. ich), wäre mein Rat: probiert mal einen guten Metagross!
Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 30 oder mehr Kämpfe mit Cliff geführt, und bin seltenst überhaupt nur am Aerodactyl vorbeigekommen - bis ich eben auf dir Idee gekommen bin, mal mein Metagross auszuprobieren. (War mehr so ein Verzweiflungsding ...)

Was soll ich sagen?
Mein 92% Metagross mit Lvl 38 (ich bin Lvl 40), mit den Attacken Patronenhieb und Sternenhieb hat nicht nur dem Aerodactyl den Garaus gemacht, sondern auch gleich noch den Wielie und den Despotar weggeputzt!

Das klappt zwar sicher nicht immer, aber einen Versuch wäre es sicher mal wert!

Gegen Arlo macht übringens häufig schon mein Gengar (Lvl 40, 92%, Dunkelklaue und Finsterfaust) einen Alleingang durch die Gegner ...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@Der_Yeti

Gegen Cliff hilft mein Quappo bei Aerodactyl von Stelle drei auf eins eingewechselt
2x Steigerungshieb danach 2x Eishieb fertig


Attacken Quappo
Lehmschuss( lädt am schnellsten auf) Steigerungshieb Eishieb

Attacken Tangolos
Rankenhieb Steinhagel Blattgeisel


Groudon ist eigentlich überflüssig
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Puh!!! Vielen Dank für diesen Thread, sonst wäre ich an Cliff verzweifelt!
Dank eurer Tipps ( @Xpiya ) habe ich nach zwei Ballon-Cliffs, bei denen ich aufgegeben hatte, den dritten Cliff nach 2 Anläufen besiegen können! 🕺
Aerodactyl hatte alle sofort zerlegt! Geklappt hat es dann gegen Aerodactyl/Wieli/Despotar mit Stalobor (WP2493; Lehmschuss/Steinhagel), Machomei (WP2763; Konter/Wuchtschlag) und Hariyama (WP2582; Konter/Nahkampf). Wie hier empfohlen wurde, habe ich nach der ersten Ladeattacke von Stalobor Machomei eingewechselt. Jetzt kann ich Arlo entspannter entgegensehen, um die "Illuminierenden Legenden X" abzuschließen. Sierra war überhaupt kein Problem.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Jetzt kann ich Arlo entspannter entgegensehen, um die "Illuminierenden Legenden X" abzuschließen. Sierra war überhaupt kein Problem.
Arlo ist genauso unproblematisch.
Einzig das Aerodactyl von Cliff ist nervig.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Puh!!! Vielen Dank für diesen Thread, sonst wäre ich an Cliff verzweifelt!
Dank eurer Tipps ( @Xpiya ) habe ich nach zwei Ballon-Cliffs, bei denen ich aufgegeben hatte, den dritten Cliff nach 2 Anläufen besiegen können! 🕺
Aerodactyl hatte alle sofort zerlegt! Geklappt hat es dann gegen Aerodactyl/Wieli/Despotar mit Stalobor (WP2493; Lehmschuss/Steinhagel), Machomei (WP2763; Konter/Wuchtschlag) und Hariyama (WP2582; Konter/Nahkampf). Wie hier empfohlen wurde, habe ich nach der ersten Ladeattacke von Stalobor Machomei eingewechselt. Jetzt kann ich Arlo entspannter entgegensehen, um die "Illuminierenden Legenden X" abzuschließen. Sierra war überhaupt kein Problem.
Bei Arlo nehme ich immer Magbrandt mit Feuerschlag als Ladeattacke.

Tanhel --> nur Sofortattacke( so hat man 2 Feuerschläge fertig)
2. Pokemon --> 2x sofort Attacke, Feuerschlag und von vorne (je nach Pokemon wenn die Schilde weg sind auch Psychokinese wenn man es hat), Wenn man Feuerschlag nutzt kann man das ganze 4x machen ohne das man einen Schlag abbekommt.

Guardevoir --> Feuerschlag
Stolloss --> ist n bischen zäh, Feuerschlag (ggfs. mittig auswechseln wenn man keine Ladeattacken mehr hat)
Panferno --> Psychokinese wenn die Schilde unten sind (je nachdem welche Sofortattacke er hat passend wechseln)

3. Pokemon --> Wenn Magbrandt noch lebt

Brutalanda --> Psychokinese
Scherox --> Feuerschlag
Armaldo -->Feuerschlag


Wenn man Magbrandt noch ne 2te Ladeattacke beibringt wirds etwas einfacher (Psychokinese)... zu 80% kannst du so Arlo allein mit Magbrandt besiegen. Die 2te braucht man aber auch nicht, man kann ja auch passende Konter mitnehmen. Ich hab das sehr lange mit Magbrandt lvl33 gemacht mit 1 Ladeattacke gemacht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Für das Aerodactyl nehme ich immer meinen guten alten Quappo mit Lehmschuss/ Steigerungshieb/ Eishieb
Quappo von Stelle 2 aus beim Start einwechseln zwei Mal Steigerungshieb für die Schilde und dann zwei Eishieb und der Vogel ist Geschichte und ich hab noch locker eine Viertel volle Lebensleiste
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ab wann soll es denn das Crypto-Lapras bei Giovanni geben? Mein letzter Wissenstand ist Mai, wir haben Mai und dennoch kam grad ein Lavados ...

:unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Im Mai sollte Lavados sein. März war Arktos, April Zapdos. Wie kommst du auf Lapras?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wie kommst du auf Lapras?
Ich weiß, dass ist nicht die bevorzugte Quelle :confused: aber ich find das Original grad nicht


edit: vergesst es ... wer lesen kann ... ich offenbar nicht, hab mich verlesen. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. :confused::cool: natürlich steht auch dort: Lavados
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ab wann soll es denn das Crypto-Lapras bei Giovanni geben? Mein letzter Wissenstand ist Mai, wir haben Mai und dennoch kam grad ein Lavados ...

:unsure
Crypto Lapras gibt es doch schon lange. Ich glaub bei Sierra war das
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gab es doch sogar als Shiny, oder?
 
Thema:

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21)

Die Go-Rocket Bosse (ab 02/21) - Ähnliche Themen

  • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

    Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
  • Team Boss rocket.

    Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
  • Team Rocket Bosse

    Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
  • GO-Rocket-Bosse besiegen

    GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
  • Rocket Bosse besiegen

    Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Rocket Rüpel und Bosse?

      Keine Rocket Rüpel und Bosse?: Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
    • Team Boss rocket.

      Team Boss rocket.: Hi brauch unbedingt Rat. Ich bin Level 34. Muss gegen den Boss Team Rocket ( couvanie) Welche Pokémon brauch ich um zu gewinnen. Ich bin ratlos...
    • Team Rocket Bosse

      Team Rocket Bosse: Kann es sein das die Team Rocket Bosse deutlich entschärft wurden. Für die Bosse benötige ich 1 max 1,5 Pokemon da fehlt irgendwie die...
    • GO-Rocket-Bosse besiegen

      GO-Rocket-Bosse besiegen: Hallo zusammen, mit welchen Teams kann man die drei Rocket-Bosse am besten besiegen. Wer kann mir hier helfen?
    • Rocket Bosse besiegen

      Rocket Bosse besiegen: Hi Ihr, ist spiele Level 39 und habe es bis jetzt noch nie geschafft auch nur einen der 3 Bosse zu besiegen. Im Gegenteil: Verliere nach nur...
    Oben