Die Karte ist leer

Diskutiere Die Karte ist leer im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle miteinander, nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich...

NoSwtich24_7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2024
Beiträge
4
Hallo alle miteinander,

nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich hier Hilfe.

Seit dem letzten Update (01./02.08.2024) ist auf der Karte nur noch mein Kumpel sichtbar. Alles andere (Straßen, Pokémon, Arenen, etc.) lädt nicht. Auch kann ich mein Bekleidungsmenü nicht öffnen bzw. das Spiel friert ein.

Bereits (mehrmals) probiert habe ich:

Neustart des Handys
Neuinstallation von PGO
Spieldaten aktualisieren
Alle Inhalte herunterladen
PGO über den Play Store aktualisieren
Hyper OS aktualisieren
Cache / Cache und Daten von PGO gelöscht
Login auf anderen Geräten
Kampf gegen Teamleiter

Handy: Poco F5

Pokémon Go plus + arbeitet komischerweise korrekt, fängt für mich unsichtbare Pokémon und dreht für mich unsichtbare Pokéstops und Arenen.

Wäre super wenn jemand schon einmal das Problem hatte und Hilfe weiß.

Danke euch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.873
Hallo alle miteinander,

nachdem das Netz nicht weiterhelfen kann und Niantec im Kundenchat nicht weiterhilft/ nicht weiterhelfen kann, suche ich hier Hilfe.

Seit dem letzten Update (01./02.08.2024) ist auf der Karte nur noch mein Kumpel sichtbar. Alles andere (Straßen, Pokémon, Arenen, etc.) lädt nicht. Auch kann ich mein Bekleidungsmenü nicht öffnen bzw. das Spiel friert ein.

Bereits (mehrmals) probiert habe ich:

Neustart des Handys
Neuinstallation von PGO
Spieldaten aktualisieren
Alle Inhalte herunterladen
PGO über den Play Store aktualisieren
Hyper OS aktualisieren
Cache / Cache und Daten von PGO gelöscht
Login auf anderen Geräten
Kampf gegen Teamleiter

Handy: samsung S22

Pokémon Go plus + arbeitet komischerweise korrekt, fängt für mich unsichtbare Pokémon und dreht für mich unsichtbare Pokéstops und Arenen.

Wäre super wenn jemand schon einmal das Problem hatte und Hilfe weiß.
Schilling ist auf diesen Fehler bzw. eine mögliche Behebung in seinem aktuellensten Video von vor ein paar Minuten kurz eingangangen (erst am Ende):


vielleicht hilfst...
 

jigsaw

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
2
Trotz Update heute noch keine Besserung,
Bei mir geht's bei meiner Frau nicht.

Beide s23.

Alle Standard Verfahren probiert
 

dasKueken224

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
1
Hi zusammen,

bis vorhin hatte ich das Problem auch...
Auf einem anderen Handy mit dem Account angemeldet, die Kleidung des Avatars gewechselt und es geht wieder 👏🏼🥳

Lg
 

NoSwtich24_7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2024
Beiträge
4
Also...der Support hat via InGameChat doch noch reagiert und es funktioniert wieder. Leider kann ich aufgrund der sehr allgemeinen Antwort des Supports (sorry für die Probleme, es geht wieder alles) auch nicht sagen woran es jetzt genau lag oder was potentielle Lösungsansätze wären. Naja, außer das ich den Support wirklich hart genervt habe.

Aber bei mir scheint es irgendwie mit der neuen Spezialforschung Feindliche Übernahme zusammenziehhängen. Als die Forschung das erste Mal auftauchte und geöffnet werden wollte ging auch der Rest nicht.

Ich schätze mal der Support hat meinen Account einfach nur um das Erscheinen der Forschung zurückgesetzt.

So oder so, jetzt geht wieder alles, inklusive der Forschung.
 

NoSwtich24_7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2024
Beiträge
4
Schilling ist auf diesen Fehler bzw. eine mögliche Behebung in seinem aktuellensten Video von vor ein paar Minuten kurz eingangangen (erst am Ende):


vielleicht hilfst...
Ja, auf den Fakt mit der Kleidung bin ich auch gestoßen. Leider ging es nicht, da das Spiel einfror, wenn ich den Schrank öffnen wollte.

Ein wirklich beeindruckender und nerviger Fehler.
 

jigsaw

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2024
Beiträge
2
Support anschreiben über das spiel hilft, nach ca 6std Wartezeit funktioniert es wieder. Wichtig ist wirklich den Chat bis da steht das dich ein Mitarbeiter meldet.

Mfg
 
Thema:

Die Karte ist leer

Oben