Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Waren gerade nochmal draußen für einen Groudon-Raid. Hatte heute sonst keine Zeit. Ist das nur bei mir so oder hat Niantic was an der Vorauswahl...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Waren gerade nochmal draußen für einen Groudon-Raid. Hatte heute sonst keine Zeit. Ist das nur bei mir so oder hat Niantic was an der Vorauswahl der Pokemon geändert? Ich bekomme bei Groudon in letzter Zeit immer die gleichen Pokemon vorgeschlagen: Kyogre, 3 x Garados, Impergator und Arktos. Unabhängig von dem Moveset, das Groudon verwendet. War bei Kyogre auch so, dass immer das gleiche Team vorgeschlagen wurde. Früher konnte man anhand der Vorauswähl immerhin noch erarnen, welche Attacken der Raidboss hat, scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Das ist schon frustrierend. Habt ihr das auch beobachtet?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das ist schon länger so. Es wird eine Offensive statt Defensive Vorauswahl getroffen. Mir ist das egal, ich habe mein festes Team, unabhängig von den Attacken des Raid Bosses.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben