Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!



Trainer,
wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche euch bisher gefallen hat und freuen uns, die nächsten 3 Legendären Pokémon bekanntgeben zu können, die in Raid-Kämpfen der Stufe 5 auftauchen. Ihr kennt diese Legendären Pokémon bereits – und sie sind in Kampflaune!

Cresselia
Man sagt, dieses Legendäre Pokémon vom Typ Psycho sei die Verkörperung der Mondsichel. Lasst euch im Kampf jedoch nicht von seiner Eleganz täuschen. Psycho-Pokémon sind gegenüber Käfer-, Geist- und Unlicht-Pokémon im Nachteil, also stellt euch ein Team mit diesen Typen zusammen!
Datum und Uhrzeit
  • 27. Mai 2019, 22 Uhr CET, bis 18. Juni 2019, 22 Uhr CET (1 p.m. PDT)
Boni
  • Wenn eure Sterne gut stehen, begegnet ihr vielleicht einem Schillernden Cresselia!
Kyogre
Man sagt, dieses Seegründler-Pokémon habe die Meere vergrößert und lange Kämpfe mit Groudon ausgetragen. Dieses Wasser-Pokémon ist gegenüber Pflanze- und Elektro-Pokémon im Nachteil. Kannst du das Vertrauen dieses mächtigen Pokémon gewinnen, damit es sich auf deine Seite schlägt?
Datum und Uhrzeit
  • 18. Juni 2019, 22 Uhr CET, bis 27. Juni 2019, 22 Uhr CET (1 p.m. PDT)
Boni
  • Das Glück ist mit den Mutigen – vielleicht begegnet ihr einem Schillernden Kyogre!
Groudon
Man sagt, dass Groudon nach einem erbitterten Kampf gegen Kyogre in einen tiefen Schlaf fiel. Groudon ist ein Boden-Pokémon, also stellt euch ein Team aus Pflanze-, Wasser- und Eis-Pokémon zusammen, um diesen mächtigen Gegner schlagen zu können, Trainer!
Datum und Uhrzeit
  • 27. Juni 2019, 22 Uhr CET, bis 10. Juli 2019, 22 Uhr CET (1 p.m. PDT)
Boni
  • Seid standhaft, Trainer – vielleicht begegnet ihr einem Schillernden Groudon!
Das ist eure Chance, Kyogre, Groudon und Cresselia zu fangen. Der Kampf wird hart, aber wir glauben an euch, Trainer. Legendäre Pokémon erscheinen immer zur rechten Zeit – das muss wohl Schicksal sein! Habt ihr das Zeug zur Kampflegende? Zeigt uns, was ihr draufhabt!

—Das Team von Pokémon GO

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! - Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Nicht wundern, die Zeitangaben stimmen irgendwie nicht.

Edit: Hab die Zeiten manuell angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Yaaay. Cresselia
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Man möchte eigentlich nur noch weinen.
Ja, der selbstauferlegte Shiny-Zwang wird einen auch bei einem so sinnlosen Vieh wie Cresselia wieder auf die Strasse treiben, aber so richtig schön ist das eigentlich alles nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Was wollt Ihr eigentlich, 12 Monate pausenlos die grüne Schlange in Shiny? Und neue ja scheinbar nicht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also Groudon und Kyogre jetzt schon wieder? Die konnte man beide schon zwei Mal shiny fangen. Cresselia schillernd jetzt auch nicht der Brüller. Naja, braucht man wenigstens keine extra Pässe zu kaufen. Geht das Arena-Geld eben in die Box mit den Brütern.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Definitiv sinnvoller, als das trio ;)
Und ich brauche noch eine cresse unter 1500. Von daher Däumchen :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Danach kommen dann die Regis in Shiny. :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die Hunde gäbe es ja auch noch als Shiny Version.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kyogre und groudon nehme ich immer gerne mit, da top angreifer ihres Typs.
Habe aber beide auch schon in shiny, also keinerlei zusätzlicher reiz.
Es wird langsam alles ein bisschen einfallslos.
Bei cresselia wird es hier bei uns keinen deut besser als momentan, jede Wette.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Es wird das langsam alles ein bisschen einfallslos
Was sollen sie denn machen? Es gibt nun mal nicht so viel Auswahl bei den Legendären.
Ihr müsst immer Bedenken, das solche Aktionen vor allem für neue Spieler gedacht sind oder für die ganzen Casuals, die mal 1 Raid pro Woche machen. Allein schon an der benötigten Spieleranzahl für die einzelnen Raids sieht man doch wie Niantic tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Naja langsam muss mal wieder was neues her. Ne neue Spezialforschung in der man z.B. ein paar Pokemon mit C-Day Move auf lvl. 5 einmalig fangen kann. Oder neue Pokemon (nicht legendäre/Mystische) einführen. Vllt auch das man dort die neuen Module bekommen kann. Gibt da soviel Spielraum und dann hätte man auch paar Ziele...
Ansonsten ne Verbesserung um sich INGAME für PVP-Kämpfe abzusprechen oder zumindest nen Button um anzuzeigen, dass man kampfwillig ist.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
groudon war sogar einmal mehr da als kyogre wegen dem earth day event. damals jeden raid mitgemacht und grüne pässe verwendet kein shiny bekommen. wobei beim earthday hatte ich dann 2 shiny groudons :D, aber noch kein 100er lol.
das creselia shiny sieht jedenfalls cool aus. dennoch müsste sich niantic etwas für die unbeliebten verteidiger legendarys ausdenken damit die auch mal nutzen haben.

bzw. abgesehen davon hat von euch mal jemand die liste gesehen weiviele legendary pokemon es von jedem typ gibt? es gibt zb kein einziges käder legendary, was ich in der ganzen zeit seit es pokemon gibt mehr als armselig und unkreativ finde. dafür 14 psycho legendarys ....
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Das hat ja nun nichts mit der Abwechslung in den Raid Kämpfen zu tun. ;)
Da hast du recht. Aber leider weiß ich auch nicht so recht wie man das verbessern könnte... Raids sind mittlerweile für mich sehr uninteressant und langweilig (obwohl ich Sonderbonbons und TM´s bräuchte)... Jetzt durch den Lade-TM Quest mache ich wieder ein paar Raids aber insgesamt ist es halt doch langweilig geworden zu raiden...
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Da ich Groudon als Shiny immer noch nicht habe find ichs ganz OK. Kann man machen - muss man aber nicht ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
groudon war sogar einmal mehr da als kyogre wegen dem earth day event. damals jeden raid mitgemacht und grüne pässe verwendet kein shiny bekommen. wobei beim earthday hatte ich dann 2 shiny groudons :D, aber noch kein 100er lol.
das creselia shiny sieht jedenfalls cool aus. dennoch müsste sich niantic etwas für die unbeliebten verteidiger legendarys ausdenken damit die auch mal nutzen haben.

bzw. abgesehen davon hat von euch mal jemand die liste gesehen weiviele legendary pokemon es von jedem typ gibt? es gibt zb kein einziges käder legendary, was ich in der ganzen zeit seit es pokemon gibt mehr als armselig und unkreativ finde. dafür 14 psycho legendarys ....
Das stimmt nicht. Kyogre gab es letztes Jahr schon einmal als Shiny ohne Groudon. Dann kamen beide zusammen und dann Groudon am Earth Day. Also beide hatten ihre 2 Auftritte... Und jetzt Nr. 3.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also die Auswahl überrascht mich jetzt auch etwas.

Vermutlich wird es aber zig Unterbrechungen mit anderen Legendären geben.
Meine Vermutung ist, Nia hat gemerkt, dass man nur noch mit kurzen gezielten Aktionen Raidpässe verkaufen kann.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also die Auswahl überrascht mich jetzt auch etwas.

Vermutlich wird es aber zig Unterbrechungen mit anderen Legendären geben.
Meine Vermutung ist, Nia hat gemerkt, dass man nur noch mit kurzen gezielten Aktionen Raidpässe verkaufen kann.
Du bist aber auch so ein One-Trick-Pony. Niantic ist ein Unternehmen, was Gewinne erzielen will und muss. Natürlich versuchen sie daher durch ihr Handeln den Umsatz zu optimieren. Das ist dort wie bei jedem Unternehmen. Das müsste nicht bei jeder Gelegenheit betont werden.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben