Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde das mit dem Monatswechsel auch klasse. So hat man für jede Katze mindestens 30 kostenlose Versuche ^^

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich finde das mit dem Monatswechsel auch klasse. So hat man für jede Katze mindestens 30 kostenlose Versuche ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
DanFbr7 schrieb:
Futanyaria schrieb:
Man kommt sich echt langsam wie bei ner Losbude (Niantic) vor... ^^°
Die brüllen auch ständig rum, man solle doch Lose (Raidpässe) kaufen, da man tolle Sachen ("Legendäre") gewinnen kann...
Am Ende hat man dann zig Nieten (geflüchtete Pokis) und nur bei wenigen Versuchen endlich mal Glück (gefangene Pokis)... xD
Und die Bonbons/TM's/etc. sind der Trostpreis :D
Speziell die EP. Könnte was werden mit Level 40 im Dezember.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Welches Pokemon von den dreien ist denn am besten ?

Welches sollte man Hochpushen ?

Stelle mir jetzt außerdem noch die Frage ob jetzt in den nächsten 3 Monaten sonst nichts mehr passiert....
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
shamino schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Futanyaria schrieb:
Man kommt sich echt langsam wie bei ner Losbude (Niantic) vor... ^^°
Die brüllen auch ständig rum, man solle doch Lose (Raidpässe) kaufen, da man tolle Sachen ("Legendäre") gewinnen kann...
Am Ende hat man dann zig Nieten (geflüchtete Pokis) und nur bei wenigen Versuchen endlich mal Glück (gefangene Pokis)... xD
Und die Bonbons/TM's/etc. sind der Trostpreis :D
Speziell die EP. Könnte was werden mit Level 40 im Dezember.
Warum? Du brauchst doch keine Lose (Raidpässe) kaufen. Es sei denn dir reichen die 30 kostenlosen Raidpässe nicht.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ab wann kommen die Hunde gibt es schon eine genaue Uhrzeit?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Bei uns morgen. Der Wechsel wird so gegen 22-23 Uhr heute Abend stattfinden ^^
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Weiß vielleicht schon einer wie hoch die WP sein müssen das die 100% haben?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Mesto schrieb:
Welches Pokemon von den dreien ist denn am besten ?

Welches sollte man Hochpushen ?

Stelle mir jetzt außerdem noch die Frage ob jetzt in den nächsten 3 Monaten sonst nichts mehr passiert....
Raiko ist der beste Elektroangreifer im Spiel, ne Spur besser als Zapdos.

Entei macht ne Spur weniger Dmg als Lavados hat dafür aber mehr kp

sui wäre eher ein guter Defer, definitiv die letzte Wahl bei Legendären
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Entei sollte auf Level 20 - 1930 WP haben mit IV 100%
Gemaxt dann 3377 WP
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Na super noch mehr Pokis die ausschliesslich über Raids verfügbar sind <X

Damit ist es wohl auch mit allem Anderen (Gen 3 zb) erstmal nichts in den nächsten 3 Monaten. Puhh das wird richtig schwer die Motivation aufrechtzuerhalten
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
22-23uhr dachte ich mir mein erster gedanke war auch so 22-22:30 so wie bei den events.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Es geht nur noch um Raids, geht ja keiner mehr so los km machen oder Pokemon fangen... ich auch nicht, mach aber auch den Raidirrsinn nicht mit
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Nikita schrieb:
Es geht nur noch um Raids, geht ja keiner mehr so los km machen oder Pokemon fangen... ich auch nicht, mach aber auch den Raidirrsinn nicht mit
Habe ich mir auch gesagt. Ich will wieder dann spielen wenn ich Lust habe und nicht wenn Niantic irgendwas legendäres im Umkreis von 20 km spawnen lässt.
Bei 30 Tagen habe ich aber genug Zeit auch mal keinen Raid zu machen und die legendären trotzdem zu fangen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Endlich mal Zeit für einen kurzen Motorradurlaub. :thumbsup:
Da läuft ja nix weg. ;)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich versuche am WE so früh wie möglich einen für den Dex zu kriegen, dann ist für mich erstmal wieder Ruhe. Diesen Horden, die hier seit Wochen um die Häuser ziehen, um ihr xtes Lugia zu fangen, werd ich mich diesmal wohl nicht anschliessen. Das war am Anfang cool, am Ende aber ermüdend. Jetzt, wo kaum noch brauchbare Belohnungen kommen, erst Recht.

Ich find auch etwas suboptimal, dass es die Legis jeweils nur ein paar Wochen geben soll. Das erzeugt Druck, das mag ich eigentlich nicht, schon gar nicht in einem Spiel, das meiner Freizeitgestaltung dienen soll.

Aber vier Wochen Zeit für ein Entei, das ist ein guter Kompromiss, finde ich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
PhiChi497 schrieb:
Na super noch mehr Pokis die ausschliesslich über Raids verfügbar sind ...
Ja leider, denn ich befürchte, dass auch hier die Raids wieder vor meinem täglichen Feierabend (gegen 21/22h) auslaufen. Da das Wochenende eher der Family gehört, sehe ich schon, dass es mir hier wieder so geht, wie bei den Vögeln auch, 0/0/0/0. Ich bin zwar in der örtlichen Raidgruppe, nur laufen deren Aktivitäten asynchron zu meinem Leben. Wenn ich tagsüber zufällig auf einen meiner normalen Wege mal über einen Raidboss stolpere, dann war (noch) da keine Gruppe (mehr). Lange warten kann ich da dann nicht. Und private Extrawege könnte ich eher nur nach Feierabend machen, nur raidet da dann ja nichts mehr. Ich spiele wenn ich Zeit habe, und die Zeit gibt mir jemand anderes vor, als Niantic. Wenn Niantic mir keine Legis, während meiner Spielzeiten genehmigt, dann habe ich eben Pech gehabt. das Spiel ist FREIZITbeschäftigung, nicht Lebensmittelpunkt. Und auch nur "eine" Freizeitbeschäftigung, nicht "die". ... und am Wochenende liegen die Prioritären auch anders. Schade, aber "Niantic hat dann eben kein Bild für mich" im Handy.

War jetzt für die Sonnenfinsterniss für die letzten 2-3 Wochen in den USA unterwegs, und auch da fand ich vor Ort nie eine Gruppe für einen der wirklich sehr vielen Vogelraids. Gefühlt thronte über jeder zweiten Arena so ein Flattermann. Wenn ich da aber den Frauchen gesagt hätte, dass ich gerne mal ein Stündchen oder so an irgendso einer virtuellen Arena zu Füssen eines Vogels im Handys würde, ob sich da nicht möglicherweise, vielleicht u.U. sich doch mal eine Gruppe bilden könnte, hätte es massigst Mecker gegeben. Prioritäten. Übrigens in den gesamten 2-3 Wochen und 3000 Meilen durch etliche Staaten KEINEN einzigen Tauros gesehen, auch nicht im Tracker! Der ist also so richtig seltenst geworden.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Na da wurde ich doch überrascht. Hätte nicht gedacht das die jetzt schon kommen..aber hey why not. Ehrlich gesagt passt mir das alles so. Da ich vermutlich nächstes jahr sehr stark eingeschränkt werde kann ich es noch ausschöpfen. Klar das manche eigentlich ihre Ruhe haben wollten aber ich denke bei den 30 Tagen hat man genug Zeit für anderen kram.

Ansonsten wenn manche da kb auf die Raids haben wieso dann nicht einfach mal Nester besuchen gehen? Machollo, Kleinstein oder Sichlor Nester sofern in der Nähe. Oder Karpador bzw Pikachu Nester für Shinys. Das werde ich zumindest diesen Sonntag machen. Mal auf Pikachu Jagd gehen um die Medallie mal zu vergolden aber auch in der Hoffnung auf ein Shiny. Entei werde ich jetzt bestimmt nicht mehr so krass jagen wie die ganzen Vögel....also ich hab ja etwas reingepumpt..aber junge ich kann doch nicht bei jeder neuen Legendären Release 100 Euro reinbuttern :D da wird man schneller arm als man denkt.

Dennoch freut mich das ganze und man hat wie gesagt genug Zeit alles in Ruhe zu fangen. Wenn man was anderes will dann einfach mal mit ein paar anderen Leuten mal eine Nestbesichtigung oder so mal machen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hurra kein Stress, scheinbar kein Stress -> wenn nur nicht diese Beutelprobleme wären...
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben