Die Legendären und die Dark Eggs

Diskutiere Die Legendären und die Dark Eggs im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe bislang keinen Hinweis hier gefunden, dass dieses Thema behandelt worden wäre. Daher ein neuer Diskussionsstrang. Falls...

Papathom

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Hallo zusammen, ich habe bislang keinen Hinweis hier gefunden, dass dieses Thema behandelt worden wäre. Daher ein neuer Diskussionsstrang. Falls ich mich irre: Bitte verschieben oder löschen :)

Also: Es sieht so aus, als kämen die Legendären künftig aus Eiern. Pokemongohub lässt sich dazu aus. Lassen wir uns überraschen!

Hier der Link:

https://pokemongohub.net/gym-raid-update/legendary-raid-egg-boss-list-dark-egg-list/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
In den Raid Themen wurde das schon angesprochen aber es darf gerne hier ausgelagert werden ^^
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das sind spezielle Raid Eier - du bekommst sie also nicht aus dem Ei, sondern bei einem Raid Kampf. ;)
 

Papathom

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Erna87 schrieb:
Das sind spezielle Raid Eier - du bekommst sie also nicht aus dem Ei, sondern bei einem Raid Kampf. ;)
Schon klar, 2 km Eier wären ja wohl zu einfach :)

Wobei sich die Frage stellt, ob an die nur bekommen kann, wenn man einen freien Platz im Eierkarton hat. Das wäre ein geradezu genialer Schachzug von Niantic!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
brauchst dazu dann angeblich nen legendären raid pass, entweder wird der sehr teuer oder sehr sehr selten zu finden sein
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ist doch ein gutes System für die Legendären. Selbst hier auf dem Dorf kamen am WE immer etliche Spieler für die Raids zusammen.
Und dann könnte Niantic ein Raid-Ei-Event machen, bei dem es eine Woche lang nur schwarze Eier gibt. ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Erna87 schrieb:
[...]
Und dann könnte Niantic ein Raid-Ei-Event machen, bei dem es eine Woche lang nur schwarze Eier gibt. ;)
Bloß nicht. Ich glaube auch nicht, dass die die Legendären so "verschleudern" werden und hoffe es auch nicht. Das sollte echt mal was richtig besonderes bleiben, wenn man so ein Ding ergattert. Wenn die jeder nach einer Woche alle hat... :thumbdown:
Ich möchte lieber Zeit und Mühe reinstecken müssen für ein Legendäres. Welches Ziel hat man sonst noch bei diesem Spiel? :D
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ja gut, stimmt. Nicht zu Ende gedacht. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Papathom schrieb:
Erna87 schrieb:
Das sind spezielle Raid Eier - du bekommst sie also nicht aus dem Ei, sondern bei einem Raid Kampf. ;)
Schon klar, 2 km Eier wären ja wohl zu einfach :)
Wobei sich die Frage stellt, ob an die nur bekommen kann, wenn man einen freien Platz im Eierkarton hat. Das wäre ein geradezu genialer Schachzug von Niantic!
Für normale Raids brauchst du auch keine freien Eierplätze.
Genial fände ich das aber nicht, das wäre eher perfides Trolling.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich hoffe ja im Geheimen immernoch, dass am 01.07.2017 im CentrO so ein schwarzes Ei spawnt :)

Ich denke es wird allgemein nicht mehr lange dauern, bis die Legänderen kommen... warum auch?
 

Papathom

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Au Backe, ich habe völlig auf dem Schlauch gestanden mit den Eiern... Gemeint sind ja die Eier, die vor dem Raid über den Arenen sind. Kann man so blöd sein? Ich bitte dies zu entschuldigen!
 
Thema:

Die Legendären und die Dark Eggs

Die Legendären und die Dark Eggs - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben