Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!

Diskutiere Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO! Trainer, Demeteros, das Reichtum-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!

Pokémon GO
Trainer,
Demeteros, das Reichtum-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses Legendäre Pokémon vom Typ Boden und Flug aus der Einall-Region erscheint damit zum ersten Mal in Pokémon GO.
Datum und Uhrzeit
Von Dienstag, den 31. März 2020 um 13 Uhr PDT bis Dienstag, 21. April 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)
Details
  • Für begrenzte Zeit erscheinen Demeteros ab Rang 4 als seltene Belohnungsbegegnungen in der GO Kampf-Liga!
  • Demeteros erscheint erstmals in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
Demeteros wird auch als der "Herr des Ackerbaus" bezeichnet, da es überall, wo es sich blicken lässt, für reiche Ernte sorgt. Nehmt Wasser- und Eis-Pokémon in euer Team auf, wenn ihr dieses Legendäre Pokémon in einem Raid-Kampf herausfordert!
— Das Team von Pokémon GO
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
den hätten sie auch während sturm sabine bringen können :D
 

Tueddli

Stubenhocker
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
3
Ja, hmm Demeteros. Muss jetzt den Vierten fangen ohne Möglichkeit die Belohnung für mindestens vier PvP Kämpfe auszuschlagen. Nun heißt es wieder an die 100 Pokebälle sinnlos der "Belohnung" hinterherwerfen um dann irgendwann hoffentlich weiter kämpfen zu können. Egal ob mit oder ohne Beere oder fabelhafter Hyper-Curveball, das Viech kommt völlig zufällig aber leider viel zu oft wieder raus. Ist das ein Bug oder soll das so sein ?
Verbesserungsvorschlag: Ermöglichen einen Pokemon-Fang in dieser Form überspringen oder ausschlagen können.

VG und bleibt gesund.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab noch nie mehr als 15 Hyperbälle mit Sananabeere für meine 3 Demeteros gebraucht. :unsure
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist bei mir unterschiedlich gewesen, hatte ihn einmal im ersten Ball aber auch schon einmal erst beim letzten (18. Ball) aber leider im Durchschnitt bleibt er erst im 8-10 Ball drinnen.
Und ich treffe ihn zu 99% einfach fabelhaft, das kostet aber sehr viel Zeit da ich immer warte das er in der Mitte ist und angreift.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ist bei mir unterschiedlich gewesen, hatte ihn einmal im ersten Ball aber auch schon einmal erst beim letzten (18. Ball) aber leider im Durchschnitt bleibt er erst im 8-10 Ball drinnen.
Und ich treffe ihn zu 99% einfach fabelhaft, das kostet aber sehr viel Zeit da ich immer warte das er in der Mitte ist und angreift.
Es gibt bei PvP-Belohnungen nur sehr theoretisch einen letzten Ball. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es gibt bei PvP-Belohnungen nur sehr theoretisch einen letzten Ball. ;)
Nur mal zur Info, was passiert, wenn ich keinen Ball mehr haben sollte, bleibt mir das Poki oder ist es auf ewig weg? Springt die Belohnung dann vielleicht in einen Stapel - wie bei den Quests - d.h. bei GBL dann wieder zurück in das "Abruf-Feld"?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Hab heute bisher Glück gehabt und aus den Begegnungen ein Lichtel und ein Zurrokex. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Thema:

Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!

Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben