Die neue Nintendo Switch 2 wurde vorgestellt / 02.04.2025

Diskutiere Die neue Nintendo Switch 2 wurde vorgestellt / 02.04.2025 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren;
shamino

shamino

Meister
Threadstarter

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Alles drin was man heutzutage so braucht.

Aber die Preise...meine Güte. 470 Euro für die Basis-Konsole, 90 Euro pro Spiel (wenn man es physisch haben will), 60 Euro die Kamera, 60 Euro ne SD Karte, 90 Euro der Procontroller, dazu wird eine aktive Mitgliedschaft benötigt um den ganzen Stuff auch voll nutzen zu können. Bin gespannt was dann ein neues Zelda kosten wird...

Vorbestellung nur für Mitglieder, die zwei Jahre ununterbrochen eine aktive Mitgliedschaft vorweisen können. Fazit: Ich werde wohl noch zwei Jahre auf der Switch 1 zocken :)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Alles drin was man heutzutage so braucht.

Aber die Preise...meine Güte. 470 Euro für die Basis-Konsole, 90 Euro pro Spiel (wenn man es physisch haben will), 60 Euro die Kamera, 60 Euro ne SD Karte, 90 Euro der Procontroller, dazu wird eine aktive Mitgliedschaft benötigt um den ganzen Stuff auch voll nutzen zu können. Bin gespannt was dann ein neues Zelda kosten wird...

Vorbestellung nur für Mitglieder, die zwei Jahre ununterbrochen eine aktive Mitgliedschaft vorweisen können. Fazit: Ich werde wohl noch zwei Jahre auf der Switch 1 zocken :)

Grade bei Media-Markt vorbestellt. ;)

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir sind bei der Veröffentlichung der neuen Switch auf Teneriffa... Mal schauen was die Switch dort kosten wird, da es dort keine Mehrwertsteuer gibt. Vielleicht bringen wir die dann einfach von dort mit.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Zum Glück hab ich schon vor Jahren mit dem Konsolen zocken aufgehört 😂😅 allein die Preise für die Spiele sind verrückt. Und das schlimme ist bei Nintendo Spielen wollen die sogar noch 5 Jahre später den vollen Preis für ihren alten Schinken haben.

Thema:

Die neue Nintendo Switch 2 wurde vorgestellt / 02.04.2025

Oben