Wizards Unite Die neuen Herumtreiber Teil 1

Diskutiere Die neuen Herumtreiber Teil 1 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://wizardsunitehub.info/guide/new-marauders-brilliant-event1/

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Für mich schaut es nicht so aus, als ob das Event an die verkürzte Zeit angepasst wurde. Schade. Wird bei mir wohl unter der Woche in der Kürze der Zeit nicht machbar sein.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Bin ganz gut durchgekommen mit den regulären Aufgaben und nun ist der Bonus-Teil dran... ganz entspannt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man nicht mehr vermeiden kann in das Register abzuspringen, wenn man über 20 brillante Findings hat. Gefühlt konnte ich früher rechtzeitig wieder raus, ohne das die Runensteine hochgezählt wurden (für die spätere Aufgabe). OK... jedes Mal Spiel beenden drücken natürlich :)
 
Thema:

Die neuen Herumtreiber Teil 1

Die neuen Herumtreiber Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben