Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

Diskutiere Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß nicht ob das am Ende mit diesen normalen, + und ++ moves sein muss aber sei es drum, hab eh kein Ticket. Finde das ganze Attackensystem...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich weiß nicht ob das am Ende mit diesen normalen, + und ++ moves sein muss aber sei es drum, hab eh kein Ticket.

Finde das ganze Attackensystem schon mega nervend(je nach Pokémon)und weil das nicht schon unübersichtlich genug mit ehemaligen, cday, frustrationsattacken, Eventattacken ist und welche genau wann und mit welcher TM verlernbar und erhältlich … kommen jetzt noch + und ++ Attacken dazu die sich beim erlösen ch nochmal verändern.

Wenn es wenigstens eine Liste bei normalen TMs gäbe(wie bei Elite TM), sodass man weiß was man überhaupt lernen kann.

Ich seh es schon kommen, da kannst du ein neues Crypto Mewtu züchten weil du sonst nicht an die + Attacken bei den alten ran kommst.
 
  • Like
Reaktionen: Yin

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wenn es wenigstens eine Liste bei normalen TMs gäbe(wie bei Elite TM), sodass man weiß was man überhaupt lernen kann.
Nicht direkt in der App, aber z. B. in PokeGenie wird dir angezeigt, was ein legendary-Move ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ich seh es schon kommen, da kannst du ein neues Crypto Mewtu züchten weil du sonst nicht an die + Attacken bei den alten ran kommst.
Eher wohl ein erlöstes, da die ++ Attacke stärker ist als die + und das Pokemon selbst 20% mehr Schaden aushält.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Pokémon GO Tour: Johto kommt in ausgewählte Städte Europas!


Pokémon GO Tour: Johto kommt in ausgewählte Städte Europas!

Trainer,

für die Pokémon GO Tour: Johto haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt: Am 26. Februar 2022 könnt ihr euch in verschiedenen Städten überall in Europa auf Live-Events freuen! Entdeckt tolle Fotopunkte, während ihr mit anderen Trainern spielt und tauscht. Und keine Sorge: Für die Teilnahme an einem der Live-Events ist keine Anmeldung erforderlich.

Wenn ihr es nicht zu einem der Live-Events schafft, könnt ihr trotzdem an der Pokémon GO Tour: Johto teilnehmen. Egal wo ihr seid und von wo aus ihr spielt – das In-Game-Erlebnis ist für alle Trainer rund um den Globus gleich.

Die Live-Events finden am Samstag, den 26. Februar 2022 von 10 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) statt.

In den folgenden europäischen Städten wird es Live-Events geben:

Linz, AT: City-Park
Berlin, DE: Britzer Garten*
Dortmund, DE: Westfalenpark*
Essen, DE: Burgplatz
Hamburg, DE: Überseeboulevard
Hannover, DE: Steintorplatz
Warschau, PL: Einkaufszentrum "Elektrownia Powiśle"
Bristol, UK: Broadmead
Cardiff, UK: Churchill Way
Edinburgh, UK: Castle Street
Liverpool, UK: Liverpool ONE
London, UK: St. Alfege Park
London, UK: Whitfield Gardens
Manchester, UK: Piccadilly Gardens

*Der Eintritt in den Britzer Garten und Westfalenpark ist kostenpflichtig. Einzelheiten findest du auf den Websites der Parks.

Bitte berücksichtigt bei eurer Wochenendplanung geltende Vorschriften und Reisebeschränkungen. Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Für alle Events in diesen Städten ist eine enge Kooperation mit den Städteverwaltungen und Kommunen erforderlich, um die Sicherheit der Spieler und die COVID-Konformität der Veranstaltungen zu gewährleisten.

Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.

**—Das Team von Pokémon GO**


 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
Bin ich zu blöd um zu sehen, wo der Unterschied ist, ausser tolle Fotopunkte?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Bin ich zu blöd um zu sehen, wo der Unterschied ist, ausser tolle Fotopunkte?
Vielleicht... ;) Pokemon GO ist halt primär ein communitybasiertes Gemeinschaftsspiel, wo das Gruppenfeeling "gewollt" ist bzw. gewollt im Mittelpunkt steht. Pokemon GO ist halt kein auf maximale Effizienz getrimmtes Game für Nerds in der heimischen Kellerbutze ;) Es geht also nicht drum, dort was Tolles oder etwas ingame Besonderes zu bekommen, sondern um das Gemeinschaftsgefühl.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Vielleicht... ;) Pokemon GO ist halt primär ein communitybasiertes Gemeinschaftsspiel, wo das Gruppenfeeling "gewollt" ist bzw. gewollt im Mittelpunkt steht. Pokemon GO ist halt kein auf maximale Effizienz getrimmtes Game für Nerds in der heimischen Kellerbutze ;) Es geht also nicht drum, dort was Tolles oder etwas ingame Besonderes zu bekommen, sondern um das Gemeinschaftsgefühl.
Wie darf ich mir das in so nem Park denn vorstellen?

Gibts da Kennenlengruppen? Irgendeine Orga? Spielt man da dann PoGo eher so In LARP Manier ?

oder rennen da dann einfach nur „die Kellerfreaks“ mit Lichtschutzfaktor 50 eingecremt und nem Tablet vor sich rum wo 3 Smartphones drauf kleben?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Gemeinschaftsgefühl im Swingerclub.

Sehr schön. Wird das Forum doch wieder interessant. :cool:
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wie darf ich mir das in so nem Park denn vorstellen?
wie es jetzt mit Corona laufen soll weiß ich nicht.
Aber ansonsten ist so eine große Community schon ein Erlebnis für sich. Vor Corona kamen immer viele Ausländer zum Tauschen.
Mit Pappschilder um den Hals wo ihre Angebote oder Willhaben draufstanden.
Viele freundliche und lachende Menschen, keine kontaktscheue Nerds.
Diese Fotoscheiben waren dann eher was für die Kinder, die ihre Väter begleiten durften. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie @Orangetrucker schreibt, es geht rein um das Gemeinschaftsgefühl. Das ist wirklich alles, mehr gibt es da nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich hatte mir vor Wochen schon das Ticket für nächsten Samstag geholt. Nun sieht es so aus, dass ich es nicht nutzen kann, weil ich tagsüber beim Fußball bin.

Die Celebi Forschung werde ich starten, aber nicht am Tag abschließen können, was aber auch kein Muss ist, oder? Für die anschließende Meisterwerk-Forschung hat man ja ewig Zeit.

Ansonsten geht mir nur die Sammlermedaille und die erhöhte Shiny Chance durch die Lappen, richtig?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Gute Frage, täte mich auch mal interessieren. Ich blick bei den ganzen Ankündigungen nicht mehr durch, was da jetzt alles wie stattfindet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ich hatte mir vor Wochen schon das Ticket für nächsten Samstag geholt. Nun sieht es so aus, dass ich es nicht nutzen kann, weil ich tagsüber beim Fußball bin.

Die Celebi Forschung werde ich starten, aber nicht am Tag abschließen können, was aber auch kein Muss ist, oder? Für die anschließende Meisterwerk-Forschung hat man ja ewig Zeit.

Ansonsten geht mir nur die Sammlermedaille und die erhöhte Shiny Chance durch die Lappen, richtig?
Dir gehen auch die nicht genutzten Raid-Pässe durch die Lappen. Die Fernraidpässe solltest du abholen, da es die in einer extra Box gibt. Aber die anderen Pässe muss man wie immer nach jedem Raid einzeln abholen. Und bei Celebi geht dir halt die spezielle Attacke durch die Lappen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Dir gehen auch die nicht genutzten Raid-Pässe durch die Lappen. Die Fernraidpässe solltest du abholen, da es die in einer extra Box gibt. Aber die anderen Pässe muss man wie immer nach jedem Raid einzeln abholen. Und bei Celebi geht dir halt die spezielle Attacke durch die Lappen.
Die Raidpässe sind kein Thema. Danke für die Erinnerung mit den Fernraidpässen.
Das mit der Attacke ist auch nicht so wild. Würde Celebi eh nicht nutzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Die Raidpässe sind kein Thema. Danke für die Erinnerung mit den Fernraidpässen.
Das mit der Attacke ist auch nicht so wild. Würde Celebi eh nicht nutzen.
Zumal die Attacke selbst wohl auch nicht so gut ist. Aber die Raidpässe sind schon schade. Wäre besser wenn Niantic die auch in einer Box für das Event geben würde, anstatt nach jedem Raid einen neuen Pass.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Irgendwie hatte ich schon gehofft Niantic würde dieses dämliche Splitting irgendwie mal kundenfreundlicher gestalten. Aber so läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass man die Hälfte verpasst.
 
Thema:

Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben