Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

Diskutiere Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Finde ich ansich recht gut. Man sollte das zu den Raids gehen belohnen. Ist am Ende eh nicht mein Content aber das geheule auf Twitter oder Reddit kann ich nicht wirklich verstehen.

Am Ende wollen sie alle keinen Meter zu viel gehen... und auch wenn ich mit @Orangetrucker oft nicht der selben Meinung bin, gehe ich mit ihm dacore, dass der Fokus wieder mehr auf "nach draußen" gehen gelegt werden sollte...

XL Sonderbonbons wären ein guter Grund, auch abseits eines Events.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Die Celebi Forschung werde ich starten, aber nicht am Tag abschließen können, was aber auch kein Muss ist, oder?
Ich hoffe, das dem so ist. Bin aus gesundheitlichen Gründen auch nicht in der Lage, im Moment das
Haus zu verlassen (zu gehen) und kann daher wahrscheinlich spätestens ab Schritt5: "Schließe 3 Feldforschungsaufgaben ab"
nicht mehr weiter machen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Schade dass die Quests nur auf heute begrenzt sind. Ich bin jetzt ne Weile herumgerannt, aber nun muss ich meine Zeit wichtigeren Dingen widmen, sodass ich sie nicht abschließen kann. Dabei hat das sogar Spaß gemacht :/
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
diese komischen arenakämpfer gibts hier nirgends..., bin extra in die stadt gefahren... nix... bei teil 2 is somit schluss
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Bei mir waren die auch nirgends. 😞
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Doch gibts generell schon. Aber man muss so 10-20 Stops abklappern bis man einen hat (man bekommt auch nur den der in Quest grad gebraucht wird).
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Nachdem ich dank gebrochener Schulter einige Zeit Zwangs-Pause bei Pokémon GO hatte, konnte ich heute mit nur leichten Einschränkungen wieder spielen.

Wir waren an sich auch in einer netten Gruppe unterwegs, die motiviert, aber nicht zu fanatisch war.

Aber die Menge des Contents fand ich heute wirklich recht heavy. Die Kämpfer wurden schon erwähnt – selbst in einer Großstadt war es recht grenzwertig, die zusammenzusuchen.

Diese ganze Entwicklerei fand ich auch echt langwierig.

Und wer eine der längeren Questreihen für eine gewisse Zeit aus den Augen verlor, hatte/hat dann schon reichlich Stress, wenn es wieder aufgeholt werden soll.

Alles in allem – hat Spaß gemacht, aber ein bisschen weniger wäre vielleicht mehr gewesen. 😉

Für mein Gefühl hätte man das so wie es war durchaus über zwei Tage anbieten können.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei der letzten Tour waren es zu viele, nun war das Gegenteil der Fall. Ich hatte zum Glück genug Stops und es ging ganz gut, auf das Ticket habe ich allerdings verzichtet.
In diversen Gruppen gibt es einige frustrierte Spieler, weil sie etwas vergessen haben und damit die Reihe nicht rechtzeitig abschließen können. Das wäre mir doch zu stressig gewesen mit dem engen Zeitlimit von einem Tag und dann auch noch dafür bezahlen...nö.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das war echt ein seeeehr straffes Programm, was locker für 2 Tage gereicht hätte. Zumal bei der vielen Kämpferei die Fangzeit auch noch kürzer war. Die Raids für die Sammlerquest waren gut zu machen, nicht zuletzt weil die eingeladenen Freunde auch mitgemacht haben.
Die Entwicklerei hab ich mir für ganz zuletzt aufgehoben, ganz in Ruhe.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das war echt ein seeeehr straffes Programm, was locker für 2 Tage gereicht hätte. Zumal bei der vielen Kämpferei die Fangzeit auch noch kürzer war. Die Raids für die Sammlerquest waren gut zu machen, nicht zuletzt weil die eingeladenen Freunde auch mitgemacht haben.
Die Entwicklerei hab ich mir für ganz zuletzt aufgehoben, ganz in Ruhe.
hoffentlich auch vorher schon Psiana entwickelt, sonst kannst es ohne Namenstrick nicht mehr abschliessen
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
auch vorher schon Psiana entwickelt, sonst kannst es ohne Namenstrick nicht mehr abschliessen
Ja das war gerade der Stopper hier... Bisschen sehr zu straff und nervig das ganze, die Kampf Quest hatte ich schon vorher aufgegeben, da diese Knilche im Umkreis von 2 km nirgends auftauchen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
hoffentlich auch vorher schon Psiana entwickelt
Am Vormittag nebenbei Psiana und Abend Nachtara ;)
Waren genug Quests dabei, wo man Kumpel mit wenig km gebraucht hat oder frischen für Herzen etc.


da diese Knilche im Umkreis von 2 km nirgends auftauchen.
Schon komisch. Ich hatte die relativ zügig hintereinander weg (~ 1 Std) im Umkreis von 2-3 km (Innenstadt-Runde, mittlere Kleinstadt). Kaum war einer besiegt, tauchte paar Meter weiter der nächste auf. Natürlich waren die schwer zu finden, weil die Stops sich nicht verändert haben (wie bei den Rüpeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
hoffentlich auch vorher schon Psiana entwickelt, sonst kannst es ohne Namenstrick nicht mehr abschliessen
Das ist meiner Tochter leider passiert. Sie hat auch zu lange gewartet. Namenstrick war schon, somit die Sammelherausforderung futsch.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Psiana habe ich leider auch aus den Augen verloren und dann war es plötzlich zu spät ….

Die erste Aufgabe ich jemals bei einem Event nicht abgeschlossen habe, aber was soll es, es gibt deutlich schlimmere Dinge.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jetzt hätte ich doch fast vergessen noch Nachtara zu entwickeln...

Die Stops haben gewackelt. Musste man aber erstmal wissen, damit man es bemerkt ^^
Und das mit der Aufgabe hätte Niantic echt etwas besser kommunizieren können. Es war schon Halbzeit im Event, bis wir zufällig über den ersten Trainer gestolpert sind. Haben die Aufgabe zwar noch geschafft, aber das hat dann bei den paar Stops im Ort nochmal 3 Stunden gedauert für die 8 Trainer.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bin leider zur Zeit durch einen Sprunggelenkbruch ebenfalls eingeschränkt.
Stops waren da halt nicht drin. Nur Couch.;)
Was möglich war, wurde sitzend erledigt.
Dabei doch einige fehlende Shinys einkassiert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Frau Silber, ich Gold und wir haben unsere Ziele bzgl. Shinys voll erfüllt.
Von daher ein gelungenes Event :)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Doch gibts generell schon. Aber man muss so 10-20 Stops abklappern bis man einen hat (man bekommt auch nur den der in Quest grad gebraucht wird).
Ich hab in der Kleinstadt auf den Runden locker 30 Stopps gedreht... da war net einer, nur Rüpel :mad:in der Gruppe hier hat keiner einen gefunden, an unterschiedlichen Orten, dachten die wurden vergessen
was ist uns denn da entgangen ?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Doch gibts generell schon. Aber man muss so 10-20 Stops abklappern bis man einen hat (man bekommt auch nur den der in Quest grad gebraucht wird).
Ich hab in der Kleinstadt auf den Runden locker 30 Stopps gedreht... da war net einer, nur Rüpel :mad:in der Gruppe hier hat keiner einen gefunden, an unterschiedlichen Orten, dachten die wurden vergessen
was ist uns denn da entgangen ?
 
Thema:

Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben