Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

Diskutiere Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

Trainer,
etwas Besonderes wartet auf euch…
Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr könnt sie zum ersten Mal bei der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas erleben! Die Protomorphose ist ein Phänomen, bei dem Naturenergie genutzt wird, um Pokémon zu entwickeln und ihnen so eine neue Form zu verleihen, ihre Stärke in Kämpfen zu steigern und vieles mehr!
Die Protomorphose konnte bisher bei zwei Pokémon beobachtet werden: den Legendären Pokémon Kyogre und Groudon, die ursprünglich in der Hoenn-Region entdeckt wurden.
Eine brandneue Macht
Wenn ihr Proto-Energie genug sammelt, können Kyogre und Groudon die Protomorphose durchführen.
Ihr könnt Proto-Energie sammeln, indem ihr Proto-Kyogre oder Proto-Groudon in einem Raid-Kampf besiegt oder bestimmte Forschungsaufgaben abschließt.
Nach der Protomorphose behalten Proto-Kyogre und Proto-Groudon ihre Protoform acht Stunden lang bei. Danach nehmen sie wieder ihre Standardform an. Je öfter euer Pokémon die Protomorphose durchführt, desto weniger Proto-Energie wird dafür aufgewendet.

Neue Boni
Ihr erhaltet Boni, wenn Kyogre oder Groudon in seine Protoform wechselt!

Wenn Proto-Kyogre Teil eures Kampfteams ist, werden Wasser-, Elektro- und Käfer-Attacken bei Raid-Kämpfen verstärkt.
Wenn Proto-Kyogre euer Kumpel-Pokémon ist, erhaltet ihr beim Fangen von Wasser-, Elektro- und Käfer-Pokémon zusätzliche EP und Bonbons.
Wenn Proto-Groudon Teil eures Kampfteams ist, werden Feuer-, Pflanzen- und Boden-Attacken bei Raid-Kämpfen verstärkt.
Wenn Proto-Groudon euer Kumpel-Pokémon ist, erhaltet ihr beim Fangen von Feuer-, Pflanzen- und Boden-Pokémon zusätzliche EP und Bonbons.
Der Proto-Level von Kyogre und Groudon wird erhöht, je öfter sie in ihre Protoform wechseln. Dadurch werden ihre Boni verbessert.
Ihr könnt den Proto-Level eines Pokémon und die zugehörigen Boni anzeigen, indem ihr auf der Seite des Pokémon auf das Symbol für den Proto-Level tippt.

Eine neue Pokédex-Kategorie
Die Pokédex-Kategorie für Mega-Pokémon wird aktualisiert und enthält bald Pokémon, die die Protomorphose durchgeführt haben!

Pokémon GO Tour: Hoenn
Proto-Kyogre und Proto-Groudon erscheinen in bestimmten Zeiträumen in Proto-Raids – ihren ersten Auftritt haben sie bei der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas. Proto-Raids ähneln normalen Raid-Kämpfen, die dabei bekämpften Pokémon sind jedoch stärker als die, denen ihr bisher begegnet seid.
Ihr könnt außerdem sowohl während der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas als auch während der Pokémon GO Tour: Hoenn – Global die Feldforschung „Proto-Alarm“ abschließen, wodurch eine Begegnung mit Proto-Kyogre oder Proto-Groudon bei Raid-Kämpfen wahrscheinlicher wird.

Exklusive Attacken*

Kyogre

In Proto-Raids gefangene Kyogre beherrschen die Lade-Attacke „Ursprungswoge“.

Groudon

In Proto-Raids gefangene Groudon beherrschen die Lade-Attacke „Abgrundsklinge“.

Ursprungswoge
  • Trainerkämpfe: 130 Schaden
  • Arenakämpfe und Raid-Kämpfe: 130 Schaden

Abgrundsklinge
  • Trainerkämpfe: 130 Schaden
  • Arenakämpfe und Raid-Kämpfe: 130 Schaden
*Nur Trainer mit Tickets für die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas können exklusive Attacken, Proto-Energie-Belohnungen aus Proto-Raids und die Fähigkeit zur Protomorphose von Kyogre und Groudon erhalten. Trainer ohne Ticket für die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas können keine Proto-Energie sammeln und die Protomorphose nicht durchführen, außerdem begegnen sie bis zur Pokémon GO Tour: Hoenn – Global auch keinen Kyogre oder Groudon mit exklusiven Attacken.
Weitere Informationen zur Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas findet ihr auf der Website zum Event!

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.
– Das Team von Pokémon GO

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also lese ich das richtig daraus, das Spieler ohne Ticket für Vegas die Energie und auch die Ladeattacken am 25/26.2 bei dem Globalen Event auch bekommen können?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ist die Frage ob man da auch über Kumpel die Energie sammeln kann oder nur durch raids und bestimmte quests.
 

masterphill

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Find das System nicht schlecht 🤷🏼‍♂️
 
Thema:

Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Ähnliche Themen

    Oben