Die Termine für die Community Days der nächsten Jahreszeit stehen fest!

Diskutiere Die Termine für die Community Days der nächsten Jahreszeit stehen fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/post/cd-savethedate-s19?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
2 Tage c Day classic klingt interessant, je nachdem welches pokemon und ob das gleiche pokemon an beiden Tagen kommt oder ob es verschiedene pokemon sind.

Diese dyna kampf Tage nerven langsam weil man da fast nur 5er oder giga machen kann und die anderen halt nur mit mehr Aufwand. Wenn die schon alle 30 Minuten sich ändern, kann man auch andere Leuten eine Faire Chance geben, dynamax zu machen. Aber daran verdient wohl niantic bzw. Die Saudis nix.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ich gehe bei dem 2 Tage-CD von Evoli aus. Evoli hatte sowohl 2018 als auch 2021 jeweils 2 Tage CD wegen der Entwicklungsvoraussetzungen von Psiana, Nachtara und Feelinara. Wobei es 2018 Feelinara noch nicht im Spiel gab. Aber Evoli würde bei dem 2 Tage CD am meisten Sinn ergeben. Man braucht mindestens 9 Shiny für die Shiny-Familie - wobei man ja die Entwicklung der Evolutionen der ersten Generation nicht beeinflussen kann und somit ggf. mehr Shinys benötigt - und es gibt entsprechende Voraussetzungen. Macht also Sinn, den Evoli CD deshalb wieder über zwei Tage hinweg laufen zu lassen. Zumindest für Neueinsteiger. Alte Hasen haben da natürlich schon mehr als genug Shinys und whl auch mehr als genug Bonbons.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Oder es gibt wieder sowas wie um Weihnachten mit diversen Viechern und den letzten 10 Minuten sehr interessanten (Tanhel, Kindwurm, sowas taugliches halt)

K4terR

Meister
Moderator
Oder es gibt wieder sowas wie um Weihnachten mit diversen Viechern und den letzten 10 Minuten sehr interessanten (Tanhel, Kindwurm, sowas taugliches halt)
Sowas gibt's logischerweise wieder zu Weihnachten.
Jedes Jahr ist der CD im Dezember mit den Kandidaten aus dem Jahr und Vorjahr.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Evoli würde mich eher enttäuschen, da brauch ich weder die Shinies und 100er hab ich davon gibt. Für jede Entwicklung mindestens eins. Ich würde da nicht mal entwickeln. Hab sogar die Shinies auf 5 evoli reduziert.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Die Classic CD's sind ja auch nicht für die Langzeitspieler gedacht, sondern eher für Neueinsteiger. Wenn man die Termine sieht, ist man aber doch auch ganz froh, wenn mal nichts interessantes ansteht.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja an fast jedem Wochenende ist was geplant und dann entweder an einem Tag oder an beiden Tagen. Dazu noch viele Raid Tage oder Dyna Kampf Tage wo man F2P nicht viel machen.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Keine Sorge. An den frei gebliebenen Wochenenden kommt sicher auch noch was. Bei den Terminen fehlen ja noch die Go-Fest Termine und so weiter.

Thema:

Die Termine für die Community Days der nächsten Jahreszeit stehen fest!

Oben