Die unangenehmste Arena

Diskutiere Die unangenehmste Arena im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachtara konnte ich gestern mal ausprobieren. Ist wirklich zäh geworden, trotz der Schwäche gegen Kampf.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nachtara konnte ich gestern mal ausprobieren. Ist wirklich zäh geworden, trotz der Schwäche gegen Kampf.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
624
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Am unangenehmsten sicher Heitaira. Aber unabhängig von Heitaira, sind die unangenehmsten Arenen die, in denen Spieler gegenfüttern. Hab das die letzte Woche 90 Minuten lang gemacht... Team Rot hat sich gefreut.
Darf ich aus deinem Kommentar, Schließen dass die Arena zu meinem Team gehörte? Ich finde, die unangenehmsten Arenen sind die in denen Chaneira, Heitaira, Relaxo und Despotar Sitzen. Ich gebe zu, auch ich habe schon einige Male, Diese Pokemon in Arenen gesetzt am schwierigsten ist wohl mein Letarking zu Besiegen, mit 4029WP ist es nämlich das stärkste Pokemon in meiner Sammlung.
 

Anhänge

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
38
Darf ich aus deinem Kommentar, Schließen dass die Arena zu meinem Team gehörte? Ich finde, die unangenehmsten Arenen sind die in denen Chaneira, Heitaira, Relaxo und Despotar Sitzen. Ich gebe zu, auch ich habe schon einige Male, Diese Pokemon in Arenen gesetzt am schwierigsten ist wohl mein Letarking zu Besiegen, mit 4029WP ist es nämlich das stärkste Pokemon in meiner Sammlung.
ich mag es wenn jemand so ein großes Letarking in eine Arena setzt. Meistagrif geht da durch wie geschnitten Brot und es gibt gut ArenaXP. Despotar geht genauso leicht runter.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Darf ich aus deinem Kommentar, Schließen dass die Arena zu meinem Team gehörte? Ich finde, die unangenehmsten Arenen sind die in denen Chaneira, Heitaira, Relaxo und Despotar Sitzen. Ich gebe zu, auch ich habe schon einige Male, Diese Pokemon in Arenen gesetzt am schwierigsten ist wohl mein Letarking zu Besiegen, mit 4029WP ist es nämlich das stärkste Pokemon in meiner Sammlung.
Wenn du die Kampf pokemon damit bisschen ärgern willst, ändere die lade Attacke auf knuddler. So ist es schon Tod bevor es überhaupt einen hyperstrahl macht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Rot
Fast 4 Jahre alter Thread herausgegraben. 👀
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
38
wenn ein volles Woingenau vorn dran steht, ziehe ich gern weiter.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
wenn ein volles Woingenau vorn dran steht, ziehe ich gern weiter.
Und was genau ist an dem pokemon das Besondere? Die meisten Arenen sind leicht zu bekämpfen. Entweder da ist nur Schrott drin oder die hohen sind schon down.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.268
Das ist ein Psycho-Pokemon mit einer Basis Ausdauerwert von 382 und kann Charm oder Konter als Sofortattacke haben. Es hat zwar einen niedrigen Angriffswert, kann aber trotzdem einem Unlicht-Pokemon ziemlich übel mitspielen. Vor allem, wenn es zwischen einem Heiteira und Chaneira steht. Wenn dann jemand gegenfüttert, ist die Kombination ziemlich Zeitaufwändig. Da geht man dann lieber eine andere Arena besiegen.

Klar kann man jede Arena platt machen, aber wenn man die Option hat, sucht man sich ggf. lieber eine andere Arena aus.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Ja gut wenn jemand gegenfüttert ist das zeitaufwendig, besonders wenn man alleine kämpft und auf der anderen Seite mehrere heilen. Ist halt die Frage was man von der Arena will. Wenn man nur Münzen will sucht man sich eine andere Arena die vielleicht leichter ist. Wenn man die auf Gold bekommen will dann helfen die anderen sogar mit ihren goldenen Beeren dabei.
Man kann ja auch gezielt nur das erste pokemon bekämpfen damit nicht gegen Ende plötzlich alle 6 pokemon wieder voll sind.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ich füttere sofort nachdem reinsetzen alle 10 Berren, gehört sich dass nicht so, manchmal füttere ich auch ein Fremdes, wenn es mir gefällt.
Bei mir setzen die Meisten aber nur Irgendwelche Fashionpokemon rein, um mit dem Fang zu prahlen.

Wobei mir Chaneira und Heitera auch erst einmal begegnet sind.


Was mich aber noch mehr interessiert, ich greife immer erst wenn alle längere als 8 Stunden drinnen war, da dann das Münzenlimit sowieso erreicht ist.
Viele scheinen das aber nicht zu verstehen, einer mich aus 2 Arenen geworfen, wodurch ich nur 50 bekamm, wohingegen eine Andere schon Tage von mir besetzt ist.

----
Was mich aber auch interessiert, wegen Datenschutzt, wenn ich Etwas mein Evoli zu Rainer umbennen, sehen dann Andere Trainer, die die Arena anklicken, dass mein Evoli Rainer heißt, oder wird den Fremden immer nur der Echte Namen angezeigt.


Also ich meine sowie bei den Freunden, da kann man die Costum Namen sehen, trifft das auch Pokemon in Arenen zu oder werden dort nur die Echten Namen angezeigt.
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
467
[...] wenn ich Etwas mein Evoli zu Rainer umbennen, sehen dann Andere Trainer, die die Arena anklicken, dass mein Evoli Rainer heißt, oder wird den Fremden immer nur der Echte Namen angezeigt.
In Arenen sieht man meines Wissens nur den normalen Namen des Pokemon und keine geänderten Namen. Deine Freunde können aber den geänderten Namen von deinem Kumpel Pokemon sehen, wenn die dich in der Freundesliste aufrufen.
 
Thema:

Die unangenehmste Arena

Die unangenehmste Arena - Ähnliche Themen

  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Pokemon GO Arena

    Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Angriff auf eine Arena

    Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
  • Arena

    Arena: Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon bleibt nicht in Arena

      Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
    • Pokemon GO Arena

      Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Angriff auf eine Arena

      Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
    • Arena

      Arena: Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
    Oben