Die unangenehmste Arena

Diskutiere Die unangenehmste Arena im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachtara konnte ich gestern mal ausprobieren. Ist wirklich zäh geworden, trotz der Schwäche gegen Kampf.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nachtara konnte ich gestern mal ausprobieren. Ist wirklich zäh geworden, trotz der Schwäche gegen Kampf.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Am unangenehmsten sicher Heitaira. Aber unabhängig von Heitaira, sind die unangenehmsten Arenen die, in denen Spieler gegenfüttern. Hab das die letzte Woche 90 Minuten lang gemacht... Team Rot hat sich gefreut.
Darf ich aus deinem Kommentar, Schließen dass die Arena zu meinem Team gehörte? Ich finde, die unangenehmsten Arenen sind die in denen Chaneira, Heitaira, Relaxo und Despotar Sitzen. Ich gebe zu, auch ich habe schon einige Male, Diese Pokemon in Arenen gesetzt am schwierigsten ist wohl mein Letarking zu Besiegen, mit 4029WP ist es nämlich das stärkste Pokemon in meiner Sammlung.
 

Anhänge

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
Darf ich aus deinem Kommentar, Schließen dass die Arena zu meinem Team gehörte? Ich finde, die unangenehmsten Arenen sind die in denen Chaneira, Heitaira, Relaxo und Despotar Sitzen. Ich gebe zu, auch ich habe schon einige Male, Diese Pokemon in Arenen gesetzt am schwierigsten ist wohl mein Letarking zu Besiegen, mit 4029WP ist es nämlich das stärkste Pokemon in meiner Sammlung.
ich mag es wenn jemand so ein großes Letarking in eine Arena setzt. Meistagrif geht da durch wie geschnitten Brot und es gibt gut ArenaXP. Despotar geht genauso leicht runter.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Darf ich aus deinem Kommentar, Schließen dass die Arena zu meinem Team gehörte? Ich finde, die unangenehmsten Arenen sind die in denen Chaneira, Heitaira, Relaxo und Despotar Sitzen. Ich gebe zu, auch ich habe schon einige Male, Diese Pokemon in Arenen gesetzt am schwierigsten ist wohl mein Letarking zu Besiegen, mit 4029WP ist es nämlich das stärkste Pokemon in meiner Sammlung.
Wenn du die Kampf pokemon damit bisschen ärgern willst, ändere die lade Attacke auf knuddler. So ist es schon Tod bevor es überhaupt einen hyperstrahl macht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Fast 4 Jahre alter Thread herausgegraben. 👀
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
wenn ein volles Woingenau vorn dran steht, ziehe ich gern weiter.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
wenn ein volles Woingenau vorn dran steht, ziehe ich gern weiter.
Und was genau ist an dem pokemon das Besondere? Die meisten Arenen sind leicht zu bekämpfen. Entweder da ist nur Schrott drin oder die hohen sind schon down.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist ein Psycho-Pokemon mit einer Basis Ausdauerwert von 382 und kann Charm oder Konter als Sofortattacke haben. Es hat zwar einen niedrigen Angriffswert, kann aber trotzdem einem Unlicht-Pokemon ziemlich übel mitspielen. Vor allem, wenn es zwischen einem Heiteira und Chaneira steht. Wenn dann jemand gegenfüttert, ist die Kombination ziemlich Zeitaufwändig. Da geht man dann lieber eine andere Arena besiegen.

Klar kann man jede Arena platt machen, aber wenn man die Option hat, sucht man sich ggf. lieber eine andere Arena aus.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ja gut wenn jemand gegenfüttert ist das zeitaufwendig, besonders wenn man alleine kämpft und auf der anderen Seite mehrere heilen. Ist halt die Frage was man von der Arena will. Wenn man nur Münzen will sucht man sich eine andere Arena die vielleicht leichter ist. Wenn man die auf Gold bekommen will dann helfen die anderen sogar mit ihren goldenen Beeren dabei.
Man kann ja auch gezielt nur das erste pokemon bekämpfen damit nicht gegen Ende plötzlich alle 6 pokemon wieder voll sind.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ich füttere sofort nachdem reinsetzen alle 10 Berren, gehört sich dass nicht so, manchmal füttere ich auch ein Fremdes, wenn es mir gefällt.
Bei mir setzen die Meisten aber nur Irgendwelche Fashionpokemon rein, um mit dem Fang zu prahlen.

Wobei mir Chaneira und Heitera auch erst einmal begegnet sind.


Was mich aber noch mehr interessiert, ich greife immer erst wenn alle längere als 8 Stunden drinnen war, da dann das Münzenlimit sowieso erreicht ist.
Viele scheinen das aber nicht zu verstehen, einer mich aus 2 Arenen geworfen, wodurch ich nur 50 bekamm, wohingegen eine Andere schon Tage von mir besetzt ist.

----
Was mich aber auch interessiert, wegen Datenschutzt, wenn ich Etwas mein Evoli zu Rainer umbennen, sehen dann Andere Trainer, die die Arena anklicken, dass mein Evoli Rainer heißt, oder wird den Fremden immer nur der Echte Namen angezeigt.


Also ich meine sowie bei den Freunden, da kann man die Costum Namen sehen, trifft das auch Pokemon in Arenen zu oder werden dort nur die Echten Namen angezeigt.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[...] wenn ich Etwas mein Evoli zu Rainer umbennen, sehen dann Andere Trainer, die die Arena anklicken, dass mein Evoli Rainer heißt, oder wird den Fremden immer nur der Echte Namen angezeigt.
In Arenen sieht man meines Wissens nur den normalen Namen des Pokemon und keine geänderten Namen. Deine Freunde können aber den geänderten Namen von deinem Kumpel Pokemon sehen, wenn die dich in der Freundesliste aufrufen.
 
Thema:

Die unangenehmste Arena

Die unangenehmste Arena - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben