Die Wahrheit über Pokemon Go ...

Diskutiere Die Wahrheit über Pokemon Go ... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ... wurde gerade in einer unserer lokalen Gruppen gepostet also beim kommenden Event, das Aufsetzen des Aluhütchens nicht vergessen. Obwohl das...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
... wurde gerade in einer unserer lokalen Gruppen gepostet



also beim kommenden Event, das Aufsetzen des Aluhütchens nicht vergessen. Obwohl das hilft ja nicht viel gegen die Chemtrails, also bleibt besser in Bude und Spooft ...

---
stammt wohl von https://drlima.net/2016/07/ina-investigativ-der-wahre-grund-warum-wir-pokemon-go-spielen

und wer tiefer in thema Pokemon GO und Chemtrails einsteigen will, hier gehts los
https://thisisnotyourscene.wordpress.com/2016/08/17/pokemon-go-part-of-global-agenda-to-spread-chemtrails-and-depopulate-earth

mit der Conclusion:

"We strongly suggest you do not let your children play Pokemon Go, and instead utilize the game as a map to steer clear of all Poke-Stops and avoid all Pokemon characters. The groundbreaking study by Dr. Herndon shows that this is where the dangerous chemicals are being concentrated! The world’s elite have harnessed social media and gaming industries to create a super ‘bioweapon’, causing a global ‘kill-off’ pandemic to depopulate at least 4-5 billion people from the Earth."
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Jou, wenn man erst einmal aufgewacht worden ist, findet man im Netz immer mehr eindeutige Beweise zur globalen Pokemon GO-Verschwörung der "unnamed forces" bzw. der "world’s elite" gegen den Rest der Weltbevölkerung

http://www.preoccupiedterritory.com...distract-population-from-noticing-chemtrails/

"Immediately sensing the ways in which Pokémon Go could be used to pacify a population that would overthrow its oppressors if it only knew what was being done to it, chemtrails activists decided to make more noise than usual about the conspiracy in hopes that at least some people would remain “awake” and not succumb to the machinations of the unnamed forces working to suppress awareness and the ability to dissent."

Ich weiss überhaupt nicht, was ich für ein Emoji hier drunter setzen soll <X

Pikechu rules the world... sage ich doch ja immer schon ;-)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nun ok. Aber was hat nun PokemonGo damit zu tun. Im Prinzip atmet ja jeder die Luft von "draußen" ein. Also entfliehen könnte man dem eigentlich sowieso nicht?
Dann ist die in die Stadt pendelnde Bevölkerung ja bereits verdammt.

Vielleicht könnte die Gamer-Community die Verschwörung stoppen, weil sie permanent in ihren Kellern gesessen hat? Interessante Theorie :D

Da sind mir Endzeitszenarien ala: The Walking Dead aber 3mal lieber ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
gino81288 schrieb:
Aber was hat nun PokemonGo damit zu tun. Im Prinzip atmet ja jeder die Luft von "draußen" ein.
Nein, wir atmen doch erwiesenerweise ganz spezielle, pokestopgebundene Luft ein - und die wird durch ganz gezielt durch die Flugzeuge mit Chemtrails verseucht, das ist doch inzwischen wohl eineindeutig belegt, oder? Hä! Siehe

“In the summer of 2016, the author (San Diego Physicist J. Marvin Herndon -ed) began to notice tanker-jets quite often producing white trails across the cloudless blue sky strategically over Poke-Stops in California, forming cirrus-like clouds that further diffuse to form a white haze that scattered sunlight, often dimming the sun. Aerosol spraying was occasionally so intense as to make the otherwise cloudless blue sky overcast, some areas of sky turning brownish. Sometimes the navigation lights of the tanker-jets were visible as they worked at night, their trails obscuring the stars overhead; by dawn the normally clear-blue morning sky already had a milky white haze. Regardless, aerosol spraying of Poke-Stops continued throughout the day.


https://thisisnotyourscene.wordpres...da-to-spread-chemtrails-and-depopulate-earth/

<X - mir fehlt irgendwie aber noch das kotzende Emoji mit Finger im Mund und auf'm Aluhütchen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ach die Alus posten das schon seit Erscheinen des Spiels, ich bin ja bei der lockeren Schraube mit dabei und "maulwurfe" in vielen der einschlägigen Gruppen rum.
Da wird alles unterstellt, von Bewegungsprofilen über Chemtrail-Aussetzung bis..... wasweißich :D
 
Thema:

Die Wahrheit über Pokemon Go ...

Die Wahrheit über Pokemon Go ... - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit Teil 2: 21.6.-28.6.21

    Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit Teil 2: 21.6.-28.6.21: Erste Infos:
  • Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit, Teil 1: 30.05.-07.06.21

    Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit, Teil 1: 30.05.-07.06.21: Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben