K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Nein, das passt nicht zusammen. Die traditionellen Kirschblütenfeste "Hanami" liegen zwischen Ende März und Anfang Mai. Die Apfelblütenfeste beginnen (in etwa) erst im Anschluss. Wenn wir also richtig großes Glück haben, kommt bereits dieses Jahr im Mai die Evoli-Familie mit Apfelblütchen... ein would be niceJetzt sind es Kirschblüten, nächstes Jahr Apfelblüten![]()
Ich habe zum Glück vor etwa 2 Wochen mit Psiana und Nachtara die beiden letzten Weihnachtshüte einloggen könnenUnd ich hab noch nicht mal das Weihnachtshut-Feelinara entwickelt und da kommt schon das nächste Kostüm...
Die gehen auch ganz ohne KohleIch werde sowas von eskalieren und meine Kohle händeweise Niantic in den Rachen werfen.
Und wenn keine Geld ins Spiel investieren würde, da wäre es schon längst weg vom Fenster.Die gehen auch ganz ohne Kohle![]()
Wenige. Ich hab bis jetzt fünf, hab aber auch die App selten an. Am ersten Tag kamen drei auf einmal und dann lange nichts, heute zwei hintereinander und dann wieder nix.Taucht bei euch eigentlich Wommel auf? Habe bisher nur zwei Stück gesehen und gefangen. Die sind seltener als Togetic... Von denen sieht man zumindest mal welche in der "In der Nähe"-Ansicht. Aber Wommel ist Fehlanzeige.
Bisher 16 (habe heute tagsüber wegen einer Trauerfeier aber nur etwas nebenbei gespielt) und Banndelby ist auch bereits erstentwickelt (schlecht, aber es geht ja erst einmal nur um den Dex). Vorhin zur Raidstunde nebenbei ein Exemplar für den Lucky-Dex Wallpaper getauscht, und auch das durchentwickelt. Wommel ist somit für mich bereits "durch". Der Rest ist jetzt nur noch Kür...Taucht bei euch eigentlich Wommel auf? Habe bisher nur zwei Stück gesehen und gefangen.